schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
- Mooncherry
Okay, ich gebe zu, die Perücke ist richtig hübsch und steht Dir sehr gut
Das Bild mit der Herzchen Leggings ist total schön süß darf ich ja nicht schreibengeworden.
Aber die Sache mit den Dreads....ich weiß nicht, flechten schadet ja dem Haar bekanntlich auch und beim rausmachen wirst Du unweigerlich Haare verlieren wodurch Dein Haar ja dann auch wieder dünner wird.
Aber ich wär ja schon gespannt wie das bei Dir aussieht.

Aber die Sache mit den Dreads....ich weiß nicht, flechten schadet ja dem Haar bekanntlich auch und beim rausmachen wirst Du unweigerlich Haare verlieren wodurch Dein Haar ja dann auch wieder dünner wird.
Aber ich wär ja schon gespannt wie das bei Dir aussieht.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
- schokosternchen
- Mooncherry
Also fettig sahen die heute Nachmittag aber nicht aus....
ja das Lieblingsbild ist auch ganz süß. Ich konnte das vorhin nicht klicken, keine Ahnung warum aber nun gehts. Wo habt Ihr das gemacht? Kommt mir so bekannt vor irgendwie...
ja das Lieblingsbild ist auch ganz süß. Ich konnte das vorhin nicht klicken, keine Ahnung warum aber nun gehts. Wo habt Ihr das gemacht? Kommt mir so bekannt vor irgendwie...
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
- schokosternchen
- schokosternchen
- Mooncherry
Na guck mal an, das Foto sieht doch auch richtig fein aus. Ich finde Deine Haare sind auch schon ganz gut gewachsen. Schön das Du Dein Haar lieb hast, ich finde es hat das auch verdient. 
Hast Du schon mal überlegt ein "Wegsteck- Projekt" für Dich zu starten?
Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche. Las Dich nicht ärgern.

Hast Du schon mal überlegt ein "Wegsteck- Projekt" für Dich zu starten?
Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche. Las Dich nicht ärgern.
- Katastrophen.Barbie
Hui, seh ich da Wellen in deinen Haaren?
Sehen klasse aus!
Und dein "Lieblingsbild" ist auch hübsch geworden, der Stil gefällt mir sehr. Vllt sollte ich mir auch Perücken zulegen... hmmm.
Edit: Das erste Perückenbild ist toll! Ich hab mich grad in das Kleid verguckt! (PN woher du's hast? Biiiiiiitte!!!) Das gesamte Outfit mit Perücke steht dir umheimlich genial! Mehr davon!
Ps: Zu deiner Sidecut überlegung.... ich habe mir damals erstmal Cornrows an den Seiten machen lassen, um zu schauen, wie's wird. Wie es ausschaut, ob ichs verstecken kann, obs mir steht etc. Wirklich ne lohnende Entscheidung in dem Zusammenhang!
Sehen klasse aus!
Und dein "Lieblingsbild" ist auch hübsch geworden, der Stil gefällt mir sehr. Vllt sollte ich mir auch Perücken zulegen... hmmm.
Edit: Das erste Perückenbild ist toll! Ich hab mich grad in das Kleid verguckt! (PN woher du's hast? Biiiiiiitte!!!) Das gesamte Outfit mit Perücke steht dir umheimlich genial! Mehr davon!
Ps: Zu deiner Sidecut überlegung.... ich habe mir damals erstmal Cornrows an den Seiten machen lassen, um zu schauen, wie's wird. Wie es ausschaut, ob ichs verstecken kann, obs mir steht etc. Wirklich ne lohnende Entscheidung in dem Zusammenhang!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Mooncherry
CygneNoir: Ich kenne es so das die Dreads eingeflochten werden. Vielleicht reden wir hier von unterschiedlichen Dreads? Ich denke das es dem Haar schon irgendwie schadet wenn man die Dreads einflechtet, vorrausgesetzt Schokosternchen nimmt die Dreads die ich meine. Sollten es andere Dreads sein die nicht engeflochten werden dann ist es doch okay. *Schulterzuck*
Du kannst ja mal in mein PP schauen, wir meinen sicherlich die gleichen
Man muss die aber nicht flechten, man kanns auch einfach wickeln. Meinen Haaren hat es jedenfalls nicht geschadet. Die Haare, die man sich beim Entfernen ausreißt hätte man sich in den Wochen sicherlich auch durchs Kämmen ausgerissen 

- schokosternchen
@Kat: Ja, Flechtwellen.
Cornrows kann ich leider nicht flechten. :/
Ich hatte mir vor einiger Zeit den Amy-Lee-Bun gemacht und der sah so toll aus, aber das Bild ist unauffindbar.
Dafür andere Fotos.
Wieder ein Bild mit Perücke, diemal seitlich-hinten (ich liebe diese Bildstimmung
)

Einmal die Haare zur Seite geflochten.

Lieblingsfrisur mit neuer Haarspange.

Meine Nachtfrisuren.

Und blöde Babyhaare- ich schneid die immer wie die anderen Haare... ist das richtig?

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Amy-Lee-Bun gemacht und der sah so toll aus, aber das Bild ist unauffindbar.

Dafür andere Fotos.
Wieder ein Bild mit Perücke, diemal seitlich-hinten (ich liebe diese Bildstimmung

Einmal die Haare zur Seite geflochten.

Lieblingsfrisur mit neuer Haarspange.

Meine Nachtfrisuren.

Und blöde Babyhaare- ich schneid die immer wie die anderen Haare... ist das richtig?

- schokosternchen
Ich hab mal wieder gemessen. Die ersten Haarlis streicheln die 63 cm, der überwiegende Teil ist bei ca. 60-62 cm. -.-
In vier Monaten zwei Centimeter Zuwachs. Wow, wie wenig.
Aber wenigstens brauch ich dann nicht so oft nachfärben.
Das heißt *mal versucht zu rechnen^^*: Wenn die Haare jeden Monat 0,5 cm wachsen und meine Taille bei ca. 80 cm liegt.... fehlen "nur" noch 17 cm. Heißt also das ich in 34 Monaten dann meine Wunschlänge habe... das wäre dann in 2 Jahren und 8 Monaten. Also November/Dezember 2013, wenn ich richtig gerechnet habe (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, so wie ich mich kenne^^).
In vier Monaten zwei Centimeter Zuwachs. Wow, wie wenig.

Das heißt *mal versucht zu rechnen^^*: Wenn die Haare jeden Monat 0,5 cm wachsen und meine Taille bei ca. 80 cm liegt.... fehlen "nur" noch 17 cm. Heißt also das ich in 34 Monaten dann meine Wunschlänge habe... das wäre dann in 2 Jahren und 8 Monaten. Also November/Dezember 2013, wenn ich richtig gerechnet habe (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, so wie ich mich kenne^^).
- schokosternchen
- piratenbraut
Jap, kenn ich... *neue Piercings überleg* 

Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am