APL bei den Blondies ist doch gut

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Seelenkuchenente: PussiesPeavey hat geschrieben:@rock'n'silver: Mach es dir gemütlich!!Also Elumen Return ist direkt für die Farbe "Elumen" von Goldwell. Sie dient der Entfärbung der Haare, direkt nachdem die Haare frisch gefärbt wurden, wenn ich mich recht entsinne innerhalb 24 Stunden. Im Falle die Farbe gefällt einem nicht. Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass Elumen in physikalischer und nicht wie bei "normaler" Haarfarbe in chemischer Weise wirkt. Das bedeutet, die Farbe legt sich um die Haare und dringt nicht in die Haare ein. Deswegen wird das Elumen Return bei allen anderen Haarfarben keine Wirkung zeigen sowie Color B4 keine bei mit Elumen gefärben Haaren zeigen wird. Getestet habe ich es selber nicht. Wie du anhand der Bilder sehen kannst wurde die Farbe damit sogar nach so langer Zeit, ich habe 2 einhalb Jahre damit gefärbt, gut abgeschwächt. Ich bin wirklich beeindruckt. Klar ist es nicht ganz raus, aber das habe ich auch nicht erwartet. Mittlerweile sind sie wirklich ausgeblutet...