[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Die Forke ist wunderschön. Bekomme auch bald eine in Rio Grande Applewood, hab ich mir schon langen gewünscht und wird mein Geburtstagsgeschenk. Jetzt freu ich mich noch mehr.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Atteena
- SSS in cm: 95
- Haartyp: 1c/2aFii
- ZU: 8
Wow, Yranna, die Farbe passt absolut perfekt zu deinen Haaren! 
Ich wollte hier auch mal meine beiden neuen Schätze zeigen:

3-zinkige Tropical Purplewood (CO) & 2-zinkige Barnwood
Ich bin besonders glücklich über die Farbe der Tropical Purplewood, die ist ganz genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte! Es ist meine erste Knickforke und sie hält wirklich bombenfest!

Ich wollte hier auch mal meine beiden neuen Schätze zeigen:

3-zinkige Tropical Purplewood (CO) & 2-zinkige Barnwood
Ich bin besonders glücklich über die Farbe der Tropical Purplewood, die ist ganz genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte! Es ist meine erste Knickforke und sie hält wirklich bombenfest!
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm
Atteena´s PP
Atteena´s PP
- Julianna Lion
*Schnappatmung* Oha, sieht die toll aus! Also die linke.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
@Waldeskind: Danke dir für das liebe Kompliment! :3
Ach, das ist gar nicht so kompliziert mit den Forken. Im Grunde brauchst du nur zu wissen, welche Größe(n) du gut zum Halten bekommst und der Rest (Form, Farbe, Zinkenanzahl, Material,...) ist dann schon Geschmackssache. Schulterlänge könnte noch etwas kurz sein für Forken, aber um da Gewissheit zu bekommen, hilft wohl nur ausprobieren
Und selbst, wenn ein gekauftes Schätzchen mit deiner aktuellen Länge noch nicht so recht halten sollte, wächst du da noch rein und ab einer gewissen Länge bekommt man - je nach Frisur - auch ein größeres Spektrum von Haarschmuckgrößen gut zum Halten. 
@isa117: Danke
Die Forke ist wirklich wunderschön und zudem toll verarbeitet und trotz ihrer Größe ganz leicht, hab sie schon den halben Tag im Haar und finde das Tragegefühl toll!
Ich bin sicher, du wirst mit deinem Geburtstagsgeschenk viel Freude haben. Es ist auch einfach ein großartiges Gefühl, wenn man sich einen lange gehegten Wunsch endlich erfüllen kann. 
@Atteena: Aww, so viele liebe Worte, dankeschön! <3 Deine beiden Schätze können sich aber auch echt sehen lassen! Deine Haare sehen auf deinem Ava sehr hell aus, da leuchten die Farben von beiden Forken bestimmt richtig an deinem Schopf. Ich glaube, so eine Knickforke fehlt mir auch noch zu meinem Glück...
Ach, das ist gar nicht so kompliziert mit den Forken. Im Grunde brauchst du nur zu wissen, welche Größe(n) du gut zum Halten bekommst und der Rest (Form, Farbe, Zinkenanzahl, Material,...) ist dann schon Geschmackssache. Schulterlänge könnte noch etwas kurz sein für Forken, aber um da Gewissheit zu bekommen, hilft wohl nur ausprobieren

@isa117: Danke

@Atteena: Aww, so viele liebe Worte, dankeschön! <3 Deine beiden Schätze können sich aber auch echt sehen lassen! Deine Haare sehen auf deinem Ava sehr hell aus, da leuchten die Farben von beiden Forken bestimmt richtig an deinem Schopf. Ich glaube, so eine Knickforke fehlt mir auch noch zu meinem Glück...
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Yranna, die Forke ist wie für dich gemacht
passt perfekt zu deiner Haarfarbe!
Atteena, die Purplewood ist schön
Ich reiche mal ein Foto von der Olympic nach:

Das mit den Fotos machen muss ich noch üben

Atteena, die Purplewood ist schön

Ich reiche mal ein Foto von der Olympic nach:

Das mit den Fotos machen muss ich noch üben

2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Yranna, gibt's schon n Tragebild??

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Elli, die Farben passen genau zu deiner Haarfarbe. Toll!
Noch mal von vorn....
- Langhaarmieze
Fischli, Blätter mal ne Seite zurück. Vorletzter Beitrag
Die Applewood sieht echt super in deinen Haaren aus und die Barnwood gefällt mir auch sehr gut... Der Farbe hätte man bei der Dymondwood-SB mal mehr Beachtung schenken sollen...

Die Applewood sieht echt super in deinen Haaren aus und die Barnwood gefällt mir auch sehr gut... Der Farbe hätte man bei der Dymondwood-SB mal mehr Beachtung schenken sollen...

1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Miez, danke! Den Beitrag hat mir die Zeitmaschine unterschlagen.
Schöööööööööööön, das Teil. Und wegen des "Stichs", auch aschige Naturfarben vergolden ja zumeist in den Längen mit der Zeit und der Sonne, lass Dich überraschen, vielleicht passt sie dann erst recht!
Schöööööööööööön, das Teil. Und wegen des "Stichs", auch aschige Naturfarben vergolden ja zumeist in den Längen mit der Zeit und der Sonne, lass Dich überraschen, vielleicht passt sie dann erst recht!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ganz lieben Dank, Elli! Das Komliment kann ich aber ganz genau so an dich zurück geben - die Olympic steht dir ganz ausgezeichnet und ich kann mir gerade keine Haarfarbe vorstellen, in der sie besser zur Geltung kommen würde. Sieht echt toll aus! 
Danke auch dir, Langhaarmieze! *freu*
Silberfischchen, schön ist sie, und wie!
Überraschen lassen muss ich mich da wirklich, wie sich meine Haarfarbe mit zunehmender Länge entwickelt. Als ich zuletzt längere Haare in meiner NHF hatte (BSL etwa), war ich zehn.
Damals hatten sie in den Längen tatsächlich einen schönen Goldschimmer. Seitdem sind sie aber noch mal ein gutes Stück nachgedunkelt und auch insgesamt viel aschiger geworden. Aber da du mit deiner Prognose bezüglich der Forke schon absolut richtig lagst, vertrau ich dir da gerne ein weiteres Mal.
Wie ich mich kenne, werde ich die Forke, bis es so weit ist, sowieso schon so fest in mein Herz geschlossen haben, dass ich sie so oder so nicht mehr hergeben würde 

Danke auch dir, Langhaarmieze! *freu*
Silberfischchen, schön ist sie, und wie!

1c-2a M ii, Aschblond

Danke Yranna und Isa!
Das Foto verfälscht leider ein bisschen meine Haarfarbe
bzw sieht man meinen Ansatz nicht wegen dem fehlenden Blitz. Die Forke ist aber farbecht auf dem Foto 
Meine Haare sind am Ansatz auch aschiger, ich denke aber sie wird weiterhin passen!
Das Foto verfälscht leider ein bisschen meine Haarfarbe

Meine Haare sind am Ansatz auch aschiger, ich denke aber sie wird weiterhin passen!
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) 

Mein Stab ist leider noch nicht da, ich schau schon jeden Tag mehrmals im Briefkasten nach, aber er will einfach nicht ankommen. So langsam mach ich mir schon Sorgen, immerhin ist der jetzt seit zwei Wochen unterwegs.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Bei dem Poststreik wundert mich nichts mehr, Nenkalina. Wir haben seit gut 2 Wochen keine mehr gesehen.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
-
@Alanna: Was ne Sammlung
*sfz* toll.
Hab meine ersten UMs gestern gebraucht aus dem Briefkasten gefischt

Tahitian Jadewood in 4,5 inch und Field and Stream in 4,5 inch
Von der Jadewood gibts auch ein Tragebild (wobei ich mangels Länge bei den Dutts noch nicht so kreativ sein kann, aber ich bin ja schonmal begeistert, dass ich die vier Zinken in meinen Feen untergebracht habe
)

Die Bilder von dem türkisen Hawaiian Tropic haben mich auch schon wieder ziemlich angefixt. Irgendwann muss so eine auch mal her. Aber jetzt trag ich erstmal meine neusten zwei Schätze ausreichend Gassi

Hab meine ersten UMs gestern gebraucht aus dem Briefkasten gefischt

Tahitian Jadewood in 4,5 inch und Field and Stream in 4,5 inch
Von der Jadewood gibts auch ein Tragebild (wobei ich mangels Länge bei den Dutts noch nicht so kreativ sein kann, aber ich bin ja schonmal begeistert, dass ich die vier Zinken in meinen Feen untergebracht habe

Die Bilder von dem türkisen Hawaiian Tropic haben mich auch schon wieder ziemlich angefixt. Irgendwann muss so eine auch mal her. Aber jetzt trag ich erstmal meine neusten zwei Schätze ausreichend Gassi