Hat sehr viel Spass gemacht gestern . Auch mein Freund fand es nicht schlimm weil Soni und Bea+Freund sehr nett waren^^.
Hier mal ein paar Bilder(wenn es Soni oder Bea stört nehme ich sie auch wieder raus ).
Wer wer ist braucht man ja eigentlich nicht zu sagen .
Sirrpa extra für dich das Glanzfoto .
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
soni hat geschrieben:Feine Fotos Und: Bin immernoch fasziniert von Dir. Bist sooooo hübsch! Kommt in RL viel besser rüber als nur auf den Fotos, die man von Dir kennt.
Dankeschön . Ich dachte gestern du hast nur ein Witz gemacht .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Danke für die Fotos. Schöne, idyllische Altstadtkulisse (sieht nahezu so aus wie bei mir vor der Haustür), hübsche Mädels mit gepflegten, glänzenden Haaren.
soni hat geschrieben:Ein Witz?! Nee ,das war kein Witz!
Das ist die Wahrheit und ich war so angetan das ich sofort das sagte, was ich gerade dachte!
Dankeschön . Buschrose danke auch dir .
EDIT das Brenneselshampoo von TBS ist ganz gut. An meinem Liebling kommt es aber nicht ran^^. Das Farbglanzshampoo habe ich auch als Probe da und werde es demnächst mal testen^^.
Ich kann nur bestätigen, was soni sagt: du bist total hübsch! Und das ist definitiv kein Witz!
Wieso stehe ich eigentlich auf jedem Foto mit offenem Haar so schief?! Konnte ich nach unserem "Kontrastbild" denn nicht mehr gerade stehen? Ist mir etwa ne Bandscheibe rausgerutscht und ich hab's nicht gemerkt?
Na ja. Egal. Jedenfalls war es ein schönes Treffen mit euch Beiden!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
oh ihr drei hübschen grazien das sind ja klasse fotos danke ohasi...besonders für das supertolle glanzfoto, bin geblendet
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
ich finde es toll dass ihr euch getroffen habt, da ist man doch gleich viel motivierter
heute morgen saß ein mädel im zug vor mir, die hatte genau die gleiche farbe und länge wie du - da musste ich sofort an dich denken und daran, wie schön diese farbe in lang aussehen würde...
toi toi toi liebes hasi, mögen deine haarlies wachsen und gedeihen
Zuletzt geändert von ladyofshalott am 28.02.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Du!
Wow, Deine Haare wachsen! Und wachsen....
Sag mal, wie bist Du eigentlich auf diesen Namen gekommen? Muß jedes Mal lächeln, wenn ich "orangehase" lese...
LG & gute Nacht!
Die Hennahexe
Hennahexe . Bei ebay wusste ich mal keinen Nickname für mich. Dort konnte man dann seine Lieblingsfarbe, Tier und Zahl eingeben. Daher Orangehase07 . Heute würde ich aber eher braun oder blauhase heißen .
Haare geht es gut. Dienstag war die letzte Wäsche. Mal schauen ob ich heute oder morgen waschen . Im moment habe ich auch wieder Färbegedanken . Daher schaue ich mir jetzt viele Bilder von Blondinen an . Das wirkt etwas^^.