Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finchen_van_Hell

#181 Beitrag von Finchen_van_Hell »

ÖÖÖhhmp..ich weiß nicht was los ist, aber meine Haare wollen sich heute mal gaaar nicht wellen/locken :nixweiss:
Muss ich nicht verstehen, oder?
Werde gleich waschen, weil ich keine Lust mehr habe zu warten.
Da tut sich eh nix mehr. Denn halt beim nächsten mal.
Thalia
#182 Beitrag von Thalia »

Vielleicht sind sie einfach nur gut durchgefeuchtet und satt?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Finchen_van_Hell

#183 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Hallo Thalia :winkewinke:
Ja kann sein..nur normalerweise bekomme ich von Ölkuren nen "rauswachsende Dauerwelle"-Look.
Wahrscheinlich habe ich zuviel Alverde-Patchouli-Öl in der Mischung gehabt.
Ansonsten mache ich Ölkuren nämlich immer mit einer Mischung aus Kokos und Olive :idee:
Naja, ich werde ja beim nächsten mal sehen, ob meine Wellen ihre Sachen gepackt und getürmt sind, oder ob sie sich nur versteckt haben :lupe:
sumpfacker

#184 Beitrag von sumpfacker »

Finchen die Wellen sind nicht weg, ich habe auch das Alverde Öl im Verdacht macht vielleicht die Haare zu schwer. Nach vielen probieren nehme ich jetzt auch nur noch eine Mischung aus Kokos und Olivenöl. Auch für die Spitzenpflege.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#185 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Ojeee..da bahnt sich was an...ich geh ab Mai wieder regelmäßig schwimmen und ja, die Haare werden dabei nass und ja, ich kann mich von meinem Waschrythmus verabschieden...
Aber was mir noch viel mehr Sorgen macht: Ich hoffe, dass ich keine bösen durch Chlor verursachte Farbüberraschungen aufem Kopp bekomme...wie z.B. grün, oder das Rosa kommt wieder :?
Außerdem weiß ich immernoch nicht, was ich als nächstes mit meinem Ansatz veranstalte...die Farbe ist im Moment einfach viel zu goldstichig für mich...
Und ein Silbershampoo oder so kommt als dauerhafte Lösung nicht in Frage...ich will was permanentes..
Also bin ich im Kopp schon dabei mir wieder Farbe zu kaufen...irgendein Aschblond halt..(und Bock auf Strähnchen hätt ich auch :oops: )
Jaja..Fragen über Fragen.
:oops:
sumpfacker

#186 Beitrag von sumpfacker »

Finchen, wenn du unbedingt Farbe aufm Kopp haben willst nimm sofort gescheite. Koleston kannst du dir im I-Net bestellen und für dich wäre dann wahrscheinlich die Farbe 7/1 richtig guckst du hier.

http://www.friseurbedarf24.de/Koleston- ... el-53.html

Zudem kann man die Farben nach Herzenslust mit einander vermischen bis man seinen Lieblingston hat. Ich färbe nur noch damit.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#187 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Koleston könnt ich im Fachgeschäft kaufen...is nicht weit von mir entfernt...
Werd mich mal durch die Farbkarte wühlen.
sumpfacker

#188 Beitrag von sumpfacker »

In Fachgeschäft in Brackwede kostet es das doppelte gegenüber I-Net. Weiß nicht in welchen du holen willst aber guck nach dem Preis bevor du dich hinterher ärgerst.

http://www.hair-discount.de/index.php?c ... nghh6mheh1

Nicht vergessen 1 Flasche Entwickler 6 % die brauchst du auch dazu. Entwickler 1 x 1 mit Farbe mischen. Ich habe den No-Name Entwickler von dem Shop oben genommen. 1l. Komme ich ewig mit hin. Hält sich aber auch ewig.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#189 Beitrag von Finchen_van_Hell »

So..spam ich hier wieder rum..ich muss um halb 5 aufstehen und kann nicht schlafen, ganz toll :roll:
Was ich noch erwähnen sollte: Ich habe mir unter anderem nen Haarstab und ne Forke bei ***zensiert*** bestellt...
Wenns da is gibbet Aktionsfotos \:D/
Finchen_van_Hell

#190 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Hmmpf..keine Ahnung wann meine Bestellung ankommt...bitte noch vor Ostern [-o<
Bin auf jedenfall schon total hibbelig 8-[
*sich ne Tüte Geduld ausem Kühlschrank hohlt*
Finchen_van_Hell

#191 Beitrag von Finchen_van_Hell »

So mein Haarkrams is seit Samstag da.
Ich habe auch schon Fotos gemacht, aber da ich mein Handykabel nicht finde, kann ich sie im Moment leider nicht online stellen :roll: :oops:
*kabel weiter suchen geht*
Finchen_van_Hell

#192 Beitrag von Finchen_van_Hell »

:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: Na wer vernachlässigt denn hier schwer sein Projekt?? :oops: :oops:
Ähhh..ja..
Mein Handykabel bleibt weiterhin verschollen :?
Hoffe, dass das bei meinen Eltern irgendwo liegt...ansonsten hab ich echt nen Problem :?

Nun mal kurz zu den Haaren:
Jo sie wachsen und nochmal gefärbt habe ich bis jetzt nicht...
Ich muss aber demnächst, denn ich bin Hartz 4 pipiblond im Moment :evil:
Zumindest in der Sonne draußen....
Denke mal, dass das daran liegt, das ich zuviel Farbe durch Öl und Condi gezogen habe...aber da ich diese Beiden Sachen nunmal regelmäßig verwende bleibt das halt nicht aus...
Die Farbe ist mitlerweile auch viel heller...
Und nen Naturansatz hab ich auch...von daher seh ich ja, dass da gar nix mehr passt :lol:
Das Rosa bleibt allerdings verschollen (zum Glück).
8) :D
Ich werd mir jetzt nochmal Farbe (vernünftige!!) besorgen und angleichen.
Und denn hoffentlich nie wieder Farbe brauchen [-o<
Deatha
#193 Beitrag von Deatha »

Hui, hab ja jetzt erst dein Projekt entdeckt, sehr schön, hier bleib ich ne Weile! :)
Bild
Quelle: archive.org
Finchen_van_Hell

#194 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Oh ich hatte Besuch :D Hallo Deatha :winkewinke:
Ja ich bin hier (also in diesem projekt) im Moment etwas abwesend, da ich nach zu vor unzufrieden mit der Gesammtsituation bin...Farbe passt nich, will mein schwarz zurück, nein, eigentlich doch lieber blond :roll:
ja es hat sich nix geändert...ich bin ein hoffnungsloser Fall
Außerdem sind meine Haare scheiße, seit dem ich sie so oft Wasche...
Aber mit Chlor inne Haare isses noch schlimmer :evil:
Also wird geölt und gewaschen was das Zeug hält.... Vielleicht auch der Grund dafür, dass mir jegliche blonde Haarfarbe (also alles was nich Natur is) nach 5 mal schwimmen und waschen fast komplett wieder aus denn Haaren fällt und sich in ein viel zu helles Pissblond verwandelt...
Da war das mit dem Schwarz irgendwie einfacher.
Würde diesen Back to blond Versuch eigentlich fast schon als gescheitert bezeichnen...Allerdings: Egal was kommt, es wird kein schwarz werden!!

Naja, werd mich denn nochmal hinlegen...is ja schon spät/früh :gruebel:
Gute Nacht
Stietz

#195 Beitrag von Stietz »

*auch mal einnist*
Hallo Finchen! :winke:
Back to NHF ist immer spannend zu lesen. Ich hoffe du findest einfach etwas, das dich zufriedener werden lässt.
Vielleicht so ein Häubchen fürs Schwimmen? :oops: Nicht sooo modisch, aber wenns hülft? ;)
Tja ja, die bösen Handykabel. Meins ist auch immer weg. Das ist schlimmer als die Socke, die in der Waschmaschine verschwinden.^^
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Antworten