Sofy, die Flitter ist echt toll! Ich liebe meine auch <3
Hokaido, bei den deutschlandweiten Streiks der Post sind gerade Auslandssendungen öfter mal von den Verzögerungen betroffen, sprich man muss viiiel Geduld haben...
Meine Bestellung vom 30.05. ist heute angekommen und hat damit zwei andere Bestellungen von Mitte Mai überholt.
Darin waren zwei Grace Flexis in mini und extra small - finde ich gut, das das CP bei dem Modell größenangepasst ist.
Meine Grace ist heute angekommen! Bin ich froh, dass ich sie doch noch bestellt habe, sie ist einfach hübsch.
(Allerdings hat mein Centerpiece einen braunen Fleck...fällt beim Tragen aber zum Glück nicht so auf weil durch das Licht der perlmuttartige Schimmer das ganze etwas kaschiert).
Juhu!
Hab mir nach einigem lesen hier jetzt doch mal so eine Flexi8 bestellt....bin nur meeega unsicher wegen der Größe!
Hab daher jetzt erstmal eine M genommen. Gibt's hier eigentlich tauschwütige UserInnen...für den größten Notfall?
Bin so gespannt, find eure Frisuren mit den Flexis verschönert alle so toll! Aber ob ich das hinbekomme...xD
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss ♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Es gibt ja hier die Tauschbörste und bei Facebook auch noch eine Haarschmuck Tauschgruppe.
Ob dir M passt, kommt auf die Frisur an die du mit der Flexi machen willst und auf deinen ZU und Haarlänge.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Die Rose ist soo schön.
Will die in bronze bestellen, hab schon ne silberne in XL mit schwarzen Perlen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
@Ayashi
ich finde Deine Haare wunderschön, gerade im Halfup .
Meine Grace in m ist inzwischen auch angekommen. Schickes Teil. Obwohl ich sie in meinen Blondierleichen ein bißchen blass finde. Da muss ich wohl noch ein Jährchen warten, damit sie in NHF schimmert.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Ich bin tatsächlich noch über eine Cosultant an eine Ladybug Mini gekommen! Ich bin soooooo happy!!!
Meine Wunschliste wird auch eher immer länger. Den Flexis bin ich am meisten verfallen.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Ist bei mir auch so
Hätte aber gerne noch einige die es nicht mehr zu kaufen gibt
Henrike, was genau? Hast du auch eine Ladybug oder bist du den flexis am meisten verfallen?
Ja, ich wünsche mir leider auch noch welche, die es nicht mehr gibt. vielleicht hat man ja irgendwann mal Glück.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße