Wow, Danke Mädels! Das ist Balsam auf meiner Sebum-Seele
@Lydia: Dein Engländer ist nicht beachtlich? No!
Dem kann ich nicht zustimmen, außerdem ist deine NHF tooooll (ich mag ja blond so gern).
@Midori: Danke! Es war schön Dich kennenzulernen, ich hatte keine Zeit es Dir zu sagen, aber deine mit Directions gefärbte Farbe war spitze, so ein toller Glanz
@Elbfee: heheh griffig ja, aber flauschig
Die Directions sieht man bei mir nur im direktem Sonnenlicht, da ich ja auf relativ dunklem Braun gefärbt habe und nicht auf blond. Es gibt also nur einen Schimmer zu sehen, wenn überhaupt.
Und Danke für die Organisation für dieses tolle Treffen
PS: ich finde übrigens, dass deine Haare ein ganzes Stück gewachsen sind seit dem letzten Treffen!
@Grinsekatz: Danke sehr, das Kompliment kann ich nur weitergeben. Ich hatte einen wunderbaren Tag und Abend mit euch Kieler Mädels (ok, und Wolfo auch

)
Wir sollten das definitiv in Kiel weiter ausweiten. Ich habe auch etwas von einem Weihnachtsmarkt Treffen in S-H gelesen.
@Ghoul: Ich hatte keine Möglichkeit in deinen Haare rumzuflauschen (ich habe vorher noch nie so lang Locken in real gesehen, Respekt!), das nächste Mal stürze ich mich einfach gleich am Anfang direkt mal auf Dich! Wenn ich darf

Und Danke.
Ich hab ein neues Spielzeug aus der Tauschbörse! Danke Danke ich liebe diese Forke. Ist meine erste vierzinkige und sie hält BOMBE!
Ich werde jetzt bestimmt öfters einen Dutt tragen:
Danke an meine Tauschpartnerin!