Nigel ist auf jedenfall super bemüht und hat auch 2 Tage nach einem gras-grünen Topper für mich gesucht. Leider war kein passendes bei seinen Vorschlägen dabei. Aber dennoch tolles Service!
Von der Form her wie dieser hier, aber mit dunkelgrünem Acryltopper und Claret Ash als Holz. Ich mag diese marmorierte Struktur des Claret Ash sehr gerne.
Bei den eingelegten Holzringen soll Nigel sich austoben; er hat ja ein gutes Auge dafür, was zusammen passt.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
ich hab heut auch noch eine CO angefragt und schon das ok bekommen. es wird ein sheoak holt mit rotem kleineren topper. nachdem ich heut das erste mal mit stab draussen war und es den ganzen tag bombig gehalten hat bin ich neben meinem 60th street tripp nun auch völlig auf stäbe fixiert und brauche auswahl .
Gerade hat Nigel mir ein Bild meiner CO geschickt. Bei den Toppern hat er mich leider missverstanden, da wollte ich eine andere Form, aber so gefällt es mir auch sehr. Das ging ja auch alles überraschend und erfreulich flott
jenau, so wie ein... bisschen wir ein Zylinder, halt Trapez, wie du sagst Naja, hab halt schon einen schönen Double Ended Stick mit spitzen Toppern, da hätt ich gern noch was andres gehabt. Egal, beim nächsten Mal vielleicht
Drei kleine COs haben ihre weite Reise zu mir angetreten... *freu*
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen