Ist doch das gleiche Ding wie auf den anderen Bildern? Und obendrein grün? Sieht das bei euch echt sooooo dunkel aus? Auch in groß? Bei mir sieht's genauso aus wie in echt?!
Hmm... welche Farbe nehm ichn dann? Hatte letztens ne beige Strickjacke an, da war alles überbelichtet und unscharf
Edit: Hab das Bild jetzt aufgehellt. Ist das besser? Mir tut's so nämlich schon n bisschen weh in den Augen beim Draufgucken.
Ja, schon irgendwie. Hab jetzt ein bisschen Rot reingedreht, damit der Hintergrund nicht so krass ist. Nicht, dass hier hinterher wer den Notarzt ruft, weil er glaubt, er sähe das Licht
kommt ja auf die Bildschirmeinstellungen und die Raumbeleuchtung eines jeden Nutzers an..
aber ich finde auch beide Bilder etwas dunkler, wobei man bei dem aufgehellten schon besser die Haare sehen kann..
Mensch, ich wollt grad rosa sagen. Einfach nur weil ichs süß find
(hast du ein weißes Shirt, ne rote Socke + eine Waschmaschine? )
Tipp: sehr beliebt ist hier allseits das Ringelshirt, um die Haarlänge anhand der gezählten Ringe festzustellen. (ich persönlich mag keine Ringel auf meinen Shirts - pfui deibel)
Hmmm.... also einmal hab ich definitiv Ringelchen. Aaaaaber: Weiße Ringel auf dunkelblauem Shirt... und das ist deutlich dunkler als das grüne.
Andererseits... ich hab hier auch schon Fotos in echtem Schwarz gepostet. Könnt ihr mal alle gucken, ob ihr die besser findet? Dann wäre dunkelblau/weiß geringelt ja vielleicht sogar besser...
Frau Horst ob du es glaubst oder nicht ich habe ein Ringelshirt was ich nur für die Fotos liegen habe. Es liegt immer in Nähe der Kamera und auf diese Weise wird es nie ausgeführt weil ich es schlichtweg vergesse das ich es ja auch normal tragen könnte. Was nicht im Schrank ist wird nicht angezogen , weil; aus den Augen aus dem Sinn
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Haha, wie lustig. Das arme Shirt, ist bestimmt neidisch auf den Rest
Also, ich ringel dann morgen mal nach der Wäsche. Wollt eh noch Fotos machen, für den Fall, dass meine Half-Up-Idee revolutionär für Feenhaare ist. Wenn weder Foto noch Frisur was wird, häng ich direkt mal die Farbtestreihe dran.
Schätze, ihr plädiert für das helle Shirt, oder?
Hoffe mal, die Fotos bleiben dann auch in der Quali. Wie gesagt: Das letzte Mal, als ich bei dem Versuch, so ein Foto zu machen, etwas helles anhatte, waren alle überbelichtet und verschwommen.
PS: Die Haare heute bitte ignorieren. Ich wollte sie eigentlich heute ganz ungekämmt trocknen lassen. Und dann musste ich aber weg und daher irgendwie doch durch, weil ich nicht mit nem halbtrockenen Mopp loswollte. Also stehen sie jetzt in alle Richtungen...
jepp! so ein geringeltes oberteil ist prima um die fortschritte auf den fotos zu sehen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Meinst du mit "so ein" jetzt das hellere? Ich vermute es jetzt einfach mal
@TB: Habe bei den Typisierungsfotos (2 Seiten vorher) jetzt noch eins in heller zugefügt. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag, wenn ihr mehr seht 1b-c erscheint mir nämlich ein bisschen zu gerade, wenn ich mit dem Fotos im Thread dazu vergleiche...
1) Glatte Haare
1c - Gerade mit etwas Bewegung und ein oder zwei deutlichen Wellen, zum Beispiel an der Schläfe oder im Nacken
2) Wellige Haare
2a - Lockere, gestreckte Wellen über das Haar verteilt
und dann finde ich 1c irgendwie passender, für mich ist das mehr "Bewegung" statt "Wellen".
Aber du weißt ja, schön sind/finde ich deine Haare so oder so, ob 1 oder 2.