Ich habs gesucht und in der letzten Ecke wiedergefunden - Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ♥
TIGI BED HEAD® Dumb Blonde Conditioner
Reconstructur For After Highlights
Damaged or Chemically Treated Hair
YOU MUST HAVE A SENSE OF HUMOR TO USE OUR PRODUCTS.
Not just for Dumb Blondes - it's for Racy Redheads and Buxom Brunettes, too. Salvage the wreckage with this protein-packed moisturizer including wheat, soy, keratin and Pro-Vitamin B-5 Complex. Use as a pH balancer, daily conditioner, or as a hair mask - leave on 5 to 10 minutes. Created by blondes for blondes and all the colors in between.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water/Eau), Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Trimethylsiloxyamodimethicone, Hydrolyzed Wheat Protein, Dimethicone, Polysorbate 60, Cetyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Sodium PCA, Keratin Amino Acids, Glycine, Soja (Soybean) Protein, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, CI 19140
* ♥ * * ♥ * * ♥ * * ♥ *
Mit dem Abschreiben von diesem ganzen Zeug wollte ich meine Liebe zu diesem Conditioner ausdrücken *-* Ja, komische Art und Weise. Na und

Inhaltsstoffe sind halt so, wie sie bei Tigi sind, aber nur 2 Silikone soweit ich das richtig sehe. Okay sie sind zwar wasserunlöslich, aber ich habe diesen Condi geliebt und ich habe in ca. 4 Wochen ein paar Wichtige Dinge vor, bei denen ich schöne, glänzende, gut riechende und vor allem auch glatte Haare haben will. Vielleicht sind beim glätten Silikone im Condi nicht unbedingt super unnützlich ? Und von einmal Silikon-Condi werden mir die Haare schon nicht ausfallen, ich werde das Zeug nur in Ausnahmefällen verwenden
Der Geruuuuuuuuuuuuuuch *-* beschrieben wird er mit "exotischen Früchten". ist mir egal, traumhaft triffts genauso gut.
Vorher werd ichs aber nochmal testen, nicht, dass ich in Vier Wochen ne böse Überraschung erlebe