Draculinchen hat geschrieben:Demenea, bei mir werden die nur weniger Glänzend, wenn ich das LI verwende, beim Condi alleine nicht.
Na ja, wenn er verklebt ist, kann er nicht mehr verhaken und mehr Spliss und Haarbrauch machen. Für mich ist das eine gute Lösung.

Mh. Bei mir ist das leider auch bei "nur Condi" der Fall, außerdem muss ich öfter waschen, mindestens 2 Mal statt 1 Mal pro Woche.
Sind die anderen KK-Produkte, die Du nimmst, alle silihaltig?
Beim vorletzten Mal habe ich wie früher gewohnt nach meinem Golden Heart die SBC genommen, aber die Haare waren danach nicht mehr so wie vor dem Ausprobieren von Tresemme, sie waren richtig bappig, gar nicht angenehm
Ich vermute mal, dass das die nicht wasserlöslichen Silis waren, anders kann ich es mir nicht erklären da ich früher immer mit schönem Erfolg mit GH und SBC gewaschen habe.
Meinen Condi will ich nicht komplett hergeben, aber wer eine Abfüllung möchte, kann mich anschreiben.
Für mich hat sich das nun auch erledigt, ich habe beschlossen, Spliss radikal wegzuschneiden. Darum werde ich meine Produkte demnächst abgeben.