Neue Bilder!
Zwar nicht offen aber dafür von meinem geschmückten zopf vom vortag:
Bin wieder richtig in "haariger" Laune
Heute habe ich mir eine haarschere zugelegt und meinen ersten mikrotrimm gemacht (in der mittagspause von der arbeit.. ) Und eben habe ich meine haare mit henna getönt/gepflegt.. fotos folgen.. von farbe wird man nicht viel sehen da meine ausgangsfarbe einfach zu dunkel ist aber mehr glanz wirds wohl bringen..
Mit der schere habe ich jetzt eine regelrechte splisswut entwickelt befürchte ich..
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Das ist eigentlich ein halstuch mit so perlen und zeug dran Ich nutze es auch oft wenn ich die locken wild hochstecke und dann als kopftuch/stirntuch dazu..
Der Zopf sieht unglaublich genial aus, Pilzkopf, wie lang hast du denn daran gesessen? Und der Glanz... das Langhaargefühl hast du dir ja wohl mal eindeutig verdient!
(Ich bin schon gespannt auf die Hennakurbilder )
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.
Danke judice! Wirklich gesessen habe ich nicht daran, Habe einfach einen engländer geflochten und dabei das halstuch mit eingeflochten (die perlchen sind ans tuch genäht)
sieht total schön aus! Hast du das tuch als Extrasträhne genommen, oder mit Haaren zusammen als Strähne?
deine Haare sind so schön dunkel, da kann ich das so schlecht auf meinem Bildschrim erkennen.
Ich muss auch nach so einem Tuch ausschau halten
Danke! Ich habe das tuch zu 2 von den 3 strängen mit dazugenommen Ich habe so ein tuch noch in weiss aber ich weiss nicht ob das damit gut aussehen würde...