Fragen zu Haarseife
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Fragen zu Haarseife
Pflegeseifen.de hat höher überfettete Seifen und dann kenne ich noch den BBC von Chagrin Valley, der hat 18% (aber recht viel Kokos, also insgesamt nicht so "pflegend"), kommt aber aus den USA.
Du darfst nur nicht nach Haarseifen gucken, sondern nach Wellnessseifen, Gesichtsseifen oder ähnlichem
Da hat Pflegeseifen recht viel.

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ansonsten haben noch Shops wie Soaporella oder Villa Schaumberg auch höher ÜF. Es gibt hier im Forum einige Seifenlisten, z.B. die Seifensteckbriefe, wo du eine große anzahl an Shops zum Googlen findest 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Aaaah... alles klar! *Licht aufgeh Smiley* Das ist ein super Tipp, Cenzia & auch Faksimile! Dann schau ich mal bei Pflegeseifen.de
Danke.
Danke auch, sariden, dann such ich auch nochmal im Forum.

Danke auch, sariden, dann such ich auch nochmal im Forum.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich bin schon einige Seiten durch aber finde nicht die Seife, die ich gerne hätte. Ich suche eine mit Macadamianussöl, am liebsten auch mit Mandelöl oder Arganöl und ohne bzw. mit wenig Kokosöl. Kennt da jemand was.

- Greymalkin
Die Gold von Marocco von Pflegeseifen könntest du meinen. Scheint aber momentan ausverkauft zu sein, ich hab gerade bestellen wollen. 

Soaparella hat auch ein paar Seifen über 10%, zumindest die kokosölfreien funktionieren bei mir sehr gut. (Sheabutter & Olivenöl PURE, Mangobutter & Avocadoöl PURE) Die Haarseifen Paula und Emma haben dort 6 bzw. 9% ÜF, wenn ich mich recht erinnere.
Sariden war schneller.
Sariden war schneller.

2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
Ich stöber ja gerade bei Villa Schaumberg uuund die haben zumindest hier eine mit Argan- und Mandelöl und OHNE Kokos, aber ned mit Macadamia... Aber ich hab selbst noch ned alles durchgeklickt, vllt findest du ja was. 

Allein das klingt schon geil.Rosada hat geschrieben:...(Sheabutter & Olivenöl PURE, Mangobutter & Avocadoöl PURE)...

P.S.: Sorry, fürs Doppelposten.

Die wäre perfekt! Schade dass es die nun nicht gibtGreymalkin hat geschrieben:Die Gold von Marocco von Pflegeseifen könntest du meinen. Scheint aber momentan ausverkauft zu sein, ich hab gerade bestellen wollen.

Die Hauptsache Argan von Villa Schaumberg habe ich schon bestellt, nun hätte ich gerne noch eine mit Macadamianussöl

gnihihihihihih...Zosia hat geschrieben:Die Hauptsache Argan von Villa Schaumberg habe ich schon bestellt, nun hätte ich gerne noch eine mit Macadamianussöl

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Wenn du die GvM nur ausprobieren möchtest, kann ich dir vielleicht ein Probestückchen schicken. Muss zuhause gucken, aber ich glaub, ich hatte da noch ein paar übrig 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Wären diese hier etwas für dich?Zosia hat geschrieben:Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich bin schon einige Seiten durch aber finde nicht die Seife, die ich gerne hätte. Ich suche eine mit Macadamianussöl, am liebsten auch mit Mandelöl oder Arganöl und ohne bzw. mit wenig Kokosöl. Kennt da jemand was.
Die Suchfunktion sagt zu dem Hersteller/den Seifen folgendes nützliches
Überfettungen
Waschbericht
Viele Grüße
Danke TaT die habe ich auch gefunden. Leider ziemlich viel Kokosfett und Rapsöl drin