Seite 13 von 18

Verfasst: 03.10.2011, 12:34
von Hennahexe
Hm, ich wollt eigentlich nichts mehr dazu schreiben, weil solche Typen es echt nicht verdient haben, dass man sich wegen Ihnen aufregt!
Aber nachdem meine letzte Forke von ihm (heil) angekommen ist, erhielt ich eine Email: Wenn ich auch in Zukunft bei ihm bestellen möchte, soll ich ihm einfach persönlich mailen, er würde bei mir dann eine Ausnahme bezüglich Versand machen. Alles schön und gut, aber dann kam der Knaller: Er meinte, eine Frau namens XY (und hier schrieb er mir LillyLu`s richtigen Nachnamen!!!) hätte ihn beschuldigt, er wüsste nicht wie man nach Deutschland verschifft etc.... Sein letzter Satz war: "I hope she`s happy shopping somewhere else"!
Hallo!??? Das geht echt gar nicht!!!! Bei Kunden namentlich über andere Kunden lästern - er weiß natürlich nicht dass wir uns übers LHN kennen, aber schonmal was von Datenschutz gehört??
Eigentlich gehört der Kerl wegen Unprofessionalität bei Etsy gemeldet und ausgeschlossen!
Wie gesagt, ich hab keine Lust mich wegen solchen Menschen aufzuregen, aber das war definitiv meine letzte Bestellung bei ihm, der Shop ist für mich gestorben!

Verfasst: 03.10.2011, 12:36
von maari
:shock: :shock: :stupid: [-(

Verfasst: 03.10.2011, 12:56
von Karni Mata
gut, das seine forken eh nichts für mich sind :wink:

nach dieser aktion würde ich da nicht mehr bestellen wollen....komisch....fand ihn so nett bei der convo :oops:

Verfasst: 03.10.2011, 14:19
von bluhbluh
für mich hat es sich hiermit auch erledigt. die forken sind ja schön und gut aber das geht mal so gar nicht.

Verfasst: 03.10.2011, 14:20
von Ève Charlier
?!?!?!?!?!?! Mir fehlen die Worte!!!

Meint ihr nicht, dass man doch langsam was tun sollte? Zumindest eine negative Bewertung oder sowas, oder ein Hinweis an die Etsy-Betreiber, ich weiß ja nicht... Das nimmt doch jetzt echt Formen an...!

EDIT hat den Shop aus meiner Etsy-Favoritenliste gekickt, aber hochkant. Ob er das mitkriegt?

Diese Forken hier sind übrigens ganz ähnlich: http://www.etsy.com/shop/woodenhairforks

Verfasst: 03.10.2011, 14:47
von Misery
Was geht denn mit dem ab? Unglaublich.. Schade, ich wollte eigentlich noch "etwas" Geld bei ihm lassen. Das werd ich wohl woanders anlegen...

Edit: Fehlerhexe war da.

Verfasst: 03.10.2011, 15:42
von Kat
wow, der Shop ist für mich jetzt auch gestorben, gibt ja hübsche und günstige Alternativen.
Vorallem bei Kunden über anderen Kunden (und das namentlich) zu lästern, ist m.M.n. Rufmord. Sehr unprofessionell :evil:

Verfasst: 03.10.2011, 16:03
von lusi
So einen ähnlichen Stress hatte ich mit Martha von baerreis mit ähnlichen und teils heftigeren Worten...wie schon gesagt wurde, keine widerworte und keine Kritik dann hat man auch keinen Stress mit denen. Mit doug ist es ähnlich. Ihn darf man auch nicht sagen das der custom nicht gut geworden ist und wirklich sichtbare unschöne stellen hat und er kann auch ziemlich fuchsig werden...

Schade eigentlich...

Verfasst: 03.10.2011, 16:10
von Blandine
Wie wär's, wenn Ihr ihm genau das mitteilt? Auch, dass Ihr die betreffende Kundin zufällig kennt? Und dass die Angelegenheit gerade in einem deutschen Forum diskutiert wird?

Verfasst: 03.10.2011, 16:31
von LillyLu
Eine liebe Userin hat mir auch schon mitgeteilt, dass er meinen Namen in den Mails verschickt. Ich habe ihn angeschrieben, dass ich sein Vorgehen etsy melde, wenn er es nicht unterlässt.

Wie kann man nur so beleidigt sein. Er fragte mich ja in seiner ersten Mail, ob ich einen Tip habe, wie er die Forken sicherer verschicken kann. Ich habe versucht ihm so nett wie möglich mitzuteilen, dass er einen festen Umschlag/Karton nehmen könnte. Wenn ich gewußt hätte, dass ich ihn damit persönlich angreife, hätte ich mir die Mühe gespart - mein Englisch ist nämlich nicht so fließend und ich brauche schon ein bisschen Zeit, bis ich es in "netten Amiton" umgewandelt habe.

Da bleibt einem echt die Sprache weg. Hat mir heute den schönen freien Tag dann doch wieder verdorben, als ich mitgekriegt habe, dass er mich schon fast öffentlich anprangert. So ein M...kerl :cry:

Ich bin auch überrascht, dass einige von euch anscheinend schon ähnliche Erfahrungen mit anderen etsy-Verkäufern machen mussten.

Verfasst: 03.10.2011, 18:01
von lusi
So wie Ephemeria es schon gesagt hat, hinter der Oberflächigen Freundlichkeit der Amis verbirgt sich doch der wahre Kern...

Verfasst: 03.10.2011, 18:55
von Ève Charlier
LillyLu hat geschrieben: Ich habe ihn angeschrieben, dass ich sein Vorgehen etsy melde, wenn er es nicht unterlässt.
Ganz richtig! Wobei er es verdient hätte, ohne Warnschuss einfach gemeldet zu werden. Ich find', es spricht sehr für Dich dass Du ihn warnst.
LillyLu hat geschrieben:Wie kann man nur so beleidigt sein. Er fragte mich ja in seiner ersten Mail, ob ich einen Tip habe, wie er die Forken sicherer verschicken kann. Ich habe versucht ihm so nett wie möglich mitzuteilen, dass er einen festen Umschlag/Karton nehmen könnte. Wenn ich gewußt hätte, dass ich ihn damit persönlich angreife, hätte ich mir die Mühe gespart - mein Englisch ist nämlich nicht so fließend und ich brauche schon ein bisschen Zeit, bis ich es in "netten Amiton" umgewandelt habe.
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht! Klar grübelt man darüber nach, aber ich glaube wirklich, dass das in diesem Fall absolut vergebliche Liebesmüh' ist, wie man so schön sagt.
LillyLu hat geschrieben:Da bleibt einem echt die Sprache weg. Hat mir heute den schönen freien Tag dann doch wieder verdorben, als ich mitgekriegt habe, dass er mich schon fast öffentlich anprangert. So ein M...kerl :cry:

Du Arme. :( Ist ja klar, dass Dich das mitnimmt. :knuddel: Ich hoffe, Du kannst es bald abhaken! Das ist einfach ein absoluter Vollar*ch!! Und er sollte sich was schämen!

Verfasst: 16.10.2011, 13:00
von Pinay
Aaahhhhh!
Sowas blödes, wollte mir eigentlich auch ne Froke bestellen, aber nach dem Drama hat sich das wohl erledigt. Ich habe nämlich auch immer das Glück, dass mir solche Dinge passieren.

Hab eine schöne "verschönerte" aus der Tauschbörse.
BildBild

Naja, vllt finde ich ja noch eine in der Tauschbörse.
Werde mir nämlich auf keinen Fall eine in dem Shop bestellen.

Verfasst: 16.10.2011, 13:14
von maari
Pinay. Pssssst :kniep:

Verfasst: 16.10.2011, 13:30
von Pinay
maari hat geschrieben:Pinay. Pssssst :kniep:
Danke :D
Werde es auch die Wunschliste für meinen Geburtstag setzen. :lol:
Dank LHN bin jeden Monat sehr knapp bei Kasse (Haarschmuck-Junkie). ;-)