...jetzt nur nicht färben Naja was mich zurückhält ist echt dieses stundenlange Henna-Gematsche und die verkletteten Haare danach von daher bin ich schonmal in nicht allzu großer Gefahr, dass es mich doch noch überkommt...
Ich kann echt nie genug von deinen tollen Bildern haben, hab ich das schonmal gesagt?
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Wow, die Farbe sieht echt toll aus Finsterforst!!!
Das ist echt nur Henna? *neid*
Viele Grüße und schöne Ostern
Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm*schnipp schnapp*90 cm*schnipp schnapp*75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
@ Kitty: xD Oh man
@ Nihil: Naja, viele, viele Schichten von allen möglichen Färbungen und DANN Henna
@ Lestaria Nenia: Ja, das ist Tol, rot extra stark. Habs mit (zu viel) heissem Wasser und mit grosszügigen Klecksen von der SBC und von der Alverde Rot-Spülung angemischt
@ Rero: Augenmakeup? Da war ich ungeschminkt und durchs auswaschen hats da noch bisschen Mascara-Reste verschmiert :B Yay, ich seh auch ungeschminkt geschminkt aus!
@ Schmunselhase: Ich glaub das mach ich jetzt jedes Mal
Die Farbe ist bombastisch geworden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man mit Henna so eine knallige Farbe erzielen könnte.
Da ich mich mit Henna nicht wirklich auskenne, mal noch ein paar Fragen: Wo kaufst du dieses Tol rot extra stark? Und wie schnell wäscht Henna sich aus? Eher wie eine Tönung oder eher wie Farbe? Und wie lange hast dus einwirken lassen? Sorry dafür.
Jedenfalls ein phenomenales Ergebnis!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker
Finsterforst hat geschrieben:@ Oni: Stimmt, klingt genau nach meiner Situation Manchmal denk ich mir auch "Woah, mit so ner aschigen Haarfarbe siehst du ja aus wie ne Leiche".
Das Gefühl verstärkt sich gerade leider wieder seeeehr bei mir. Als ich die Bilder sah, dachte ich die ganze Zeit nur "Oh.Nein.Wie.Schön! :O".
Sowohl die Farbe ansich, als auch an dir.
Ich habe ja auch schon länger mit dem Gedanken gespielt das Henna von TOL zu verwenden, um so einen Ton zu erhalten, aber einerseits bin ich unsicher, ob es mir stehen würde und andererseits weiß ich nicht ganz, was ich von den Farbverstärkern halten soll.
Ah, wahrscheinlich töne ich sie demnächst mal Dunkelrot und hoffe dann, das mir jemand seine Meinung dazu mitteilt.
Färbefrei seit Oktober '13 - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3 45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Mein Headshots hat sich auch mittlerweile komplett rausgewaschen und ich habe überlegt, was ich jetzt nachkauft. Vielleicht sollte ich mal das Tol rot extra stark probieren.... Henna ist toll!
Ich rühre es sehr gern mit Jogurt an!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm