Ich wollte mich mit meinen 50 cm zu kurzen Haaren bloß mal hier rein schleichen und euch meine ehrliche Bewunderung aussprechen...
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Finde ich sehr mutig nach so einer Länge zu schneiden, freut mich das du glücklich bist.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
so schööön *.* sehen richtig kuschelig aus (und die Farbe!!!) *schmacht*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
hab jetzt mal ein Bild hochgeladen, war nicht gezielt dafür gedacht es herzuzeigen, aber sie sehen ganz ok aus (war vor waschen )
(körpergröße ist 165cm, falls sich jemand fragt ^^) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist ungefääähr bei 149cm, mein Massband ist 150cm lang, jetzt wird es mit neu kaufen langsam ernst
zitat auf hairfreaky thema (ging darum wenn der Zopf mal zu lang wird)
sternchenfine hat geschrieben:Außerdem gäbe es da noch den Knotenzopf: Haare in zwei Partien aufteilen und wiederholt miteinander verknoten, das frisst gewaltig Länge!
Ich hab ein Video dazu, falls unklar ist, was mit verknoten gemeint ist^^
Hab ich letztens auf die Schnelle ausprobiert, das sah besser aus als gedacht, muss das mal mit eingeölten Haaren testen, vielleicht ist es dann weniger verstrubbelt