Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1771 Beitrag von MissHeadcrusher »

Also ich finde, dass das erste Bild irgendwie nach Feuer aussieht, Farbverlauf und so :P
APL bei den Blondies ist doch gut ;)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1772 Beitrag von Peavey »

Die Ungeduld und ich :yippee:

Na was denkt ihr was ich gerade angestellt habe? Thihi, jaa wahrscheinlich seid ihr von alleine drauf gekommen, bei der Überschrift. Elumen Return ist auf meinem Kopf und wird schön warm gehalten mit Alufolie, Frischhaltefolie, einer Tüte und einer Mütze. Es sieht mal wieder zum schiessen aus! Vorher habe ich heiß angeföhnt, das werde ich bevor ich es auswasche nochmal wiederholen. Ich bin echt gespannt, ob dieses Mal auch wieder soviel Farbe aus den Haarlis kommt 8) Das wäre echt traumhaft! Da ich nicht allzu große Erwartungen habe (irgendwann muss es doch mal erschöpft sein), kann ich auch nicht so sehr enttäuscht werden. Es ist auch immer noch was in der Flasche und ich kann somit meine Haare in jedem Fall danach noch einmal mit dem Return vollkleistern. Danach gibt es wieder eine Alverde Haarbutter-Öl-Kur. Hatte ich erwähnt das ich die Harrbutter von Alverde total toll finde? Ich nutze sie wirklich gerne, sie riecht einfach toll und macht so flauschige Haare. 8)

@Entchen: Die Haarmuggels, sooo typisch! So genau guckt sich aber irgendwie keiner meine Haare an, das es jemals jemanden aufgefallen wäre. Vielleicht liegt es daran, das ich mit mehr Männern zu tun habe als mit Frauen. :mrgreen: Keine Ahnung! Ich werde es auch lassen mit dem Dip Dye, ich wollte nur irgendwie das ganze etwas aufpeppen, die Übergangszeit ist einfach nervig :roll: Es soll aber auch nicht schlimmer aussehen als vorher :kicher:

@MissHeadcrusher: Ja total, ich freue mich schon auf den Tag, wenn der Teil der Unterwolle von den Blondies befreit ist. Bis dahin geht zwar mindestens noch ein Jahr ins Land, aber immerhin! Es ist Land in Sicht. Freut mich das es dir gefällt. Ich wünschte es würde auch in der Sonne so aussehen, das ist mir irgendwie lieber als dieses knallige Rot - dabei fällt mein Ansatz nämlich mehr auf :?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Daxxi

#1773 Beitrag von Daxxi »

Bei dem Titel deines Beitrages habe ich einen Schock bekommen. :shock: Ich habe dann ganz vorsichtig runter gescrollt und noch vorsichtiger gelesen. Ich dachte schon, dass du gefärbt hättest. :augenreib: Jetzt muss ich mich erst mal wieder erholen von dem Schreck. :urlaub: :mrgreen:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Peavey

#1774 Beitrag von Peavey »

@Daxxi: Oh nein das wollte ich nicht, setz dich, ich bringe dir einen Tee :bussi: Nein, nein richtig Färben kommt mir nicht mehr in die Tüte, damit habe ich komplett abgeschlossen und wie du siehst gibt es vorläufig auch kein Dip Dye für mich.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Eleanor

#1775 Beitrag von Eleanor »

Da drücke ich mal die Daumen und warte gespannt auf das Ergebnis :popcorn:
Daxxi

#1776 Beitrag von Daxxi »

:kaffee: Danke für den Tee :mrgreen:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#1777 Beitrag von Seelenkuchenente »

Das war sowas von klar, dass du dir wieder Return auf die Birne knallst. :ugly: Hoffentlich lohnt es sich auch diese ganzen Strapazen und das bescheuerte Aussehen. :auslach:
Hm...eigentlich kamen die ganzen Sprüche vorwiegend von Männern. :gruebel: Ich geb mich wohl größtenteils mit Pussies ab. :rofl: Meinem Erpel fällt auch jeder Scheiß auf! :twisted:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
rock'n'silver

#1778 Beitrag von rock'n'silver »

Peavey, ich möchte meine Frage hier ein weiteres Mal los werden: was ist der Unterschied zwischen B4 und dem Elumen Return?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Peavey

#1779 Beitrag von Peavey »

Stand der Dinge

Ihr wartet sicher schon gespannt auf das Ergebnis :bae: Ich weiß es allerdings selber noch nicht, meine Haare sind immer noch feucht. Da ich anschließend mit einem TL Kokosöl und einem TL Alverde Haarbutter gekurt habe. Nachdem ich es lange Zeit einwiren lassen, wurden meine Haare mit dem Apfelshampoo (verdünnt) gewaschen und nun trocknen sie vor sich hin. Ich kann euch allerdings schon sagen, das nicht so viel Farbe runterkam wie beim letzten Mal. Es war zwar ganz leicht Rosa, aber ich denke viel hat sich nicht getan. Wahrscheinlich ist es wirklich so langsam erschöpft! Gut für meine Haare und für meinen Geldbeutet. :kicher: Ich weiß noch nicht genau, ob ich es heute noch schaffe mit den Bildern, morgen wäre eigentlich sinnvoller, wegen dem Tageslicht. Ihr werdet es ja sehen.

Peavey hat geschrieben:@rock'n'silver: Mach es dir gemütlich!! :) Also Elumen Return ist direkt für die Farbe "Elumen" von Goldwell. Sie dient der Entfärbung der Haare, direkt nachdem die Haare frisch gefärbt wurden, wenn ich mich recht entsinne innerhalb 24 Stunden. Im Falle die Farbe gefällt einem nicht. Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass Elumen in physikalischer und nicht wie bei "normaler" Haarfarbe in chemischer Weise wirkt. Das bedeutet, die Farbe legt sich um die Haare und dringt nicht in die Haare ein. Deswegen wird das Elumen Return bei allen anderen Haarfarben keine Wirkung zeigen sowie Color B4 keine bei mit Elumen gefärben Haaren zeigen wird. Getestet habe ich es selber nicht. Wie du anhand der Bilder sehen kannst wurde die Farbe damit sogar nach so langer Zeit, ich habe 2 einhalb Jahre damit gefärbt, gut abgeschwächt. Ich bin wirklich beeindruckt. Klar ist es nicht ganz raus, aber das habe ich auch nicht erwartet. Mittlerweile sind sie wirklich ausgeblutet...
@Seelenkuchenente: Pussies :ugly: Haha, aber möglich! Obwohl meine männlichen Freunde auch sehr direkt sein können. Ich wurde schon von zwei Männern auf meine rot gefärbte Kopfhaut angesprochen "Was hast du denn da?" #-o

@Daxxi: Gerne doch :nickt:

@Eleanor: Du musst dich noch ein bisschen gedulden. Danke für's Daumen drücken :bussi:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#1780 Beitrag von Peavey »

Ergebnis der 7. Elumen Return Anwendung

Meine Haare sind irgendwie trocken und etwas störrisch, es ist ihnen nicht zu verdenken, aber schön finde ich es trotzdem nicht! Deswegen gabs erstmal Zitronenbonbon-Öl in die Längen und Spitzen. Ich hatte auch kein LI und LOC, weil ich dachte sie werden dann vielleicht klätschig. Tja, hätte ich es mal gemacht! Ich habe auch das Gefühl, das es nichts gebracht hat. Aus diesem Grund habe ich keine direkten Ansatzbilder für euch sondern diesmal meine ersten französischen Classics. :mrgreen: Ohne Dutt, dafür bin ich irgendwie zu blöd oder es sieht einfach nur so nicht aus. :roll: Nicht lachen... :hintermirher:

Bild Bild Bild

Wie geht es weiter?
Also ich werde das Elumen Return wohl sicher nicht nachkaufen, es sei denn ich erziele beim nächsten Mal ein unerwartet extrem gutes Ergebnis. Ich kann jetzt noch einmal das Elumen Return benutzen und eine Vitamin C Farbziehkur anwenden. Das nächste Mal kann jetzt aber erstmal ein bisschen auf sich warten. Ich sollte meinen Haaren ein bisschen Ruhe gönnen. Nicht das ich doch vor Mai schneiden muss, weil sie hinüber sind. Also muss ich wohl anfangen mich damit abzufinden und mir vielleicht mal eine Portion Cassia zulegen, falls ich mal experimentieren möchte.
Zuletzt geändert von Peavey am 17.09.2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Daxxi

#1781 Beitrag von Daxxi »

Vielleicht liegt es an den Zöpfen, aber ich finde, dass es viel gebracht hat. Ich bin total begeistert. Die Zöpfe stehen dir aber auch sehr gut. :)
2a F i-ii (5,9)

Peavey

#1782 Beitrag von Peavey »

@Daxxi: Du meinst das ich den Dutt nicht hinbekomme liegt an den Zöpfen? Oder? Normalerweise lassen sie sich nach dem Waschen kaum bändigen, weil sie so flutschig sind, aber das ist heute irgendwie nicht der Fall :? Echt, findest du es sieht gut aus? Ich bin mir nicht so sicher. Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht. :kicher: Als ich vorhin zu meinem Deckel meinte "Schau mal was ich mir da schönes gebastelt habe.", sagte er promt "Schön, jetzt siehst du aus wie Pipi Langstrumpf." #-o Haha, herrlich!
Feenhaarprojekt:
Daxxi

#1783 Beitrag von Daxxi »

Naja, gegen Pipi Langstrumpf spricht absolut nichts. Ich meinte beides. Die Zöpfe sehen gut aus und die Farbe ist weniger geworden, finde ich.
2a F i-ii (5,9)

Ceniza

#1784 Beitrag von Ceniza »

Das sieht schon nach echt viel NHF aus :D

Bei mir enden Classics in letzter Zeit dauernd im Wickeldutt, weil schnecken nicht hält. Oval Bun geht auch manchmal. Zum Dutten ist es einfacher, wenn du die Zöpfe nicht am Haaransatz entlang sonder gerade nach hinten flechtest :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Eleanor

#1785 Beitrag von Eleanor »

Auf jeden Fall sieht der Farbübergang sehr harmonisch aus und die Classics sind doch prima gelungen :gut:
Gesperrt