Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#181 Beitrag von BuddiksGreet »

also hier sind meine bilder :)
Ich find immernoch hässlich :( :roll:
die ist so schrecklich gewöhnlich :( so viele leute haben genau die gleiche doofe matschfarbe , die seh ich echt jeden tag grrrr... ich brauch gen doping für ne schönere nhf :ugly:

und dann noch die helle haut grrr ich seh aus wie ein grufti ^^ / wahlweise auch vampir-trend-befürwrter :ugly:

hier mal nhf pony mit dunkelgrünen augen :)
Bild

und hier sind die haare so eingeflochten das man nur die nhf sieht :)
Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#182 Beitrag von ulli44 »

Chika hat geschrieben:... Am Donnerstag hab ich den Friseurtermin, um die gefärbten/getönten Längen anzugleichen, damit ich dann normal rauswachsen lassen kann. Die NHF wird dabei nicht angerührt, da setz ich der die Pistole auf die Brust XD Wird wahrscheinlich noch etwas dunkler als meine NHF um die Haare nicht kaputt zu machen, aber ein anderes Blond kann man imo ja gut rauswachsen lassen, ohen dass es allzu bescheuert aussieht =) ...
Bin neugierig, ob das der Friseur hinbekommt und wie lange das dann bei dir hält.

Irgendwie find ich es doof, wenn man wegen Längenangleichung aus der Gruppe fliegt *schmoll* :cry: ... Chika, was sagst du dazu? Ich bin dafür, dass man das ab sofort erlaubt :mrgreen: . Doofe Auswaschtönungen auf NHF sind ja auch erlaubt, dabei ist das schlimmer, wenn man die NHF vertönt, verfärbt, verdingsda... :lol:

Buddiks: ich tipp auf aschbraun - sehen in dem Licht ziemlich dunkel aus :shock:
BuddiksGreet

#183 Beitrag von BuddiksGreet »

Ich bin auch dafür das man dann nicht rausfliegt ;)
ohne angleichen finde ich zu schwer es dann rauswachsen zu lassen.

das ist ja das was ich sage :cry: die sind echt schrecklich dunkel .... aschbraun? hmm man dazu sagen muss das meine cam fleckige bilder macht :evil: also oben der rand ist nicht farbgetreu ,ging nur um das geflecht das die färbeleichen verschwinden lässt ;)

so bei den bildern stimmt auf dem pc die farbe ganz genau überein , hab mich mit dem spiegel daneben gesetzt ^^ (indir. licht und grauer fesnsterrahmen und licht aus ;) )

die haare haben sonne abbekommen :
Bild

hier von oben die haben noch nie sonne gesehen :
Bild

Was mir abgesehen davon aufgefallen ist :

- im neonlicht find ich meine farbe super (heller gelblich/graulich dunkelblond)
- glühlampe : wie oben auf dem bild mit dem auge einfach nur tief-braun )
- bewölktes graues wetter : leicht rötlich goldig braun
- sonne : das gleiche wie glühlame ein dunkelbraun , DUNKLER ! als bei bewölktem wetter oO

sehr sehr seltsam .....
die komischen farbveränderungen verstehe wer will !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Chika

#184 Beitrag von Chika »

Buddiks: ich finde dein NHF ziemlich toll, wäre genau meins!! Würde wirklich super gerne tauschen =D SO gehen die Geschmäcker auseinander =D

Ulli: Bin auch furchtbar gespannt wie es wird, kompliziert ist es auf jeden Fall. Deswegen geh ich auch zu nem Meister-Salon, die müssen sowas können XD Meine Angleichung hatte ich ja von vornherein angekündigt, mit der Auflage, der NHF-Ansatz bleibt unberührt =) Aber ansonsten stimm ich dir zu, denn imo zählt ne Angleichung für mich nicht als Färbung an sich (also schon, aber ich wisst schon XD).. Nicht jeder kann oder will zweifarbig leben und in diesem Projekt gehts ja darum, sich mit seiner NHF anzufreunden
BuddiksGreet

#185 Beitrag von BuddiksGreet »

Chika hat geschrieben:Buddiks: ich finde dein NHF ziemlich toll, wäre genau meins!! Würde wirklich super gerne tauschen =D SO gehen die Geschmäcker auseinander =D

Ulli: Bin auch furchtbar gespannt wie es wird, kompliziert ist es auf jeden Fall. Deswegen geh ich auch zu nem Meister-Salon, die müssen sowas können XD Meine Angleichung hatte ich ja von vornherein angekündigt, mit der Auflage, der NHF-Ansatz bleibt unberührt =) Aber ansonsten stimm ich dir zu, denn imo zählt ne Angleichung für mich nicht als Färbung an sich (also schon, aber ich wisst schon XD).. Nicht jeder kann oder will zweifarbig leben und in diesem Projekt gehts ja darum, sich mit seiner NHF anzufreunden
jop jop
ich drück dir echt die dauem chicka das das klappt . und kuk hin was die da machen und sags auch wenn dir was nicht gefällt ;)

und danke für die aufmunterung zu meiner nhf , und wenn du willst kannst du sie haben ;)

... ich glaub das jahr hier wird hart in punkto durchhlten :?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Yura

#186 Beitrag von Yura »

@ BuddiksGreet:
Ja, das ist total spannend! Bei mir hat sich z. B. herausgestellt, dass ich teilweise ziemlich helle NHF-Strähnchen habe! :D Wow, ich wusste ja, dass ich von Natur aus gesträhnt bin, aber dachte, das wäre wesentlich unscheinbarer.

Deine grünen Augen sind der Wahnsinn!! Solche wollte ich immer haben! *träum* Und sie passen gut zu deiner Haarfarbe und auch deine Haut passt zum Gesamtbild *find* ... mhhh, schade, dass du deine NHF nicht magst. Aber gut, vllt. hast du dich bis 2013 damit angefreundet oder findest bis dahin eine gute Lösung. ;)

@ Längen angleichen:
Das mit dem Angleichen hat Bea ganz gut erklärt und diese Meinung teile ich auch:
23.12.11 um 11.22 Uhr: Bea hat geschrieben:Na ja, das mit dem Angleichen ist so ne Sache.

Ich für meinen Teil würde jetzt einfach mal behaupten, solange nur die Längen dem Ansatz angeglichen werden, letzterer aber unberührt bleibt, so sollte das nicht gegen die hiesigen Regeln verstoßen. Hauptsache ist, der Ansatz bekommt keine (anhaltende) Farbe ab.
Chika würde somit nicht aus der Gruppe ausgeschlossen werden, das hatten wir in den ersten Seiten schon mal diskutiert, wie sie eben auch erwähnt hat.

@ulli44:
Du hast doch nicht nur die Längen angeglichen, sondern komplett gefärbt oder habe ich das falsch interpretiert? Das komplette Färben würde definitiv gegen die Regeln verstoßen, da die NHF in dem Fall gefärbt wurde. An sonsten könntest du deinen Projektaustritt auch rückgängig machen, wenn die NHF unberührt geblieben ist. :)

Dass Auswaschtönungen erlaubt sind, liegt daran, dass ich der Meinung war, dass diese sich wieder auswaschen lassen ... habe auch in anderen Bereichen des Forums gelesen, dass diese sich sogar schützend um das Haar legen sollen und daher nichts Negatives darin gesehen - eher Positives, da man somit einer "will-färben-Phase" entgegenwirken kann. :nixweiss:

Natürlich darfst du das Projekt (wie schon mal geschrieben) trotzdem besuchen und mitschreiben, auch wenn du komplett gefärbt haben solltest, also bist du - so gesehen - nicht wirklich ausgeschlossen, liebe ulli44. ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
BuddiksGreet

#187 Beitrag von BuddiksGreet »

Yura hat geschrieben:@ BuddiksGreet:
Ja, das ist total spannend! Bei mir hat sich z. B. herausgestellt, dass ich teilweise ziemlich helle NHF-Strähnchen habe! :D Wow, ich wusste ja, dass ich von Natur aus gesträhnt bin, aber dachte, das wäre wesentlich unscheinbarer.

Deine grünen Augen sind der Wahnsinn!! Solche wollte ich immer haben! *träum* Und sie passen gut zu deiner Haarfarbe und auch deine Haut passt zum Gesamtbild *find* ... mhhh, schade, dass du deine NHF nicht magst. Aber gut, vllt. hast du dich bis 2013 damit angefreundet oder findest bis dahin eine gute Lösung. ;)
Ohh dankeschön :oops:
ich versuchs ganz olle mich mit meiner nhf anzufreuneden , feste versprochen ! :D
wenn ihr das alle so toll findet kann es ja nicht so schlimm sein , ich muss mir das nur eimmer wieder einreden ;) , vieleicht klappts ja ;)

und strähnchen hab ich auch ein paar aber die sind ganz dezent .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#188 Beitrag von ulli44 »

Yura, na klar hab ich die NHF ausgelassen :) , allerdings war ja grad nur 1cm Ansatz da :roll: Die doofe rote Auswaschtönung hatte sich ja hartnäckig gehalten :shock: , drum riet ich ja davon ab ;)

Das ist aus meinem Anfangspost:
Bild

Ich würde mich schon freuen, wenn ich ganz "offiziell" mitmachen kann, ist halt mehr Motivation :cheer:
Liora

#189 Beitrag von Liora »

Ich würde ja liebend gerne ein Bild posten, aber ich weiß immer noch nicht wie es geht... :?

Dennoch bin ich echt stolz, bin mittlerweile bei sieben cm! Außerdem bin ich der Überzeugung, dass es ab den Ohren ganz gut aussehen wird,wenn man frisiert und lockt. :D
ulli44

#190 Beitrag von ulli44 »

Hochstecken und zurückfrisieren ist eh die beste Methode zum Durchhalten find ich :)

Hab dir eine PN geschickt
;)
Yura

#191 Beitrag von Yura »

@ BuddiksGreet
Vielleicht kommen deine NHF-Strähnchen im Sommer bei dir auch besser raus, als gedacht. ;) Magst du deine Strähnchen denn?

@ ulli44
Da du die NHF ausgelassen hast, gilt für dich natürlich das Selbe, wie für Chika, du kannst also weiterhin gerne im Projekt mitmachen, wenn du möchtest!! ;) Gut, dass du es nochmal "angesprochen" hast, dann ist das Missverständnis ja nun aus dem Weg geräumt! :D :knuddel:

Wie ist das Angleichen denn geworden? Siehst du den Übergang von der NHF zum Gefärbten?
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
ulli44

#192 Beitrag von ulli44 »

Oh danke, da freu ich mich :huepf: . Aber ich wär eh trotzdem geblieben :kicher:

Man sieht keinen Ansatz, obwohl es schon wieder ein bißchen rötlich durchschimmert .... aber ich glaube, diesmal hält das Indigo besser als mein Versuch vom Vorjahr. Das Waschwasser war nie blau! Und meine NHF ist ja auch leicht rötlich - zumindst im Badezimmerlicht und an der Sonne :gut:
Yura

#193 Beitrag von Yura »

*hihi* Ja, dass du trotzdem geblieben wärst, habe ich heute dann auch zufällig in deinem Profil gelesen - hatte ich noch gar nicht gesehen - du weißt eben, was du willst und das ist auch gut so. :lol: ;) Aber wir hätten dich hier so oder so immer wieder gerne gelesen. :bussi:

Na, wenn man keinen richtigen Ansatz sieht, dann ist es doch umso besser zum rauswachsen lassen - zwar nicht so optimal für die Doku, aber das ist dann ja erstmal zweitrangig. ;)

:cheer: *Daumen fest gedrückt halt, dass das Indigo in den Haaren bleibt* :cheer:
BildBild
BuddiksGreet

#194 Beitrag von BuddiksGreet »

oh yura :) und wie ich die mag , die waren früher immer caramelfarben :)

Bild

das ist ein altes foto von mir :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Yura

#195 Beitrag von Yura »

Ohhh, wie toll das aussieht!! :yippee: Traumhaft!! :shock:

Und du magst deine NHF trotzdem nicht??? Du hast doch'n Sockenschuss!! :lol:

Außerdem sind deine Strähnchen alles andere, als dezent ... richtig schön! \:D/

Das ist auf keinen Fall etwas, was jeder hat - ich finde das total einzigartig! Andere lassen sich sowas färben und du bekommst es umsonst! ;)
BildBild
Antworten