Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#181 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:Och je, den hab ich auch noch in Vorrat. Mal sehen, mit Granatapfel hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Ich dachte, der Aprikosen-Condi würde jetzt beim Rossmann aus dem Programm genommen??
KREIIIIIIIIIIIIIISCH...

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Och nö, da hat man mal was gefunden und kann gleich weitersuchen... :roll: Menno, ich glaub ich üb mal das Öl mit Shampoo auszuwaschen...*übübübübübübübüb*

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#182 Beitrag von MiMUC »

Auf der Alterra-Homepage ist nur noch die Feuchtigkeitsspülung abgebildet. :nixweiss: daraus hab ich das geschlossen.
Die Alverde Glanzspülung kann ich jetzt auch empfehlen, ich weiß nur nicht, ob die auch geändert wurde.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#183 Beitrag von merlin »

Ach, das ist ja echt blöd, aber Danke für den Tip...
Alverde bekomme ich hier nicht...kein DM in der Nähe :cry:

Na ja, mal sehen was ich sonst noch so finde...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Asazel

#184 Beitrag von Asazel »

Huhu Merlin :winkewinke:
Sehr schöne Längenfotos :gut: sehen wirklich top gepflegt aus (und ich bin mir sicherm dass der Schein nicht trügt, so wie bei Panthene :waigel: ). Hoffentlich gibt es deinen Condi noch lange Zeit und falls er doch mal aus ist, dann wünsch ich dir ganz, ganz schnell einen spitzen Ersatz :nickt:

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Gemma

#185 Beitrag von Gemma »

merlin hat geschrieben:Alverde bekomme ich hier nicht...kein DM in der Nähe :cry:
Falls du möchtest, könnte ich ihn dir schicken... ;-) .

Wenn ich hier so lese, bekomme ich auch wieder große Lust bei HM zu bestellen, denn ich sehe das genauso, da stimmt einfach alles bei denen!

Ganz liebe Grüße
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sirrpa

#186 Beitrag von Sirrpa »

das stimmt leider mit der alterra glanzspülung. alterra hat drei neue shampoos ins programm genommen und den glanzcondi rausgeschmissen. der einzige condi ist jetzt der feuchtigkeitscondi. das glanzshampo soll im sortiment bleiben. die infos habe ich von der alterra facebookseite. krasses missverhältnis von shampoos zu condis würde ich sagen... :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
kontext

#187 Beitrag von kontext »

*Kontext auf's Sofa schubst und Kaltgetränk reich...Prost *
*kraeh* "Ich will aber die Cano--- oh.'' *hand vor mund schlag* :oops:

Daaanke! :D

Ich hoffe ja, dass Alterra dafuer das Kur-Sortiment noch ausbaut. Muss zugeben, auch nie die Condis gekauft und damit wohl zum Untergang beigetragen zu haben.
Insgesamt scheint das Haarangebot Alterras gegenueber Alverde seit deren NaTrue Umstellung jedenfalls Boden beim Publikum gut zu machen. Bin sehr gepsannt, wie das alles weiterlaeuft.
Zuletzt geändert von kontext am 03.11.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
kontext

#188 Beitrag von kontext »

Doppelpost, SORRY! :oops:

... und schon virtuell was verschuettet hier... *Sofa trockentupf*..
Lauli

#189 Beitrag von Lauli »

Huhu Merlin,

nein - nix von meiner 60th Street gesehen oder gehört. Ich bekomme aber nun kostenlos eine neue. Und die wird sogar sofort angefertigt, obwohl die Leute die grad bestellen alle ein paar Wochen warten müssen bis ihre Forken gemacht werden :D

Die ganzen Alverde Sachen gibt es bei Amazon!!! Das meiste im Doppelpack - kannst du dir ganz bequem bestellen :wink:

@ HM Körpercremes: Ich nehm grad fast täglich die Cotton Candy und ich finde die riecht sowas von intensiv... das schnuppert den ganzen Tag lang^^ Sooooooo schön, ich brauch unbedingt noch das Parfüm. Hach - ich lieb die Solids sowieso.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#190 Beitrag von Lexie »

Lauli hat geschrieben:
@ HM Körpercremes: Ich nehm grad fast täglich die Cotton Candy und ich finde die riecht sowas von intensiv... das schnuppert den ganzen Tag lang^^ Sooooooo schön, ich brauch unbedingt noch das Parfüm. Hach - ich lieb die Solids sowieso.
Das Cotton Candy Solid hab ich auch schon wieder bestellt. Ich hatte ne Probe von der Körpercreme und die riecht so gut Bild

Merlin, mit DM könnte ich dich auch eindecken. Ich bin von Rossmanns und DMs sozusagen umzingelt. Die gibts hier in fast jedem etwas größeren Ort.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#191 Beitrag von Lauli »

Meine 60th Street wurde zurückgeschickt und ich weiß nicht warum. Gerade habe ich die Mail von Jan bekommen :cry:
Längenbild Mai 2015
merlin

#192 Beitrag von merlin »

Jöi, das ist ja lieb von Euch :knuddel:

Habt Ihr denn irgendeine Empfehlung für mich? Vielleicht etwas was in die Richtung dens Alterra Glanzcondis kommt?

Mensch Lauli,

das ist aber blöde...bekommst Du denn jetzt 2 Forken? Falls ja, wüsst ich ja schon wo Du eine loswerden könntest :pfeif:

Duhuuu...Kontext...die hab ich vorsichtshalber an einem sicheren Ort platziert :wink:

Stimmt Sirrpa, irgendwie ist da kein Gleichgewicht...und der war doch soooo toll :heul:

Liebe Gemma :knuddel: ,
wenn ich nur wüsste Welchen? Alverde kenn ich gar nicht...

Huhuhuuuuu liebe Asazel,

vielen Dank :knuddel: ,
Du hast recht, als ich noch nicht hier im LHN rumgetobt bin, war ich echt der Meinung ich hätte dank Pantene un Co. echt gesunde Haare...bis irgendwann nix mehr ging :roll:

Um etwas gegen die Frisurenlangeweile zu tun, hab ich heute mal den Woven Bun ausprobiert...etwas zuppelig vielleicht aber ich finde ihn schon ganz hübsch...

Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#193 Beitrag von Lauli »

Nein, 2 Forken werden es nun nicht, die erste ist ja wieder aufgetaucht. Ich hab Jan gebeten sie mir noch mal zu schicken - diesmal an die Adresse meiner Eltern. Vielleicht ändert das ja irgendwas.
Ich hoffe nur es klappt, meine letzte E-Mail an Jan ist nämlich auch nicht dort angekommen :evil:
Außerdem war auf dem Päckchen so ein komischer Aufkleber den ich nicht verstehe. Ich weiß nicht mal was das Problem war :?

Der Woven Bun sieht toll aus (und die Stäbe auch). Ich muss den wohl auch mal probieren :wink:
Längenbild Mai 2015
merlin

#194 Beitrag von merlin »

Oha,
da drück ich Dir aber mal die Daumen das diesesmal zügiger läuft...

Die Stäbe hab ich aus dem Wanderpaket, die liebe Odine hat sie gemacht...die sind wie für meine Haare gemacht, haben genau die richtige Länge und sie sind auch sehr leicht, ideal für Feinlinge :D

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Asazel

#195 Beitrag von Asazel »

Der Wovenbun sieht sehr schick aus :nickt: und die Stäbe sind sehr hübsch, wobei da meine Meinung nicht so objektiv ist, ich kann an Lila oder Violett nämlich nicht vorbeigehen :mrgreen:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Antworten