Alli... kann die Finger nicht aus den Haaren lassen *beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
alli

#181 Beitrag von alli »

Also neuer Plan, ich hol erst nochmal die Schaumtönung vom Rossmann, die wäscht sich braun raus und wenns mir auf die Nerven geht, isses nach en paar Tagen wieder weg^^
Viell babbel ich dann mal mit der Frisörin meines Vertrauens, die wird sich zwar vermutlich weigern, aber fragen kostet ja nix... vor allem, weil meine Spitzen wieder arg bös ausseehen... alle weiß :(
2b/c M ii
alli

#182 Beitrag von alli »

Öh ja, die Tönung war glaub ich en Fail :lol:
Meine Haare sind noch feucht, aber so wies aussieht haben se bis auf nen leichten Schimmer keine Farbe angenommen^^
Fotos füge ich per Edit ein, wenn se trocken sind... (Vorher-Fotos hab ich leider vergessen, sorry^^)

Edit: Bild

Bild

Indirektes Sonnenlicht, die Farbe kommt also gut hin... und wie man sieht, sieht man: nichts :D
Naja, en bissl dunkler isses viell geworden xD
Zuletzt geändert von alli am 17.07.2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c M ii
Lotti
#183 Beitrag von Lotti »

Shit happens ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
alli

#184 Beitrag von alli »

Lotti hat geschrieben:Shit happens ;-)
Hehe, dumm gelaufen^^
Müh umsonst... arme Haarlis xD
2b/c M ii
Lotti
#185 Beitrag von Lotti »

Und was sagst du zu Henna?
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
alli

#186 Beitrag von alli »

Das wird nicht violett, oder?
Und ist mir auch eig zu viel Sauerei...^^
2b/c M ii
*Anni*

#187 Beitrag von *Anni* »

Wüsste nicht, dass Henna auch Lila machen kann :D

Vielleicht beim nächsten Mal die Tönung länger einwirken lassen?
Wie lange hattest du sie denn drauf?
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Lotti
#188 Beitrag von Lotti »

Stimmt, lila macht das nicht.
Tönungen haben bei mir nie zufriedenstellend funktioniert, weil meine Grundfarbe einfach zu dunkel ist. Und Schwarz wurde braun. Wegen dem braun kam ich auf Henna.
alli

#189 Beitrag von alli »

Ich hatte die Tönung eine halbe Stunde drauf, wie die letzten paar Mal auch.
Tönungen haben bei mir immer recht gut funktioniert, nur auf den öfters gefärbten Längen hats die letzten paar Mal nicht so gut gehalten.
Naja, wenn ich richtig lila haben will, muss ich wsl richtig färben... Oder aber ich mach doch hennarot, wobei mir das zu viel Aufwand ist glaub ich. Außerdem wär ich schon gern knallig lila, ansonsten zurück zur NHF.. aber knallig ist besser^^
2b/c M ii
alli

#190 Beitrag von alli »

Mir würde ja diese Farbe gut gefallen, die Frage ist bloß, ob das a) auf meinen Haaren noch hält (Stichwort "Strapazierte Längen) und b) ob das Ergebnis im Endeffekt dann auch so aussieht, wie gewünscht^^

Ultraviolett
2b/c M ii
alli

#191 Beitrag von alli »

Ah, ich bin am überlegen, was ich tun soll... ich würde heut zum dm kommen, da gibts die Farbe ja. Aber ich will halt auch net, dass meine Haare dann abbröseln.
Argh, ich bin so unentschlossen^^
2b/c M ii
Juls

#192 Beitrag von Juls »

Ach ja das kenn ich. Bin auch am Überlegen, das Hennen mal sein zu lassen und mal der Naturhaarfarbe gute Tag zu sagen, bei mir sind nur leider auch ne Menge Graue drin, weiß noch nicht ob ich das schon will... Mal schauen. Wenn du gerne eine neue Farbe möchtest, mach es, pflegen kannst ja trotzdem bzw. deswegen ordentlich. Ich bin der Meinung, man soll das tun, womit man sich wohl fühlt.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
*Anni*

#193 Beitrag von *Anni* »

alli hat geschrieben: Aber ich will halt auch net, dass meine Haare dann abbröseln.
Du wolltest sie doch nur tönen, davon bröseln die Haare doch nicht ab. :wink:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
alli

#194 Beitrag von alli »

Naah, die Tönung funzt ja nicht (mehr).

Schau dir das mal an, das is ne Färbung, da ist auch Wasserstoffperoxid drin. Ganz ganz böse.
Naja, ich hab jetzt mal ne Packung mitgenommen, vor nächster Woche hab ich aber eh keine Zeit, zu färben und ich wasch dann erstmal die Tönung weitgehend aus.
Die Sache ist halt auch, dass die Längen wirklich arg strapaziert sind, die nehmen die Tönung ja noch nicht mal mehr an... :(
2b/c M ii
alli

#195 Beitrag von alli »

Hahaha, ich hab grad gesehen, dass diese Coloration nicht auf schon gefärbtem Haar funktioniert :D

Sehr doof das, naja, ich werds wohl nächste Woche einfach mal testen (Schwester zum Färben einspannen ;) ) und sehen was rauskommt.
Danach natürlich ordentlich pflegen uswusf^^

Heute sind meine Haare nicht schön, die Wäsche gestern Abend fanden se wohl nicht so dolle.
Ich sollte mir da mal was einfallen lassen, aber ich bin nach dem Training immer so verschwitzt, dass ich Waschen MUSS :(
2b/c M ii
Gesperrt