Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Timmy

#181 Beitrag von Timmy »

Bild funktioniert nich !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
moonbaby

#182 Beitrag von moonbaby »

bei galileo werden grade wieder haarmythen geklärt =)

ich würde mal grob behaupten, dass die diesmal nichts falsches gesagt haben ;)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Anjuschka
#183 Beitrag von Anjuschka »

ich find die Haare von Sarah Kreuz einer der Kandidatinnen aus DSDS richtig toll...schade nur das die für die Shows immer geglättet werden und mir scheints auch als fehlt jetzt irgendwie ein bissel von der länge...Bild
Nachtelfe

#184 Beitrag von Nachtelfe »

Hallo,

das mit Medium - Ariel wollte ich auch schon posten - vor allem hatte sie am Freitag eine Zopffrisur......

2 Zöpfe auf je einer Seite - der Rest der Haare offen.....

ein Zopf auf jeweis einer Seite wurde aus 2 gemacht....

oh mann, ich erkläre hier gerade auch zum ersten Mal sowas....
vielleicht kann mir jemand Erklärungshilfe geben.... :oops:

Da dachte ich mir auch, wie macht man das, es ist bestimmt leicht, aber ich stecke noch nicht so drin, konzentriere mich erstmals auf Haarpflege...

LG

Nachtelfe

P.S.

Hier ein Link mit Fotos - vorher und mit kurzem Haar - konnte keine besseren finden

http://www.imdb.de/name/nm1100839/mediaindex

Hoffe Yamale es ist ok so ?.... weil ich sah, daß Du den anderen Link bearbeitest hat
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille
kangaroo

#185 Beitrag von kangaroo »

oh mann!!! hab gerad ein foto von ihr gesehen mit raspel-kurzen haaren. ich zieh echt nen hut vor ihr,daß sie sich das getraut hat. die haare sahen so liebevoll gepflegt aus! ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen! ich hätt mich NIE dazu überwinden können.

OT: ist euch eigentlich mal aufgefallen,daß viele mädels,die so schöne lange haare haben, aus osteuropa oder russland kommen? oder kommt mir das nur so vor???
Haartyp : 2a M ii
Haarlänge : 94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mandy

#186 Beitrag von Mandy »

Anjuschka hat geschrieben:hi!kennt ihr den märchenfilm " die schöne warwara" ?wenn nicht,dann kann ich den euch nur empfehlen ... http://www.mdr.de/tv/kinder/635460.html [img]http://www.dvd-forum.at/bilder/screenshots/119071562743713600.jpg[/
Na klar, kenne ich diesen Film! Ich liebe russische und tschechische Maerchenfilme!!
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#187 Beitrag von Albis »

Alle, die zu weit westlich wohnen, lesen diesen Beitrag bitte nicht!
kangaroo hat geschrieben:OT: ist euch eigentlich mal aufgefallen,daß viele mädels,die so schöne lange haare haben, aus osteuropa oder russland kommen? oder kommt mir das nur so vor???
Auch ich habe den Eindruck, dass die Schönheit der Frauen innerhalb Europas nach Osten hin zunimmt. Vielleicht liegt das daran, dass frau im Osten (zumindest bis vor kurzem) noch relativ natürlich gelebt hat, weil z.B. die westliche Kosmetik noch nicht zur Verfügung stand, wohingegen frau im Westen schon seit Jahrzehnten irgendwelche Fastfood-Ketten vor der Tür hat, die ganz bestimmt nicht zur Gesundheit und damit auch nicht zur Schönheit beitragen.

Aber das alles ist mein subjektiver Eindruck. Möge sich bitte niemand dadurch verletzt fühlen!
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Gundel

#188 Beitrag von Gundel »

@ Albis, na das mit der Kosmetik kann nicht stimmen :lol: Ich war zum Studium ein Jahr in Russland und war schon ein wenig entsetzt, wie viel Tonnen Make up benutzt werden....
Allerdings waren meine Haare in diesem Jahr absolut toll und ich weiß nicht, weshalb. Auf alle Fälle wurden die Haare seltener gewaschen, da nicht immer Wasser zur Verfügung stand.
Und die kleinen Mädchen haben fast alle lange Zöpfe, viele Studentinnen auch noch, es gab aber wenig Frauen über 30, die noch lange Haare hatten.

Hab gestern bei galileo die Haarmythen nur zum Teil mitbekommen, was haben die denn gesagt, fördert viel Haarewaschen das Nachfetten der Haare?
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna
falada

#189 Beitrag von falada »

Ohh jaaa, tschechische Märchenfilme- wie ich sie liebe.
Mein liebstes ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Die schauspielerin finde ich so wunderschön.

Als kind hatte ich auch ganz tolle verfilmungen von Dornröschen (ka welches land das produziert hat) mit einem total hübschen Dornröschen und tollen Feen.

Außerdem finde ich die Haare der kleinen Heidi un Klara Seesemann in der US-Verfilmung so großartig.
*schwärm*

Sissi Fan bin ich auch seit ich ganz klein bin. Klar ist die Handlung ziehmlich an der Realtät vorbei, aber es geht eigentlich eh nur um di Frisuren und die Kleider
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#190 Beitrag von Zakara »

Am Sonntag um 19:15 kommt irgend eine Friseursendung auf Vox namens "Top Cut".

Ist so eine Castingshow (mal wat janz neues :wink: ) bei der man einen Friseursalon oder Einrichtung für 120.000 EUR gewinnen kann.

Die Vorschau lässt schon mal übles vermuten - nix für zartbesaitete Gemüter *g*
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
yamale
#191 Beitrag von yamale »

Gleich bei Galileo "Wie belastbar sind Haare?"
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ailis
gesperrt

#192 Beitrag von Ailis »

Zumindest ist laut Galileo in Haaren schon mal Kreatin enthalten :lol:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Anjuschka
#193 Beitrag von Anjuschka »

das mit der neuen serie auf vox hab ich in der werbung auch schon gesehen ,...werd mir das ganze aus spass mal anschauen und dann sicher geschockt zu sehen wie die tollsten längen abgesenst werden damit einer "ganz toller hipper neuer modischer kurzhaarschnitt" dabei rauskommt
Mordra

#194 Beitrag von Mordra »

im Moment im ZDF: Johannes B. Kerner hat Julia Stegner geladen - ich mag sie nicht, aber ihre blonden Haare sind recht schön ;)

Siehe hier: http://i.models.com/oftheminute/images/ ... ulia23.jpg
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#195 Beitrag von Nadeshda »

Auf Pro7 läuft gerade eine Pärchen-Umstyle-Sendung. Eigentlich doof und uninteressant, aber der männliche Teil des Paares hat wunderbare dunkelblonde Locken knapp APL und ich hoffe gerade, dass sie ihm die nicht abschneiden [-o< Sie hat hennarote ganz feine, glatte Haare in etwa BSL. Auch sehr schön und auch um die wärs schade. Aber den Typen würde ich nehmen wie er ist *hust*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten