KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
#181 Beitrag von KillerBambi »

Cini.Mini, danke! Leider warte ich immer noch darauf, dass sie abgeschickt werden. :?
Ich habe mich inzwischen doch für eine Art Utensilo entschieden. Die Umsetzung von Mai Glöckchen finde ich wunderhübsch und werde das demnächst in Angriff nehmen. 8) Ich werde es allerdings direkt über einer Kommode anbringen und mir schwebt da was bestimmtes vor. Mal sehen, ob ich es umsetzen kann... ^^

Spitzohr, oh...uh, danke! :D So liebe Worte kann man gar nicht oft genug hören. Also die Zopffrage kann ich dir nicht so richtig beantworten. Vielleicht liegt es daran, dass ich holländisch geflochten habe? :?:

Lady_Seraphine, ach was! Kein Problem! ;) Ich wollte es nur sagen, falls du noch mehr Fotos angucken willst, um die Farbe vergleichen zu können oder so. ^^

Gestern habe ich gewaschen, mit Big und den üblichen Verdächtigen (siehe Seite 1). Ich habe diesmal sogar über Nach meine Spitzen/Längen mit einer Mischung aus Condi und Öl verwöhnt. Ist gleich viel besser! :)

Heutige Frisur

Bild

Ach, und ich habe mir noch 2 Fake-Ficcares bei I Am gegönnt. Die schwarze und die mit dem Blümchenmuster. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#182 Beitrag von Palandurwen »

waaaah - rote Haare *sabba*
*drin einroll

(verdammt, jetzt komm ich mir wieder langweilig und blass vor *wein)
;)

Ich habe mich inzwischen doch für eine Art Utensilo entschieden. Die Umsetzung von Mai Glöckchen finde ich wunderhübsch und werde das demnächst in Angriff nehmen.
*gnihihi ... freu mich, dass es dir gefällt ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
lux_ferre

#183 Beitrag von lux_ferre »

Traumlänge. Traumfarbe. Traumflexi.

Einfach nur schön! Die Flexi hab ich mir auch letztens in XL bestellt, sie ist aber noch nicht da :(

...und wenn ich dieses perfekte rot seh, würd ich am liebsten färben :shock: Meine NHF ist schön... meine NHF ist schön... *aufsag*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Spitzohr

#184 Beitrag von Spitzohr »

Dieses Foto! :ohnmacht:
Ich will auch so rote Haare D: Und die Flexi ist total schön! Ich will mir auch so eine ähnliche bestellen, nur in grösser.
Ich kann grad gar nicht aufhören deine Haare anzustarren. Das wäre übrigens ein tolles Profilbild!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
KillerBambi
#185 Beitrag von KillerBambi »

Palanschatzi, du bist nicht langweilig und blass!! Tze! :stupid:
Also, eigentlich meinte ich zwar den umfunktionierten Bilderrahmen, aber die genähte Aufbewahrung, die Mai von dir hat, ist auch total schön... :nickt: <3

Aaaaach Kitty, das denke ich mir bei dir auch jedes Mal. :P Hoffentlich dauert's bei dir nicht mehr lange, bis die Flexi(s) eintrudeln! Ich kann auch schon gar nicht mehr warten. :oops:
Lass' lieber erstmal deine NHF weiter rauswachsen...färben kannst du dann immer noch wieder. ;)

Spitzohr, vielen Dank für die tolle Idee! Gleich umgesetzt. ^^

Ich glaube, ich brauche mein Mavenashampoo wieder. Ich habe ja vor 2 Tagen mit Big gewaschen und prompt schuppt es wieder an meinen Ohren. :( Doof. Mal sehen, ob ich es morgen in der Apotheke kriege oder lieber günstiger im Netz bestelle...mh.

Ich werde morgen außerdem auch mal in den Baumarkt fahren und nach Utensilien für mein Bastelvorhaben suchen. ^^ Ich habe Großes vor. :kicher:

Jule

Edit: RSF
Zuletzt geändert von KillerBambi am 09.09.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
JeANYy

#186 Beitrag von JeANYy »

wirklich ein traum deine haare O_O
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Palandurwen
#187 Beitrag von Palandurwen »

oh achso ... an den hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht :oops:
Das klingt jetzt bestimmt voll engebildet *lach ^^;
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Mrs. Lydia Deetz

#188 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

*reinstolper*
Sehr sehr schöner neuer Ava! :shock:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lestaria Nenia
#189 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich reihe mich mal bei den Bewunderinnen ein :)
Die Länge es wirklich schön und dein Ava hat mich hergelockt, da passt einfach alles Flexi, Farbe und Länge!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
KillerBambi
#190 Beitrag von KillerBambi »

:oops: Ach also, ihr nun wieder... :knuddel: Danke!

Ich habe ein Problem: ich finde das Naturrot von Sante nur noch sehr schwer bis gar nicht bei DM. Ich bin das letzte Mal schon ewig rumgerannt und gestern war ich auch schon in 2 DM's und wurde nicht fündig. :(
Über eBay ist es allerdings auch nicht billiger und es kommen noch Versandkosten hinzu. Bei Versandshops habe ich es bisher auch nur teurer gesehen, also finde ich das eigentlich auch doof. :roll:
Ich werde morgen mal an DM schreiben...

Leider habe ich dabei total vergessen, nach dem Mavenashampoo zu gucken, dabei würde ich das sehr gerne bei der nächsten Wäsche wieder nehmen. Meine KH fettet und schuppt wieder viel stärker (zum Glück noch kein Juckreiz) - und das nach nur einer Wäsche mit Big. :cry:

Meine Flexis wurden übrigens am 09.09. endlich verschickt, bzw. im Amerika war es da noch der 08.09.. :lol: Mal sehen, ob sie diesmal auch wieder 3 Wochen brauchen. Wenn ich bedenke, dass die Flexi, die versehentlich nicht mitgeschickt wurde und dann nachgesendet wurde innerhalb von 7 Tagen da war...mh. Braucht die Post wirklich so lange, um ein zu verzollendes Päckchen zum Zoll zu befördern?
Finde ich wirklich eigenartig. :roll:

Die schrecklich langen Versandzeiten hindern mich allerdings nicht daran schon wieder fleißig nach neuem Haarschmuck zu schauen. 8)
Ich hätte gerne noch 2 Forken von 60th Street, eine Forke und ein Pin-Set von quattro, Ketylos, weitere Flexis, Acrylsticks von PacificMerchantile (etsy)...die Sachen von Mairzydozy gefallen mir auch sehr. Naja, von Baerreis und Timberstone Turnings brauche ich ja kaum reden. :lol:

Für meine Schmuckaufbewahrung konnte ich bisher leider erstmal nur eine Spanplatte ergattern, sowie einen wunderschönen weißen Rosenknauf. Ich werde aber zusehen, weitere Materialien im Laufe der Woche zu bekommen. Allerdings läuft das ganze Projekt wohl auf 1-2 Tage in der Werkstatt meines Vaters hinaus, da ich hier in der Wohnung gar nicht genug Platz habe und auch gar nicht alle nötigen Werkzeuge. :lol:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Asazel

#191 Beitrag von Asazel »

Huhu KillerBambi :D

Tollen neuen Ava hast du da. Deine Haarlis sehen wirklich schön aus! Die Flexi im Halfup sieht zauberhaft aus. Mir gefällt so hängendes gebimsel wahnsinnig gut :waigel:
Herrje wird ja noch ewig dauern, bis ich da mit der Länge mal mitreden kann *seufz.

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Zoey

#192 Beitrag von Zoey »

Oh Bambi, schönes Rot wie immer,
Haare glänzen ja auch schön!

Deine Flexis finde ich allesamt auch ganz toll,
hach hätte am liebsten auch wieder neue Flexis^^
Ich halte mal in der Tb weiter Ausschau.

hm blöd mit dem Sante, und wenn du einfach reines Henna nimmst?

Liebste Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Cerenia

#193 Beitrag von Cerenia »

Mir ist grad dein Avatar über den Weg gelaufen, da musste ich doch gleich mal hier reinschauen ;)

Die Haare sehen wirklich toll aus und die Flexi noch dazu, einfach ein Traum :nickt:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Finya

#194 Beitrag von Finya »

Kann mich nur anschließen - superschöne Haare!!!
KillerBambi
#195 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön, ihr Lieben! :)

Asazel, ach was. Eh' du es dich versiehst. sind sie auch so lang. ^^ Ich bin immer wieder überrascht, wie lang meine Haare inzwischen sind. :D

Zoey, mh jaaa...ich trau' mich nicht so recht, reines Henna zu nehmen. Keine Ahnung warum. :lol: Ich werde im Laufe der Woche mal die DM-Filiale aufsuchen, bei der ich das letzte Mal Glück hatte. :) Wenn ich es dort bekomme, kann ich am WE hennen. *hoff*

Hallo, Cerenia & Finya! Danke für den Besuch! :huepf:

Haarausfall lässt grüßen. :( Habe heute gewaschen und als es mir langsam spanisch vorkam mit den Haarmassen, die im TT hingen, habe ich mal gezählt und kam auf bestimmt 120 Haare. Es waren auch sehr viele kürzere (=junge) Haare dabei, die vielleicht erst ein Jahr alt waren. :cry: Noch dazu kommen die, die ich davor ausgebürstet haben und heute tagsüber noch aus den Haaren ziehen konnte...
Insgesamt geht das ja schon eine Weile so, aber heute war es mal wieder besonders schlimm. -.-
Ich nehme extra schon seit ein paar Tagen die Haar-Vital-Komplex-Kapseln von DM, aber ich vermute ja eigentlich eher einen Eisenmangel. :? Oder doch was anderes? Keine Ahnung, ich werde zusehen, nächste Woche ein neues Blutbild machen zu lassen...
Mein Umfang ist jetzt auch wieder bei rd. 7,5 cm. :cry:

Gewaschen habe ich heute mit einer selbstgemachten Seife, die mir die liebe erdbeerfreak irgendwann mal überlassen hat und welche ich bis heute vollkommen vergessen hatte. :oops:
Allerdings mag meine KH das auch nicht so richtig. Fühlt sich gereizt an und juckt. Alles doof.
Will meine neuen Flexis als Aufmunterung.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten