Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kaba

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1786 Beitrag von kaba »

Rhisha schaut doch Super aus :gut:

Else gute Entscheidung :lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1787 Beitrag von Jessca »

jo else, find ich gut, dass du sie erstmal behältst. beide passen gut zu deinen haaren, sind aber schon irgendwie sehr unterschiedlich - die eine weicher und ein wärmerer farbton, die andere kühler und knalliger. ist ja nicht verkehrt, beides zu haben.
Niffindor

#1788 Beitrag von Niffindor »

Farbfrage: Gute Kombi, schlechte Kombi? (Mit der Haarfarbe)

Bild

Ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Dutt-Gedöhns bitte ignorieren, die Haare sind zwar "farbecht" trocken, aber noch nicht richtig zu verarbeiten...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1789 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hmmmm. Finde die Farbkombi nicht optimal, aber an sich ist das eine so hübsche Flexi, da würd ich drüber hinweg sehen. :) Würde dann nur versuchend as Rot in der Kleidung noch mal aufzunehmen oder bei Ohrringen, um es rund zu machen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Niffindor

#1790 Beitrag von Niffindor »

:oops: ich habe weder roten Schmuck noch rote Kleidung... ich weiß ja eigentlich, warum :roll:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
elfenbein

#1791 Beitrag von elfenbein »

Also, für meinen Geschmack ist das alles etwas viel an unterschiedlichen Rottönen. Haarfarbe, Messington des Metalls und die Pink- und Rottöne der Glitzersteine, das alles ist zwar irgendwie "eine Ecke", passt für mich aber trotzdem nicht gut zusammen. Ich mag ja Kombis aus Pink, Rot und Orange sonst gerne aber hier finde ich die Kombination schwierig. Es wirkt auf mich unharmonisch und kontrastlos. Du hast so eine wundervolle Haarfarbe und Struktur, die geht dabei irgendwie unter.
Nachteule

#1792 Beitrag von Nachteule »

@Niffindor: Ich sehe es anders. Ich finde die Rottöne harmonieren zusammen und der Messington macht das ganze klassisch-edel. Ich finde es schön.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Else

#1793 Beitrag von Else »

Ich finde es nicht schlecht. Auf dem ersten Blick ist mir nur die Größe der Flexi etwas unangenehm aufgefallen, aber das führe ich auf den Dutt zurück.

Erst bei näherem Hinsehen und der Kritik meiner Vorschreiber kann ich verstehen, dass es etwas unruhig ist. Ich finde es aber nicht schlimm und würde mir, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, keine Gedanken darüber machen. Für mich musst du dazu auch nichts rotes tragen, ich habe mir dich eigentlich in klassisch schwarz dazu vorgestellt. :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1794 Beitrag von Silberfischchen »

Also an meinem Bildschirm beißt sich das kühle Rot der Perlen mit dem warmen Rot der Haare.
Aber ich seh auch keinen Messington im Metall, sondern eher ein patiniertes Silber, Zinn- oder Bleigrau...... :gruebel:

Hab also vielleicht einen Knick im Bildschirm. Aber wenn's im RL so aussieht wie an meinem Bildschirm passt es mMn nicht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
April2000

#1795 Beitrag von April2000 »

Mir gefällt die Kombi eher nicht, aber wirklich scheußlich ist sie nicht, da mir das sonstige Aussehen der Flexi (also abgesehen von der Farbe) in Deinen Haaren gefällt, so von den Proportionen, dem Metall...Aber die Perlen sind wirklich ungünstig gefärbt.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Anika

#1796 Beitrag von Anika »

Das ist aber finde ich generell bei der flexi sone sache. Ich empfinde das Metall auch als warm, orangestichig. Die steine finde ich da seh anpassungsfähig und passen zu kühl und warm. Die Perlen sind meinem empfinden nach dagegen kühlpink. Wer nun aufrund seiner haarfarbe eindeutig warm oder kühl bevorzugt beisst sich immer ein wenig mit der flexi. Ich trage nur kühle farben und hadere mit dem metall, dafür sind bei mir die perlen optimal. :nixweiss: Aber wie bereits gesagt wurde... diese flexi ist einfach so schön, dass man gerne zweimal hinsieht. Ich find sie ungewöhnlich und interessant. Nicht nur bei dir, sondern auch bei mir.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Niffindor

#1797 Beitrag von Niffindor »

Äh ja, die "Proportionen" des Dutts sind etwas misslungen, wie der gesamte Dutt, weil meine Haare noch nicht "formbar" trocken sind...

Und Silberfischchen, mMn ist sie real tatsächlich rötlich im Metall... Ich werd sie mal morgen mit zum Treffen nehmen und dort mal fragen... Irgendwie haben offensichtlich die Meisten so ein paar gemischte Gefühle mit dem Ding in meinen Haaren... "Phantastisch" ist die Kombi nicht, das ist klar...

@Else: "klassisch Schwarz" ist bei mir eine gaaanz beliebte Farbe *grins*
Else

#1798 Beitrag von Else »

Niffindor hat geschrieben:@Else: "klassisch Schwarz" ist bei mir eine gaaanz beliebte Farbe *grins*
Als Gruftie (und artverwandtes, wie nennt man das bei Metalern? :D) muss man die Flexi ohnehin haben. Das war der Grund, weswegen ich sie mir nicht gekauft hatte. Das würde zu mir nicht mehr passen. Aber zu dir passt der Stil der Flexi sehr gut. Allerdings mag ich auch die Kombination aus rot und pink. :lol:
Niffindor

#1799 Beitrag von Niffindor »

Joa, Metal ist schon meins, Gruftie bin ich eher nicht (obwohl ich gern leichenblass durch die Gegend wandel, natürliche Hautfarbe und so). Aber sonst ist grün meine Farbe und rot überhaupt nicht. Wie gesagt, irgendwie mag ich sie an mir und irgendwie hasse ich sie an mir... Merkwürdige Kombi. Wird wohl tagesabhängig sein, ob ich sie trage und wann...
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1800 Beitrag von Jessca »

ich finde die farbkombination toll. mal was anderes. aber ich bin ja eh kein fan von dieser 100% farbabstimmung von kleidung, haarschmuck, schmuck, bla. das wirkt mir ein bisschen zuviel gewollt.

rottöne zu roten haaren finde ich generell toll. sowohl bei kleidung als auch bei haarschmuck
Antworten