\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: \m/ ... Logbuch: le Goth Ham - bald Steiß

#181 Beitrag von Lydia »

Sonst freuen sich meine Mitmenschen immer so für mich weil sie denken ich wäre schwanger.--> :lol: Ich liege grad vor Lachen auf dem Boden, wenn ich mir vorstelle, wie alle dir freudig gratulieren und du dann über die wahren Umstände aufklärst. Und deren Gesichtszüge dann so langsam entgleisen...

Ansonsten: Wow, wie du durchhältst! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch nicht könnte. Nur ein blöder Kommentar aus meiner Umgebung und bei meinem weichen Fell würde ich sofort eine Sinnkrise bekommen. Also Hut ab vor der Standfestigkeit, mit der du das durchziehst!

Und Glückwunsch nachträglich übrigens zum gesteigerten ZU! Ich finde, am Engländer sieht man das auch deutlich, meiner ist mit einem 7er ZU nicht halb so beachtlich. Das sind doch schöne Neuigkeiten!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#182 Beitrag von Midori »

Hallo!

Ich habe jetzt gelesen, dass du NW/SO machst! Ich habe Samstag die ganze Zeit angeschmachtet! Sooooo schön!

Liebe Grüße
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Elbfee

#183 Beitrag von Elbfee »

Deine Haare am Samstag sahen sooo toll aus, und sie waren so schön griffig und flauscheweich (danke fürs anfassen dürfen :oops: )! Nur den dip Dye hab ich nicht bemerkt...lag bestimmt am diffusen Licht.
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Grinsekatz

#184 Beitrag von Grinsekatz »

Ich bin schwer beeindruckt von deinen no-wash-Resultaten. War spannend, da mal was aus erster Hand drüber zu erfahren.
Und dein Haar sieht super aus, passt sooo schön zu dir :nickt:
NHF
2a C ii
Ghoul

#185 Beitrag von Ghoul »

le Goth Ham hat geschrieben:Ich habe mich doch gestern tatsächlich erfolgreich unter 30 gut duftende Flauschemähnen beim Hamburger LHN Treffen gemischt und ich denke ich bin nicht aufgefallen- Strike!
und du hast absolut recht :) ...habe zwar leider nicht so viel von dir mitbekommen, aber das, was ich gesehen habe, sah richtig toll aus - wäre nicht im traum auf die idee gekommen, dass die haare schon länger nicht mehr gewaschen wurden. echt beneidenswert finde ich das! ich wünschte, ich könnte das auch.

ich glaub, hier schaue ich jetzt auch mal öfter vorbei :)
le Goth Ham

#186 Beitrag von le Goth Ham »

Wow, Danke Mädels! Das ist Balsam auf meiner Sebum-Seele :D

@Lydia: Dein Engländer ist nicht beachtlich? No! [-X
Dem kann ich nicht zustimmen, außerdem ist deine NHF tooooll (ich mag ja blond so gern).

@Midori: Danke! Es war schön Dich kennenzulernen, ich hatte keine Zeit es Dir zu sagen, aber deine mit Directions gefärbte Farbe war spitze, so ein toller Glanz :)

@Elbfee: heheh griffig ja, aber flauschig :lol:
Die Directions sieht man bei mir nur im direktem Sonnenlicht, da ich ja auf relativ dunklem Braun gefärbt habe und nicht auf blond. Es gibt also nur einen Schimmer zu sehen, wenn überhaupt.
Und Danke für die Organisation für dieses tolle Treffen :wink:
PS: ich finde übrigens, dass deine Haare ein ganzes Stück gewachsen sind seit dem letzten Treffen!

@Grinsekatz: Danke sehr, das Kompliment kann ich nur weitergeben. Ich hatte einen wunderbaren Tag und Abend mit euch Kieler Mädels (ok, und Wolfo auch :) )
Wir sollten das definitiv in Kiel weiter ausweiten. Ich habe auch etwas von einem Weihnachtsmarkt Treffen in S-H gelesen.

@Ghoul: Ich hatte keine Möglichkeit in deinen Haare rumzuflauschen (ich habe vorher noch nie so lang Locken in real gesehen, Respekt!), das nächste Mal stürze ich mich einfach gleich am Anfang direkt mal auf Dich! Wenn ich darf :lol: Und Danke.

Ich hab ein neues Spielzeug aus der Tauschbörse! Danke Danke ich liebe diese Forke. Ist meine erste vierzinkige und sie hält BOMBE!
Ich werde jetzt bestimmt öfters einen Dutt tragen:

Bild Bild

Danke an meine Tauschpartnerin!
Midori

#187 Beitrag von Midori »

Wow die Forke sieht ja klasse aus :shock: ...und deine Haare...verdammt, ich kann micht nicht satt sehen!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Ghoul

#188 Beitrag von Ghoul »

in der tat ein sehr schöner neuzugang, glückwunsch :D
@rumflauschen: na klar, nur keine hemmungen :kicher: und ebenso danke ;)
le Goth Ham

#189 Beitrag von le Goth Ham »

Tag 91 NW/SO:

Up and Down

Tja, ich hab lange nichts mehr hören lassen. Es fettet halt so vor sich hin. Aber es wächst auch so vor sich hin.

Es gibt gute Tag an denen ich die Haare auch mit Freuden offen trage und dann gibt es Tage- :mama:
Und zum Glück gibt es eine Menge Menschen die das, was ich mache, nicht eklig finden und die mich dabei unterstützen.
Und es gibt Menschen die finden das unhygienisch was ich da tue.
Weswegen man dann schon manchmal darüber nachdenkt, wie einfach es wäre wieder die Haare zu waschen, aber eigentlich ist das ja gar nicht so.

Immerhin ist das hier ein Experiment, ich möchte ja herausfinden ob es überhaupt geht, seine Haare statt mit Wasser, "nur" mechanisch zu reinigen,
Ich habe jetzt fast ein viertel Jahr nicht gewaschen. Den Haaren geht es gut und ich stinke auch nicht auf dem Kopf. Außerdem zwingen mich die fettigen Haare zum Frisuren tragen, was ja auch nich schlecht ist. Ansonsten würde ich nämlich andauernd offen tragen und die Spitzen würden lustig vor sich hin brechen.

Lange Rede kurzer Sinn: meine NW/SO Projekt geht weiter. Unter einem halben Jahr gebe ich mich nicht geschlagen!

Steißlänge steht bei mir übrigens mit Silvester vor der Tür- ich freu mich schon :D

Zum Schluss noch Bilder:

Längenbild plus erste (getauschte) Ficcarissimo in Emerald

Bild

Bild

Danke an meine Tauschpartnerin!!
Elbfee

#190 Beitrag von Elbfee »

Liebe le Goth Ham,

Ehrlich deine Haare sehen toll aus! Und auch bei Menschen die täglich waschen gibt es Bad Hair days...also, was solls. Und die Ficcarissimo. Sieht sehr schön aus in deinem Haar!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ghoul

#191 Beitrag von Ghoul »

also wenn's am kopf nicht stinkt und man die durch-sebumierten haare kaschieren kann, why not? wichtig ist doch, dass du dich damit im großen und ganzen wohl fühlst. dass das nicht jeden tag so ist, ist doch okay - hat doch jeder mal. aber von ungepflegt aussehen ist deine matte weit entfernt ;)

ach ja, die ficcarissimo steht dir super :)
Cestre
SSS in cm: 94

#192 Beitrag von Cestre »

wenn meine haare nur nach einer woche nicht-waschen so aussehen würden *seufz*

ich hab ja auch die letzten wochen immer wieder reingeschaut, um zu sehen wie sich deine haare mit nw/so entwickeln und ich finde auch, dass deine haare wirklich toll aussehen. :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Midori

#193 Beitrag von Midori »

Ich finde es sooooooo toll, dass du weiter machst! Deine Haare sind einfach schön! :D
Lydia

#194 Beitrag von Lydia »

Wie schön das ausssieht :shock: ! Wenn die Fotos realistisch sind, dann ist da nichts mit fettig aussehen, stattdessen schauen die Haare wunderbar glänzend und gesund aus! Und sie machen sich sowohl in offen (wären meine doch auch erst sooo lang) als auch in hochgesteckt ganz wunderbar, die silberne Forke und die Emerald Ficcarissimo passen ganz toll zu deiner Haarfarbe!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
le Goth Ham

#195 Beitrag von le Goth Ham »

*Staub wegpust*

Ich melde mich auch mal wieder.

Seit über 4 Monaten betreibe ich mittlerweile NW/SO (aktuell: Tag 131).
Meine Umstellungsphase ist noch nicht vorüber, aber ich bin nach wie vor glücklich damit.

Ich habe vor kurzer Zeit auch andere "waschechte" NW/SOlerinnen getroffen (beide waschen schon seit Jahren nicht mehr) und was soll ich sagen- die Haare sehen super aus! Wenn meine mal soweit sind dann Jippie 8)

Mit dem Jahreswechsel werden meine Haare endlich die Steißlänge erreicht haben. Ein paar Spitzen sind schon angelangt aber die paar Tage warte ich noch und dann gibt es ein Beweisfoto.

Womit wir auch schon bei den Neujahrsvorsätzen angelangt sind. Vorsätze mache ich nur noch für meine Haare :mrgreen:

Nummer 1 : weiterhin nicht schneiden (Gemeinschaftsprojekt: viewtopic.php?f=22&t=19243)
Nummer 2 : weiterhin nicht färben (Gemeinschaftsprojekt: viewtopic.php?f=22&t=19725&p=1631927#p1631927)
Nummer 3 : weiterhin nicht waschen (Gemeinschaftsprojekt: viewtopic.php?f=22&t=19747)

Total langweilig also.
Aber irgendwie auch total aufregend- werde ich es weiterhin durchalten, oder wird es mir doch in den Fingern krabbeln zu waschen (Progose: eher unwahrscheinlich)
oder zu färben (schon wahrscheinlicher)
oder gar zu schneiden (sehr wahrscheinlich)?

Da fällt mir doch noch eine Neuigkeit ein- ich bin jetzt stolze Ponybesitzerin (annähernd Vollpony, aber ich habe meinen Umfang beinahe erhalten). Lange habe ich überlegt ob ja oder nein.
Am Ende habe ich mich bewusst für den Pony entschieden. Der Hauptgrund war- ich möchte auch was zum "Rumtüddeln" haben, da kann ich immer ein wenig abschnippeln usw usf.
Außerdem sehe ich jetzt nett aus, das ist kein Witz. Und ich bin froh drüber :D

In dem Sinne- guten Rutsch ins neue Jahr!
Gesperrt