Hallo ihr Lieben!
@ cryptic-elf: Dankeschön
@ eve: Schön, dich hier zu lesen

Danke dir! Aber sooo dick ist er nun auch wieder nicht, normal, würde ich sagen

Vielen Dank für deine Komplimente! Ja, sehe ich auch so mit den Streifen
@ bleutje:
Ja, war in Köln auf Fortbildung wegen Jahreswechsel. Danke sehr!

Das sind alles meine Babyhaare um den Stirnansatz herum, die da heller werden, deswegen sieht es so gleichmäßig aus.
@ Sila: Ich fand die Textures Braids auch schon lange total schön, aber irgendwie kam ich nie dazu, sie nachzumachen, dabei sind sie so simpel

Joar, dann gabs halt doch noch nen Chinesen und nen Flechtdutt

Hab vor längerer Zeit mal ein Video zum French Tuck gemacht, hier der Link:
http://s837.photobucket.com/user/coolpi ... 2.mp4.html Vielleicht hilft es dir ja

Natürlich wird der nicht so, wie wenn den wer mit Schulterlänge macht, aber ich finde ihn gut tragbar (endlich ist der Taper mal zu etwas gut

)
----------
Hier meine letzte Woche:
Montag Franz Haarband zum Flechtdutt

-

-

Ist ohne Zopfgummibasis (da wollte der Slide nicht drauf) und das Foto nach 13h Tragen incl. 1 h Zumba entstanden
Dienstag Haarband nochmal und in nen holl. 5er eingeflochten

-

-

Mit Rapumpfel???-T-Shirt
Mittwoch holl. Haarband zum Rosebun

-

-
Donnerstag Flechtdutt auf Franzosenbasis

-

-

das Ding (es ist kein echter Buncage) wird immerwieder gerne von der Allgemeinheit kommentiert
Freitag HalfUp
-----
Donnerstag waren Schnucki und ich in Schwimmbad und Sauna, deswegen Franzose, den trag ich zum Planschen sehr gerne. Hinterher hab ich dann dort Haare gewaschen mit Seife. 2x eingeschäumt (dabei bestimmt 5x das Stückchen Seife fallen gelassen und nicht gerafft, weils so klein ist

) und mit Rinse 1 Liter morgens um 7Uhr kaltes Wasser, um 21Uhr Haare gewaschen, da war es nicht mehr kalt, vielleicht halbkalt mit Plastikzitrone. Dann nass vorsichtig gekämmt und Krem rein. Leider ist die Unterwolle wieder nicht so gut geworden

Aber ich schieb es mal auf das Schwimmbad, da wasch ich eh ungern Haare, aus den Brausen kommt mit viel Druck immer mehr Luft als Wasser und es dauert ewig, bis ich da fertig bin

Werde es aber auf jeden Fall weiter testen mit der Seife und nehme dann ab nächster Wäsche das größere Stück und nicht mehr das Fitzelchen zum Testen.
----
So, Schnucki ist schon am Kerzen anzünden und ich bin noch nicht geduscht, bin dann mal weg
Habt einen tollen Abend und schönes RestWE
Liebe Grüße
Schneevogel