habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Khaleesi

#1786 Beitrag von Khaleesi »

Oh das klingt ja nicht so gut bei dir. Und wenn du dir einfach eine kurze bewusste Auszeit nimmst um alles private zu regeln? Das hab ich gemacht um in meinem Leben erstmal wieder ein bisschen aufzuräumen. Alles Gute!

Frisuren und Haare sind wie immer wundervoll, auch wenn das wahrscheinlich kein großer Trost ist.
Princess

#1787 Beitrag von Princess »

Ich drücke die Daumen dass du bald eine neue Bleibe findest, in der du dich wohl fühlst und natürlich dass sich die beiden anderen Dinge auch wieder bessern!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
alani

#1788 Beitrag von alani »

das wünsch ich dir auch.
(princess hat es so schön formuliert, da kann ich mich nur anschließen.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
habioku
#1789 Beitrag von habioku »

Vielen lieben Tag für euren Beistand! :knuddel: Ich denke auch, dass alles besser wird wenn ich eine neue Bleibe sicher habe und der größte Stress auf Arbeit rum ist. Bis dahin...Zähne zusammen beißen ;)

Gestern hatte ich noch eine komische Reaktion auf meinen Spidermoms Dutt: Stand an ner Ampel und neben mir in einer Linie eine andere junge Frau. Sie hat zu mir geschaut, sich leicht zurück gelehnt (ich denke um einen besseren Blick auf die Frisur zu haben) und geschmunzelt...keine Ahnung ob ich das jetzt positiv oder negativ interpretieren soll :lol: Vielleicht war es auch nur ungewöhnlich einen Haarstab zu sehen. Halt schon immer Ausschau aber selbst in Berlin hab ich noch niemanden mit Haarstab gesehen...
Sparki
#1790 Beitrag von Sparki »

mhm... für viele ist Haarschmuck egal jetzt ob Forke, Stab oder sonst was etwas ungewöhnliches.
Und nicht jedem gefällts.

Mir haben Stäbe auch nie gefallen und ich weiß nicht ob ich nciht evtl genauso geguckt hätte (for Forumszeiten) wenn ich sowas direkt neben mir gesehen hätte ;)

Aber mittlerweile find ich Stäbe, wenn sie von der Größe zum Kopf und Dutt passen wunderschön.

Ich glaub nicht, dass es in deinem Fall am Dutt lag (der war nämlich schön) sondern vielleicht wirklich eher wg dem Stab...

Aber ich würd mir dabei nichts denken :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lyra

#1791 Beitrag von Lyra »

Vielleicht war es auch jemand der hier mitliest und sich nicht zu helmuten getraut hat und gehofft hat das offenkundige Interesse an deiner Frisur reicht als Kompliment??
Ich hab am Anfang auch jedes Langhaar, dass ich gesehen hab leicht beschränkt angeguckt und mir wurde auch gesagt, dass das nicht automatisch als Kompliment verstanden wird :lol:
Bei deinen Haaren und deinen Frisuren - auf jeden Fall positiv verstehen!!
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
ElfenLied

#1792 Beitrag von ElfenLied »

Ich bewundere schon lange deine Haare :) Wirklich eine tolle Mähne, bei der darf sich mein Haar noch so einiges abgucken!

Dein Spidermoms Bun sieht klasse aus. Der Tipp ist übrigens Gold wert, so klappt das Wickeln auch schon beim ersten Versuch und ich muss nicht immer wieder neu ansetzen, weil ich mich mal wieder in der Schlaufe geirrt habe :lol: Vielen Dank!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Rin

#1793 Beitrag von Rin »

Huhu, ich oute mich jetzt mal als großer Fan Deiner Haare, Du bist mein glühendes Haarvorbild! :cheer: Ich hab mir schon einiges von Deiner Pflege abgeschaut und hoffe, das meine Haare auch so toll werden wie Deine Mähne :D
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
habioku
#1794 Beitrag von habioku »

@ Sparkling: Das denk ich auch, aber in Berlin kann man eh beliebig rumlaufen :lol:

@ Lyra: Daran hab ich auch gedacht, aber ich konnte aus ihren eigenen Haaren nicht so recht Rückschlüsse ziehen. Waren halte offen und wegen Schul und Co war von der Länge nicht wirklich viel zu sehen ;)

@ Rin: Dankschööön :D

@ Elfenlied: Vielen Dank :D Und freut mich sehr, dass mein Tip geholfen hat! Hab heut auch noch ein Tutorial dazu gedreht.

Dazu wollte ich praktisch jetzt kommen :D. Also heut hab ich das Tutorial für den Spidermom Dutt und zusätzlich für den Infinity gemacht, da ich die beide mit der selben Technik mache :) Hoffe das ist hilfreich :)

BildBild

Video zum Spidermom und Infinity
habioku
#1795 Beitrag von habioku »

So da ich heut abend mit Schatzi essen gehe, gibts mal wieder eine schicke Frisur die ich schon länger ncihtmehr gemacht habe, und zwar den Roman bun:

Bild

Mag ich eigentlich sehr gerne, auch wenn ich immer Probleme habe, dass Haarband zum halten zu bringen :?

Für alle die es noch nicht kennen, ein Tutorial hatte ich auch schonmal dazu gemacht: Roman bun
Samara

#1796 Beitrag von Samara »

Wow, der sieht richtig toll aus! Vielleicht mache ich den demnächst mal nach. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Severus

#1797 Beitrag von Severus »

Sehr schicke Frisur, steht dir wirklich sehr gut aber genauso auch der Spidermom und der Infitiy sehen einfach klasse bei dir aus.
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
skadimel
#1798 Beitrag von skadimel »

Hallo liebe habioku, erstmal muss ich Dir ein großes Kompliment zu Deinen Haaren machen, einfach ein Traum!
Ich lauf auch immer durch Berlin und suche verzweifelt Haarstäbe, Flexis und Co. Vermutlich ist Berlin einfach zu groß...
Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Bleibe, die Mieten steigen ja gerade leider extrem...wo willst du denn hin? WG oder eigene Wohnung? Könnt mich ja mal umhören.
VlG
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Princess

#1799 Beitrag von Princess »

Schaut klasse aus!
[/code]
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#1800 Beitrag von GingerBee »

Ich bin dir sooo dankbar für diese Anleitung!
Jetzt grad trage ich den Spidermom und er ist mir noch nie so gut gelungen wie jetzt!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Antworten