[Shop] UrsaMinor

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
isa117

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor

#1786 Beitrag von isa117 »

Die Forke ist wunderschön. Bekomme auch bald eine in Rio Grande Applewood, hab ich mir schon langen gewünscht und wird mein Geburtstagsgeschenk. Jetzt freu ich mich noch mehr.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#1787 Beitrag von Atteena »

Wow, Yranna, die Farbe passt absolut perfekt zu deinen Haaren! :ohnmacht:

Ich wollte hier auch mal meine beiden neuen Schätze zeigen:
Bild
3-zinkige Tropical Purplewood (CO) & 2-zinkige Barnwood

Ich bin besonders glücklich über die Farbe der Tropical Purplewood, die ist ganz genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte! Es ist meine erste Knickforke und sie hält wirklich bombenfest!
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Julianna Lion

#1788 Beitrag von Julianna Lion »

*Schnappatmung* Oha, sieht die toll aus! Also die linke.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yranna

#1789 Beitrag von Yranna »

@Waldeskind: Danke dir für das liebe Kompliment! :3
Ach, das ist gar nicht so kompliziert mit den Forken. Im Grunde brauchst du nur zu wissen, welche Größe(n) du gut zum Halten bekommst und der Rest (Form, Farbe, Zinkenanzahl, Material,...) ist dann schon Geschmackssache. Schulterlänge könnte noch etwas kurz sein für Forken, aber um da Gewissheit zu bekommen, hilft wohl nur ausprobieren ;) Und selbst, wenn ein gekauftes Schätzchen mit deiner aktuellen Länge noch nicht so recht halten sollte, wächst du da noch rein und ab einer gewissen Länge bekommt man - je nach Frisur - auch ein größeres Spektrum von Haarschmuckgrößen gut zum Halten. :nickt:

@isa117: Danke :) Die Forke ist wirklich wunderschön und zudem toll verarbeitet und trotz ihrer Größe ganz leicht, hab sie schon den halben Tag im Haar und finde das Tragegefühl toll! :verliebt: Ich bin sicher, du wirst mit deinem Geburtstagsgeschenk viel Freude haben. Es ist auch einfach ein großartiges Gefühl, wenn man sich einen lange gehegten Wunsch endlich erfüllen kann. :)

@Atteena: Aww, so viele liebe Worte, dankeschön! <3 Deine beiden Schätze können sich aber auch echt sehen lassen! Deine Haare sehen auf deinem Ava sehr hell aus, da leuchten die Farben von beiden Forken bestimmt richtig an deinem Schopf. Ich glaube, so eine Knickforke fehlt mir auch noch zu meinem Glück...
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Bild
elli14

#1790 Beitrag von elli14 »

Yranna, die Forke ist wie für dich gemacht :gut: passt perfekt zu deiner Haarfarbe!

Atteena, die Purplewood ist schön :ohnmacht:

Ich reiche mal ein Foto von der Olympic nach:

Bild

Das mit den Fotos machen muss ich noch üben :ugly:
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1791 Beitrag von Silberfischchen »

Yranna, gibt's schon n Tragebild?? :augenreib: :lupe:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
isa117

#1792 Beitrag von isa117 »

Elli, die Farben passen genau zu deiner Haarfarbe. Toll!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Langhaarmieze

#1793 Beitrag von Langhaarmieze »

Fischli, Blätter mal ne Seite zurück. Vorletzter Beitrag :wink:

Die Applewood sieht echt super in deinen Haaren aus und die Barnwood gefällt mir auch sehr gut... Der Farbe hätte man bei der Dymondwood-SB mal mehr Beachtung schenken sollen... #-o
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1794 Beitrag von Silberfischchen »

Miez, danke! Den Beitrag hat mir die Zeitmaschine unterschlagen.

Schöööööööööööön, das Teil. Und wegen des "Stichs", auch aschige Naturfarben vergolden ja zumeist in den Längen mit der Zeit und der Sonne, lass Dich überraschen, vielleicht passt sie dann erst recht!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Yranna

#1795 Beitrag von Yranna »

Ganz lieben Dank, Elli! Das Komliment kann ich aber ganz genau so an dich zurück geben - die Olympic steht dir ganz ausgezeichnet und ich kann mir gerade keine Haarfarbe vorstellen, in der sie besser zur Geltung kommen würde. Sieht echt toll aus! :)

Danke auch dir, Langhaarmieze! *freu*

Silberfischchen, schön ist sie, und wie! :mrgreen: Überraschen lassen muss ich mich da wirklich, wie sich meine Haarfarbe mit zunehmender Länge entwickelt. Als ich zuletzt längere Haare in meiner NHF hatte (BSL etwa), war ich zehn. :ugly: Damals hatten sie in den Längen tatsächlich einen schönen Goldschimmer. Seitdem sind sie aber noch mal ein gutes Stück nachgedunkelt und auch insgesamt viel aschiger geworden. Aber da du mit deiner Prognose bezüglich der Forke schon absolut richtig lagst, vertrau ich dir da gerne ein weiteres Mal. :mrgreen: Wie ich mich kenne, werde ich die Forke, bis es so weit ist, sowieso schon so fest in mein Herz geschlossen haben, dass ich sie so oder so nicht mehr hergeben würde :kicher:
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Bild
elli14

#1796 Beitrag von elli14 »

Danke Yranna und Isa!
Das Foto verfälscht leider ein bisschen meine Haarfarbe :oops: bzw sieht man meinen Ansatz nicht wegen dem fehlenden Blitz. Die Forke ist aber farbecht auf dem Foto :wink:
Meine Haare sind am Ansatz auch aschiger, ich denke aber sie wird weiterhin passen!
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Nenkalina

#1797 Beitrag von Nenkalina »

Mein Stab ist leider noch nicht da, ich schau schon jeden Tag mehrmals im Briefkasten nach, aber er will einfach nicht ankommen. So langsam mach ich mir schon Sorgen, immerhin ist der jetzt seit zwei Wochen unterwegs.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1798 Beitrag von Catara »

Bei dem Poststreik wundert mich nichts mehr, Nenkalina. Wir haben seit gut 2 Wochen keine mehr gesehen.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1799 Beitrag von Alanna »

Wollte euch mal den gegenwärtigen Stand meiner Ursa-Minor-Sammlung zeigen:

Bild

Sehr gerne trage ich momentan die Forken in Fuchsia und Hot Pink und die beiden Haarstäbe :)
Ruby Gloom

#1800 Beitrag von Ruby Gloom »

@Alanna: Was ne Sammlung :) *sfz* toll.

Hab meine ersten UMs gestern gebraucht aus dem Briefkasten gefischt :)

Bild
Tahitian Jadewood in 4,5 inch und Field and Stream in 4,5 inch

Von der Jadewood gibts auch ein Tragebild (wobei ich mangels Länge bei den Dutts noch nicht so kreativ sein kann, aber ich bin ja schonmal begeistert, dass ich die vier Zinken in meinen Feen untergebracht habe ;) )
Bild

Die Bilder von dem türkisen Hawaiian Tropic haben mich auch schon wieder ziemlich angefixt. Irgendwann muss so eine auch mal her. Aber jetzt trag ich erstmal meine neusten zwei Schätze ausreichend Gassi :)
Antworten