Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midwinter

#1771 Beitrag von Midwinter »

naja mich nervt das es sehr nach, entschuldigt den ausdruck, Hartz4assiausmGhettoRot ausschaut :?

und ich wurde mehrmals gefragt ob ich naturrote Haare habe. Also nix mit Blond die Dinger sind knallrot. ich glaub der Blitz frisst das etwas. Das mit der Wäsche werd ich auf jedenfall tun, erstmal langsam rantasten.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman

#1772 Beitrag von ratwoman »

hm... kann es sein, dass es im Nacken so einen roten Fleck hat und oben sogar weniger rot ist?
Ich äußere mal die Vermutung, dass die Sonne da nachgeholfen hat und du im Nacken dunkler bist, weil da der Dutt sitzt?

Frag mal ulli, die hat mit Sonne auch ein gut Stück Rot raus bekommen. Und mit einer Farbzieh-Mischung, die ich nciht mehr zusammen bekomme...

Ah, und von Poly Palette gibts ne Schaumtönung Aschblond, ich hatte die damals um von blondiert zu NHF zu kommen, ist etwas dunkler als meine NHF aber wirklich grünlich - vielleicht ist das was?

Ansonsten sag ichs nochmal: wenn es dich so annervt, bevor du es abschneidest, guck doch mal, ob du es überfärbst - gibt Tonnenweise schöne Farben, richtig Lila mit Directions, Rot, Schwarz... finde ich ne bessere Alternative als Abschneiden :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1773 Beitrag von Midwinter »

soll ja überfärbt werden nur eben in meiner NHF deswegen will ichs etwas blasser bekommen. Sanotint hat ein Aschblond das recht nah an meiner NHF ist. Dunkler will ich auf gar keinen Fall werden.

Damit die Sonne ausbleicht zwing ich mich schon immer die Haare offen zu lassen, gar nicht so leicht ich bleib sogar zw. Stuhl und Schreibtisch hängen :?
nicchessa

#1774 Beitrag von nicchessa »

Hallo Midwinter,

ich kann dich so gut verstehen, bei mir ging eine angeblich auswaschbare Schaumtönung in Rot auch mal nicht vollständig heraus sondern verwusch sich zu einer ähnlichen Farbe wie deiner deshalb habe ich dann irgendwann einen sauteuren und vor allem sehr strapazierenden Farbabzug machen und dann zweimal in meiner NHF drüberfärben lassen. Die Spitzen, nur da sind noch die letzten Reste der Aktion, sind deshalb immer noch zickig auch wenn sich viel verbessert hat seit ich hier bin.
Gestern bin ich über einen Farbentferner gestolpert und musste sofort an dich denken. Bevor du abschneidest oder blondierst, könntest du es vielleicht damit probieren? Langzeiterfahrungen gibts wohl- zumindest in Deutschland- noch nicht wirklich ich kann aber mit meinem kaputten lappy auch nicht wirklich gut suchen.
Hier steht ein wenig darüber und wenn du surfst, findest du mehr im englischsprachigen Bereich:
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... p?t=114222

Sicher bin ich mir ja nicht aber ich dachte, ich schreib dir wenigstens mal das es das gibt.

Liebe Grüße
luna
May-Bee

#1775 Beitrag von May-Bee »

Doch. Ich habe mir das "Gestümper" von MySpace reingetan. :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Midwinter

#1776 Beitrag von Midwinter »

Wow danke lunagata. Das Ergebniss kann sich ja sehen lassen allerdings bin ich da doch recht skeptisch. Das wäscht sich da ja alles über rot raus. Ich werd mal etwas stöbern

@ May-Bee
und du lebst noch? :lol:

hörs dir noch an solang was oben ist. Wir haben uns mittlerweile umbenannt und bessere Lieder kriegen wir auch hin. Irgendjemand sollte nur mal das Stiefkind Myspace besser behandeln *hust* Naja bald gehts Fotos machen und ich denke wenn dann was gescheites dabei ist werd ich mal alles überarbeiten mit neuer Myspace page, neuen Liedern, neues Layout, neue Fotos und so
Midwinter

#1777 Beitrag von Midwinter »

Ich hab grad beim googlen durch englische Foren gesehn das eine Freundin dieses color b4 getestet hat. Ich werde sie gleich mal ausquetschen :lol:
Midwinter

#1778 Beitrag von Midwinter »

@ ratwoman
die Schaumtönung gibts irgendwie nichtmehr oO
ratwoman

#1779 Beitrag von ratwoman »

Das wär schade - ist bei mir schon etwas her, bild mir zwar ein, die nochmal gesehen zu haben, aber kann schon sein. Hab mich etwas vom Farb-Regal ferngehalten :lol:

Ich schau mal :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1780 Beitrag von Midwinter »

Ach man hab heute vor lauter googelei nicht mehr geschafft was kaufen zu gehn.

In Aschblond färben oder nicht :? deckt das überhaupt richtig über das rot oder muss ich blondieren. Wie zum Geier bekomm ich meine NHF :(

Fragen über Fragen. Hat jemand ne Decke? Zum übern Kopf ziehn.
Midwinter

#1781 Beitrag von Midwinter »

So nachdem ich jetzt einer Freundin die Ohren abgeheult hat und sie mir knallhart sagte entw. du färbst oder du rennst mit dem rot rum werd ich wohl färben. Aber nicht gleich, den Floh hat sie mir auch erstmal wieder Zeitweise ausgetrieben. Mal schaun ich geb mir ne knappe Woche dann renn ich zum Reformhaus und hol mir die Farbe. Auf jedenfall. Ich hab mir jetzt zu dem Urtekram Kamillenshampoo die passende Spülung bestellt. Die beiden sollen ne aufhellende Wirkung haben. Dazu hat sie mir noch div. Seiten gegeben die ich alle nicht so recht geschnallt habe (Stichwort irgendwas tönen was dann ins Braun geht und sich gleich rauswäscht) laut den Bildern funktioniert das aber ich bin skeptisch, hab ja keine gleichbleibende Farbe aufm Kopf. Da wühl ich mich erstmal durch. Dieses Color B4 scheint tatsächlich zu funktionieren ABER.... nicht bei mir. Das Teil funktioniert nur bei richtigen Farben die angemischt werden müssen. Ja super jetzt krieg ich ne feste Farbe einfacher weg wie ne Schaumtönung oder was? Aber sie muss es ja wissen sie hat keine Woche die selbe Farbe aufm Kopf und die Haare leben noch :D Ich werde mir morgen noch Vitamin C Tabletten besorgen. Mir ist jetzt erstmal alles recht was so aufhellt. Vieleicht werd ich auch gleich noch das Blondierspray benutzen. Muss es ja nicht so schlimm anwenden und ich kure ja regelmäsig. Falls ich es so lange aushalte bis ich sie besuche (wohnt bei Essen) will sie es auch noch mit wenig grün und ganz viel Condi versuchen. Ich vertrau ihr da, das hat sie schon so oft bei sich selbst angewand aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch und wenns dann so weit ist seh ich mich schon flüchten.... Aber sie wird mir sicher nichts aufn Kopf hauen was dann grün wird.

Naja ich sehe mich schon färben. Was mich noch etwas zurück hällt, obwohl ich das Rot sowas von loswerden möchte ist, ich will gar keine Farbe aufm Kopf, also nichts auser NHF. Wenn ich färbe wärs ja wieder Farbe und ich hab schiss das es dunkler wird oder nicht gescheit abdeckt. Aber andererseits bin ich auch wild entschlossen das Rot wegzufärben... Oh man. Vieleicht sollte ich mich bis zum Ba-Wü Treffen gedulden und die anderen mal draufschaun lassen damit mir jemand sagen kann wie stark es denn nun ist. Dann bin ich schonmal sicherer was die Färbeaktion angeht. Aber irgendwie... Ich will die Farbe loswerden ... gnarf

Fakt ist, das Rot muss weg, egal wie und wenn ich färbe ... Noch kann ich mich für ein paar Tage bequatschen lassen es nicht zu tun, mal schaun wann das nichtmehr geht.

Um die Blonde Rinse von Nightblooming schleiche ich ja auch mal wieder rum. Mal schaun wann die ins Säckchen hüpft, halbes Jahr bin ich ja schon standhaft :oops:
Lotti
#1782 Beitrag von Lotti »

Midwinter hat geschrieben:...und sie mir knallhart sagte entw. du färbst oder du rennst mit dem rot rum.
So etwas ähnliches lag mir heute auch schon mal auf den Fingern. Du hast alles mögliche versucht, es passt dir vorne und hinten nicht und vom Jammern wird es nicht besser. Also musst du dich entscheiden was du tun willst, das kann dir kein Mensch abnehmen.

Ich plädiere inzwischen dafür dass du färbst, vielleicht steigert das deine Laune ja wieder :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Midwinter

#1783 Beitrag von Midwinter »

schon aber ich will halt sicher gehn das es was wird. Und da ich ein feigling bin überleg ich schon die ganze Zeit hin und her. Wenns dann wieder ein Desaster wird was dann. Ich google ja schon den ganzen Tag um was über die Sanotint Farbe rauszufinden aber nirgends steht was von Deckkraft und Rotabdeckung.

Was mir die Sache noch etwas madig mcaht ist, das ich selber nicht weiß was da auf meinem Kopf ist. Es ist rot, jap aber ist es jetzt rot orange oder lila, oder rosa? Sieht auf jedem Foto anders aus

Ich hoffe mal die Leute im reformhaus können mir da was sagen. Ansonsten hab ich geplant morgen mal bei meinem Friseur vorbei zu schauen. Er hatte mich ja weggeschickt als es noch lilaner war, vieleicht geht ja jetzt was.
Lotti
#1784 Beitrag von Lotti »

Sicher ist nur der Tod, der erwartet uns alle. Wenn du bei allem was du tust eine 100%ige Sicherheit haben willst, bleibt dir nicht mehr viel im Leben.

Du kannst nie zu 100% sagen wie die Haare sein werden wenn du färbst. Du wolltest die Farbziehwäsche machen, also mach sie :-) Täglich in den Spiegel zu gucken und sich vor den Haaren zu grausen, löst dein Problem nicht. Wir finden zwar alle dass es OK aussieht und du damit rum laufen kannst, aber es ist DEIN Kopf, DEIN Gefühl dazu und DU musst damit rumlaufen. Wenn du dich so schlecht damit fühlst wie du hier wirkst, dann solltest du es entweder wagen, oder noch 6 Monate warten und dir vor lauter Begeisterung in den Spiegel zu gucken ein Magengeschwür holen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Midwinter

#1785 Beitrag von Midwinter »

Hm frage ist halt krieg ichs nicht durchs ziehen noch ganz raus oder nicht. Das es so unterschiedlich raus geht irritiert mich da halt etwas. Könnt ich mit sicherheit sagen da geht nixmehr dann wärs auch leichter. Ach bullshit das.
Antworten