[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#1771 Beitrag von Karni Mata »

Midwinter hat geschrieben:
Grah-Toe Studio
We are taking a "break " from accepting new custom orders as of today. WE are going to complete the orders that we already have and are behind on (*SORRY*) and make lots of goodies for the shop so you can buy them immediately!
ich glaub die sind grad ETWAS im Streß
:roll: :lol:

soll ich, oder soll ich nicht :?:

danke INA :evil:
:wink:

lg, Carmen
Mi-chan

#1772 Beitrag von Mi-chan »

Die ist toll, LuSi, schöner Kontrast! :) Gefällt mir.
Aber ist die nicht arg klein für deinen Dutt? :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1773 Beitrag von lusi »

die Blume ist reingelegt, schau mal Bild Nr. 5. Ich kann da so einen kleinen Schlitz entdecken. Ich glaube die hat er doch ein bisschen in die Forke einsetzten können.

Das andere Foto war eine Fotomontage von mir. :) Die Forkenform sollte die ganze Zeit so sein.

edit: @ Mi-Chan: deswegen habe ich sie länger in der Zinkenlänge genommen, da ich die grösseren Forken, z.b die Lilliputian 4 Tine also die mit 4-5 Zinken viel zu gross finde. Das sind ja richtige klopper...bin doch eher der dezente Typ... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Kat

#1774 Beitrag von Kat »

Bild

ich bin ja so verliebt :D Evil Eye Hairstick aus Bocote ^^
und die perfekte Größe für meine Feenhaare ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
AnniMaus

#1775 Beitrag von AnniMaus »

Hallo,

meine 1. Custom ist fertig. Sie ist auch schön geworden, aber

ich hatte Ihr eine Vorlage gegeben mit Gesamtlänge 14,6cm, weil meine Haare sind ja noch nicht so lang.

Jetzt ist die Forke fertig und sie ist 15,24cm lang.

Ist das immer so ein Unterschied?? Warum gebe ich dann Vorgaben? Ich weiß, sind nur 0,6cm, aber trotzdem.

http://www.etsy.com/transaction/49884143[/url]
Zuletzt geändert von AnniMaus am 16.05.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mi-chan

#1776 Beitrag von Mi-chan »

Frag Kimi doch mal! Sie kürzt sie dir bestimmt, es war bestimmt nur ein Missverständnis :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
AnniMaus

#1777 Beitrag von AnniMaus »

@ Mi-Chan

Danke. Geht das denn, ohne Probleme?

Ich weiß ja nicht ob die 0,6cm mehr so viel ausmachen? Aber ich hab ja gerade mal BSL? Bin mir jetzt nicht sicher ob ich es so lasse oder nicht? :cry:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mi-chan

#1778 Beitrag von Mi-chan »

Ich denke das die 6mm nichts ausmachen. Wenn doch, wächst Du halt rein ;)

Aber kürzen ist normalerweise kein Problem. Wenn Du mit dem 6mm kein Problem hast, kauf sie so, wenn doch, frag Kimi an ;) Sie wird dich nicht fressen... ;)

Ich persönlich würde die 6mm nicht kürzen lassen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
AnniMaus

#1779 Beitrag von AnniMaus »

Danke, nochmals. :)

Na ja, ich möchte sie ja noch so 20cm wachsen lassen. Ich glaub ich lass sie von der Länge so. Wird wahrscheinlich wirklich kaum auffallen. War erst mal nur so überrascht durch die anderen Zahlen.

Sorry für den Panikanfall. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Mi-chan

#1780 Beitrag von Mi-chan »

ich glaube so 100 % genau auf den Milimeter kann Stacey gar nicht arbeiten... ^^ Du hast ja auch recht krumme Zahlen (nicht bös gemeint ;) ) angegeben...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
melisande

#1781 Beitrag von melisande »

AnniMaus hat geschrieben:Ist das immer so ein Unterschied?? Warum gebe ich dann Vorgaben? Ich weiß, sind nur 0,6cm, aber trotzdem.

http://www.etsy.com/transaction/49884143[/url]
Grah-Toe arbeitet mit Schablonen, und die jetzige Größe ist bestimmt in irgendeinem Raster. 6 mm spielen kaum eine Rolle bei einer Forke, zumal es die Gesamtlänge ist. Viel wichtiger ist die funktionale Länge. Hast Du schon Forken, mit denen Du probieren kannst, ob es 12.1 cm sein dürfen oder unbedingt 11.6 cm sein müssen? Ansonsten frage doch einfach, Kimi ist sehr nett.

... zu langsam, Mi-chan war schneller ;).
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
AnniMaus

#1782 Beitrag von AnniMaus »

Danke Ihr Lieben. :)

Ich habe bisher nur eine Forke und die ist von 60th Street.

Ich hatte Kimi nur eine Forke aus dem Shop gezeigt und sie drum gebeten mir die in Ahorn zu machen. War jetzt keine Maßangabe von mir direkt.

Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen das Ihr Euch jetzt so bemüht mir zu helfen und ich es jetzt doch so lassen will. Sorry :oops:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

melisande

#1783 Beitrag von melisande »

... ist doch kein Problem, Du sollst Dir schon ganz sicher sein bevor Du sie kaufst, damit Du Dich auch richtig darauf freuen kannst :).

So lassen ist eine gute Entscheidung, finde ich. sonst würdest Du noch den Grah-toe-typischen 'Schwung' am unteren Ende der Zinken abscheiden lassen. Das wäre sehr schade, denn der trägt viel zum organisch-eleganten Aussehen dieser Forken bei.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Mi-chan

#1784 Beitrag von Mi-chan »

Ach was :knuddel: Fragen kann man doch ruhig :D Ist doch schön, wenn Du sie so lassen willst, dann hast Du sie auch schneller in den Händen ;)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
cioccolata

#1785 Beitrag von cioccolata »

Liebe Anni,

ich finde die Forke großartig und würde sofort einspringen... :kniep:

Nein, im Ernst, ich habe auch BSL und 10cm Umfang, also wohl nicht viel mehr Haare als Du und bin mit meiner Lilli aus der Tauschbörse sehr zufrieden. Ausgemessen habe ich sie nicht, aber wie Melisande geschrieben hat, arbeiten sie ja mit Schablonen und sie sollte ungefähr die Länge haben.

Im Dutt verschwinden tut die Forke natürlich nicht, aber das wird sie auch mit einem halben Zentimeter mehr oder weniger nicht. Das gehört bei dieser Forke einfach dazu, genau wie der Schwung. *melisandegleichnochmalzustimmt* - Und mach Dir mal keine Gedanken, das Forum ist doch schließlich zum Fragen da!

...naja, und zum quatschen:
Midwinter hat geschrieben:
Grah-Toe Studio
We are taking a "break " from accepting new custom orders as of today. WE are going to complete the orders that we already have and are behind on (*SORRY*) and make lots of goodies for the shop so you can buy them immediately!
ich glaub die sind grad ETWAS im Streß
Da bin ich ja mal erleichtert, dass ich am Donnerstag noch meine custom order aufgegeben habe!!! :yess:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Antworten