Palmin gibts in unserem Standard-Einkauf-Supermarkt leider nicht, die haben nur normales Pflanzenfett.
Und ich hatte gestern ehrlich gesagt keinen Nerv mehr (war viel zu warm), noch in einen anderen Laden zu laufen und da nach dem Kokosöl zu gucken.
Ich "vertrau" jetzt einfach mal dem EG-Bio-Siegel, angeblich wird auf der Plantage da auch kein Pestizid verwendet. Schaun wir mal.
Ich will das auch mal probieren. Gibt's das nur in Bioläden und online ? Gibt's das vielleicht im Spinnrad ? Das ist der einzige Bioladen bei mir in der Stadt den ich mir leisten kann. Der andere ist völlig überteuert und sonst gibt's hier keinen in der Nähe Und online darf ich das bestimmt nicht bestellen. Also dürfte schon, aber das müsste dann meine Mum regeln und so und wenn ich ihr erkläre dass ich noch ein Öl will rastet sie glaub ich aus. Die ist nämlich eh schon genervt von meinem Haartick (der erst seit einem Monat existiert)
Gibts dass vielleicht auch bei DM oder Müller ?
Ich meine, mich zu erinnern, dass jemand sagte, das Logona Kokosöl gebe es bei DM... *nicht sicher bin*
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Wenn du solche Probleme hast das zu kriegen wäre es doch bestimmt auch möglich, dass es jemand kauft und dir zuschickt, aber ob sich das lohnt (wg Porto)?
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
hallo...ich habe mal meine mutter gefragt ob sie mir ein kokosöl kaufen könnte dann hat sie gesagt: ich hab noch eins..und als ich es gesehn habe war es kokoswachs von swiss O-par...also ist dieses Wachs jetzt sehr schädlich oder ist es nich schlimm?
kurzhaar hat geschrieben:hallo...ich habe mal meine mutter gefragt ob sie mir ein kokosöl kaufen könnte dann hat sie gesagt: ich hab noch eins..und als ich es gesehn habe war es kokoswachs von swiss O-par...also ist dieses Wachs jetzt sehr schädlich oder ist es nich schlimm?
Schau doch einfach mal bei den Produktbewertungen vorbei: Swiss-O-Par Kokoshaarwachs
Da kannst du dann auch gezielter Fragen zu genau dem Produkt stellen.
Ich hab den Tipp bekommen, einen Teelöffel Kokosöl zu meinem Conditioner zu mixen. Hab das bei der letzten Haarwäsche ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen. Ich dachte meine Haare werden davon vielleicht pappig und strähnig aber sie sind schön weich geworden.
Aktuelle Länge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot-blond
Endziel: klassische Länge
hab mir jetzt auch mal endlich palmin (block) zugelegt.
notiz an mich:
ein halbes stück ist definitiv zu viel ; D
hab es über nacht einwirken lassen. es ist nur wenig eingezogen.
nach dem auswaschen glänzen sie mehr und fallen schön glatt.
werd ich jetzt immer am vortag der haarwäsche tun.