@ Thalia: Großes Lob von mir! Der Haarschmuck, den du machst, entspricht genau meinem Geschmack! Wenn du nen Shop hättest, wär ich wirklich ein Stammkunde
Echt toll!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Was? etsy-Shop? Na das klingt doch gut ^^
Dann hoffe ich mal, dass du bald mehr Zeit findest
Nein wirklich, das sind so schöne Stücke, die du da bastelst, das ist der Wahnsinn
Mach nur weiter so, dass ich was zum Gaffen hab
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
...hier meine ersten Haarstäbe aus eigener Werkstatt...
da ich nun vom Haarstabbastelfieber gepackt bin:
...ich habe nun schon alles durchstöbert, bin jedoch nicht so recht fündig geworden, außer in Shops aus anderen Ländern...meine Frage:
Gibt es einen deutschen Online-Shop, der die Haarstab-Rohlinge mit Bohrung vertreibt?
Mir sind bei den ausländischen Shops einfach die Versandkosten und Lieferzeiten zu hoch und lang. Vielen Dank jetzt schon mal für einen Tipp!
...vielen Dank Merline! Ich muss ja gestehen, dass deine Stäbe mit den Mondsteinperlen mich zu meinen inspiriert haben, denn deine sehen wirklich toll aus.
Schade, dass es noch keine Info zu einem deutschen Shop gab...vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee...
Hallo Pili-pala, ich habe gestern versucht, das Schneeflocken-Netz zu stricken und komme über Reihe 7 nicht hinweg: da ich in der Reihe soviele Maschen zusammenstricke wie ich Umschläge mache, komme ich von den vorher 24 Maschen gar nicht auf 36 Maschen, sondern bleibe bei 24 Maschen!
Habe ich jetzt einen Denkfehler drin oder habe ich was falsch gelesen?
Ich finde das Netz total schön und möchte es sooo gerne machen.
Hast du einen Tip für mich?
Zwar jetzt nicht die Leistung aber...Hab mir heute meinen Haarstab fürs feiern morgen selber gemacht. Essstäbchen + billig Nagellack = Erster haarstab Hab fürs kaufen kein Geld und der Nagellack passt sogar zum oberteil ich bin stolz auch wenns keine Leistung ist
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Das i-Tüpfelchen wäre dann noch derselbe Nagellack auf den Fingernägeln!
Von der Sorte habe ich auch ein ganzes Sortiment in allen bei mir vorhandenen Nagellackfarben. Da findet sich zu jedem Kleidungsstück ein passender Haarstab.