[Shop] Behawe
Moderator: Moderatoren
Re: [Shop] Behawe
Hmmm, ich hatte bis jetzt immer gut funktionierende Behältnisse von behawe.
Braunglasfläschen mit Pumpzerstäuber (die kaufe ich immer wieder nach, bin also zufrieden), hatte auch mal eine Shampooflasche mit Kippverschluss, die war ok. Dann hatte ich mal eine Metallflasche (klein) mit Zerstäuberaufsatz, war auch sehr gut. Ausserdem habe ich dort schon diverse Tiegel und Cremedosen in unterschiedlichen Größen gekauft, die waren alle in Ordnung. Was ich nicht entsorgt habe, weil es einfach zu alt und schwer zu reinigen war, oder nicht verschenkt wurde, habe ich immer noch.
Das ist echt ärgerlich, MrsTasche, wenn einem so was passiert. Hast du das behawe rückgemeldet?
Braunglasfläschen mit Pumpzerstäuber (die kaufe ich immer wieder nach, bin also zufrieden), hatte auch mal eine Shampooflasche mit Kippverschluss, die war ok. Dann hatte ich mal eine Metallflasche (klein) mit Zerstäuberaufsatz, war auch sehr gut. Ausserdem habe ich dort schon diverse Tiegel und Cremedosen in unterschiedlichen Größen gekauft, die waren alle in Ordnung. Was ich nicht entsorgt habe, weil es einfach zu alt und schwer zu reinigen war, oder nicht verschenkt wurde, habe ich immer noch.
Das ist echt ärgerlich, MrsTasche, wenn einem so was passiert. Hast du das behawe rückgemeldet?
Bei Rückmeldung bekommt man nur zu hören "das hören wir zum ersten Mal"... ging mir nämlich mit den Tropfflaschen auch schon so...
Da hab ich heute erst wieder ne Erkenntnis gehabt: Bei 2 Duftölen von behawe. Eins konnt ich problemlos aus dem Tropffläschchen LAUFEN lassen (nix tropfen!) und das andere musste ich schütteln, damit es tropft. Für Duftlampen ungeeignet, für die Seifenherstellung geht beides, auch wenn ich da das auslaufen bevorzuge. Beim Schütteln kipp ich mir immer ein paar Tropfen über die Finger und die Flasche...
Da hab ich heute erst wieder ne Erkenntnis gehabt: Bei 2 Duftölen von behawe. Eins konnt ich problemlos aus dem Tropffläschchen LAUFEN lassen (nix tropfen!) und das andere musste ich schütteln, damit es tropft. Für Duftlampen ungeeignet, für die Seifenherstellung geht beides, auch wenn ich da das auslaufen bevorzuge. Beim Schütteln kipp ich mir immer ein paar Tropfen über die Finger und die Flasche...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Jap, sowas habe ich mir gedacht.Niffindor hat geschrieben:Bei Rückmeldung bekommt man nur zu hören "das hören wir zum ersten Mal"... ging mir nämlich mit den Tropfflaschen auch schon so...
Besonders kundenfreundlich wirken die nicht.
Aber hat sich für mich eh erledigt. Ich habe in München einen Laden gefunden, wo man (fast) alles einkaufen kann. Und sogar vorher anschauen und dran riechen kann...
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Ich bin und war sowohl mit den Packmitteln als auch mit dem Kundenservice äußerst zufrieden.
1bMii
Steiß
Steiß
Hallo 
Also ich hab kürzlich auch meine erste Erfahrung mit Behawe sammeln können und muss sagen, ich war zufrieden.
Bezahlen konnte ich per Rechnung (wohne in Österreich) und es kam auch genau so an wie gewünscht.

Also ich hab kürzlich auch meine erste Erfahrung mit Behawe sammeln können und muss sagen, ich war zufrieden.
Bezahlen konnte ich per Rechnung (wohne in Österreich) und es kam auch genau so an wie gewünscht.
Ich habe diese Woche wieder mal bei behawe bestellt und bin extrem unzufrieden: die beiden Sheabutter kamen in Tropfflaschen mit einer winzigen Öffnung - wie sinnvoll ist das bitte bei einem Produkt mit Cremekonsistenz!??
Früher gab es die in Töpfen!

Nussbraun, 1aFii, Taille
@Hennahexe, komisch...Du hast sicherlich nicht die Sheanicoletica bestellt oder? Die kommen immer in der Tropfflasche...warum auch immer 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich hab meine Sheabutter Anfang Januar in Töpfen bekommen. In Tropfflaschen ist das ja mal wirklich unpraktisch.
Wenn ich das nächste Mal bestell schreib ich am Besten in die Bemerkungen, was ich in Tropfflaschen möchte und was nicht. Vielleicht hilft es ja.
Wenn ich das nächste Mal bestell schreib ich am Besten in die Bemerkungen, was ich in Tropfflaschen möchte und was nicht. Vielleicht hilft es ja.
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
ich habe bei den probepackungen auch öfters mal ne tropfflasche erhalten bei Produkten wo die etwas sinnfrei war.
und einen eindeutig funktionierenden tropfeinsatz hatte ich bis dato auch selten, aber das gilt nicht nur für behawe. daher ist mir das schlicht egal.
und einen eindeutig funktionierenden tropfeinsatz hatte ich bis dato auch selten, aber das gilt nicht nur für behawe. daher ist mir das schlicht egal.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Liebe Adhri,
doch, ich hatte Shea nilotica bestellt. Früher habe ich die immer in Tiegeln bekommen, aber jetzt waren beide Größen in Flaschen. Und das Seltsame ist dass die mitbestelle Avocadobutter in einem Töpfchen kam - wo ist denn da der Sinn!?
Ich werde morgen mal beim dm schauen ob ich kleine Dosen zum Umfüllen ergattern kann, aber doof ist es schon. Habe behawe übrigens eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber es kam einfach keine Antwort!
Na ja, wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein, Sheabutter kann ich auch anderswo ordern..
doch, ich hatte Shea nilotica bestellt. Früher habe ich die immer in Tiegeln bekommen, aber jetzt waren beide Größen in Flaschen. Und das Seltsame ist dass die mitbestelle Avocadobutter in einem Töpfchen kam - wo ist denn da der Sinn!?

Na ja, wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein, Sheabutter kann ich auch anderswo ordern..
Nussbraun, 1aFii, Taille
@ hennahexe, wenn du keine Döschen findest, sag bescheid
Du weißt ja 
>ich hab die Nicoletica immer ind en dämlichen Tropfflaschen bekommen...sinnfrei, definitiv

>ich hab die Nicoletica immer ind en dämlichen Tropfflaschen bekommen...sinnfrei, definitiv
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich gebe zu, ich bestelle seit fast 2 Jahren nicht mehr bei behawe. feste Öle/Buttern in Tropfflaschen, schlechter Kundendienst bei Reklamation und patzige Emails, ständig fast abgelaufene Produkte (nicht alle davon als solche deklariert) und die Öle z.B. sind m.E. nicht von toller Qualität - Ausnahmen wird's geben. Die Preise sind billig und der Versand schnell, das ist von Vorteil, aber das schaffen viele andere Shops auch und für höherklassige Produkte gebe ich dann gerne ein paar Cents mehr aus.
1bFii Taille
@becks, die unraffinierte sheabutter und das kaltgepresste avocado- und mandeloel find ich klasse. Da ist die quali super. Ansonsten bestell ich ehrlich gesagt lieber bei Dragonspice. Denen ihr Hanfoel ist 1a <3
- Sommerkind90
Ich hab am Sonntag das erste Mal bei behawe bestellt und bin vollkommen zufrieden.
Hstte die Bestellung aus Versehen doppelt abgeschickt und dann per Mail storniert. Ging problemlos. Außerdem wurde ich in der Antwortmail auch gefragt, ob ich noch etwas dazu bestellen möchte, weil mein Bestellwert noch unter 10 euro lag ( und dann eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird). Habe dann tatsächlich. Die Menge erhöht. Am Montag mittag. Ebenfalls am Montag ksm die Mail, dass alles verschickt wurde. Dienstag war mein Päckchen da
Hstte die Bestellung aus Versehen doppelt abgeschickt und dann per Mail storniert. Ging problemlos. Außerdem wurde ich in der Antwortmail auch gefragt, ob ich noch etwas dazu bestellen möchte, weil mein Bestellwert noch unter 10 euro lag ( und dann eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird). Habe dann tatsächlich. Die Menge erhöht. Am Montag mittag. Ebenfalls am Montag ksm die Mail, dass alles verschickt wurde. Dienstag war mein Päckchen da

Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Jetzt muss ich doch mal fragen: bei Kauf "auf Rechnung" bekomm ich doch die Ware erst und im Paket ist dann die Rechnung, oder? So kenn ich jedenfalls von anderen Firmen.
Ich warte nun schon seit über eine Woche. Ja, das ist nicht lang, aber ich hatte irgendwie mit ner kürzeren Lieferzeit gerechnet... Nicht, dass die jetzt aufs Geld warten.
Ich warte nun schon seit über eine Woche. Ja, das ist nicht lang, aber ich hatte irgendwie mit ner kürzeren Lieferzeit gerechnet... Nicht, dass die jetzt aufs Geld warten.

1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592