Hallo ihr Lieben!
Mich gibts auch noch...
Die letzten Wochen waren bei mir sehr anstrengend und auch emotional, denn mein FSJ ist zu Ende gegangen und ich habe doch sehr an den Kindern gehangen...
So, nun zu den Haaren^^
1.) Ich wollte euch mal zeigen, wie ich so fast jeden Tag rumlaufe... einfach ein Cinnamon mit meiner dreizinkigen 60th Street:
2.) Ich habe letztens getrimmt. Meine knirschigen Spitzen gingen mir so sehr auf den Keks, dass ich kurzerhand zu Schere gegriffen habe und von 78cm auf 75cm zurückgeschnitten habe. Leider ist mein U jetzt sehr steil - irgendwas hab ich falsch gemacht^^ egal - wächst wieder...
Wie lang sie jetzt sind, weiß ich leider nicht, ich messe aber Anfang August wieder!
3.) Weil meine Spitzen immer so knirschig waren, hab ich mal die Spülung gewechselt, vielleicht hab ich ja zu viele Proteine benutzt oder so...
Sind in der Alverde Amaranth-Spülung oder der Glanz-Kur Proteine drin? Ich kann doch diese INCI nicht richtig bestimmen
Jedenfalls benutze ich jetzt die Garnier Kakaobutter und Kokosöl. Dieser Duft
4.) Bei mir ist letztens die März-Flexi in L und eine zweite Grahtoe eingezogen ♥ Aktion-Fotos liefer ich nach...
Ich glaube das wars erstmal...
Ich wünsche euch allen einen schönen (Sommer-)Urlaub!
LG Küken