Dankeschön, ihr Lieben!
Asazel, ach was. Eh' du es dich versiehst. sind sie auch so lang. ^^ Ich bin immer wieder überrascht, wie lang meine Haare inzwischen sind.
Zoey, mh jaaa...ich trau' mich nicht so recht, reines Henna zu nehmen. Keine Ahnung warum.

Ich werde im Laufe der Woche mal die DM-Filiale aufsuchen, bei der ich das letzte Mal Glück hatte.

Wenn ich es dort bekomme, kann ich am WE hennen. *hoff*
Hallo, Cerenia & Finya! Danke für den Besuch!
Haarausfall lässt grüßen.

Habe heute gewaschen und als es mir langsam spanisch vorkam mit den Haarmassen, die im TT hingen, habe ich mal gezählt und kam auf bestimmt 120 Haare. Es waren auch sehr viele kürzere (=junge) Haare dabei, die vielleicht erst ein Jahr alt waren.

Noch dazu kommen die, die ich davor ausgebürstet haben und heute tagsüber noch aus den Haaren ziehen konnte...
Insgesamt geht das ja schon eine Weile so, aber heute war es mal wieder besonders schlimm. -.-
Ich nehme extra schon seit ein paar Tagen die Haar-Vital-Komplex-Kapseln von DM, aber ich vermute ja eigentlich eher einen Eisenmangel.

Oder doch was anderes? Keine Ahnung, ich werde zusehen, nächste Woche ein neues Blutbild machen zu lassen...
Mein Umfang ist jetzt auch wieder bei rd. 7,5 cm.
Gewaschen habe ich heute mit einer selbstgemachten Seife, die mir die liebe erdbeerfreak irgendwann mal überlassen hat und welche ich bis heute vollkommen vergessen hatte.
Allerdings mag meine KH das auch nicht so richtig. Fühlt sich gereizt an und juckt. Alles doof.
Will meine neuen Flexis als Aufmunterung.
Jule