Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pinay

#181 Beitrag von Pinay »

Der DCstab ist ja super schön. :)
Hoffe er kommt bald an.
Sowas ist immer ärgerlich. :?
Aber vllt kommt er ja doch noch ganz unverhofft, umso mehr kannst du dich darüber freuen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Romi

#182 Beitrag von Romi »

also jan geht jetzt davon aus, dass er gestohlen oder verloren wurde :cry: ich bekomm zwar das geld zurück, aber irgendwie ist das ein schwacher trost, weil ich ihn so sehr wollte :(
aber wenigstens gabs auch einen grund zur freude, meine CO von elymwold ist fertig :)
Bild

@sparkling: na, dann wirds aber zeit :lol: so viel günstiger, dabei so schön und so schnell da :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#183 Beitrag von emalia »

weisst du noch wann du die CO bei nigel aufgegeben hast? nur das ich weiss wo ungefähr er jetzt ist.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Romi

#184 Beitrag von Romi »

jup, das war am 08.03. :wink:
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#185 Beitrag von emalia »

sehr fein. ich hab meine am 11.03. aufgegeben. dann bin ich bestimmt anfang nächste woche dran *freu*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#186 Beitrag von Jessca »

oh, das ist ja schade, dass er verloren gegangen ist :(

aber dein elymwold ist wunderhübsch, so ein schönes rot! und die topper hast du auch sehr gut ausgesucht!
Sparki
#187 Beitrag von Sparki »

Ist das jetzt purpleheart? Oder redheart?! Irgendwie bin ich heute Morgen Blind ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Katish

#188 Beitrag von Katish »

der EW-Stick sieht super aus, ich steh voll auf rotes Holz... was in meinen Haaren wahrscheinlich voll plemplem aussehen würd.
Und falls dir die türkise Forke von Haarsegen irgendwann zu klein werden sollte, denk bitte an mich [-o<
hab den Trick raus
Sparki
#189 Beitrag von Sparki »

Katish hat geschrieben:...Und falls dir die türkise Forke von Haarsegen irgendwann zu klein werden sollte, denk bitte an mich [-o<

mhm... dann müssten wir uns drum streiten Katish :lol:
Nur weils mir grad einfällt, ich hab noch garkein action Bild gesehen von der pink ivory???? Oder ? :-k
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Romi

#190 Beitrag von Romi »

@emalia: kann ja jetzt nicht mehr lange dauern :wink:
@jess: ich bin auch sehr traurig, aber vielleicht taucht er noch auf? und pass auf, dann ist er mir zu klein oder irgendwie sowas :lol:
@sparkling: das ist purple heart, es ist nur nicht so richtig lila geworden, weil nigel die letzten wochen keine sonne hatte und es daher nicht richtig geworden ist. genau hab ichs nicht verstanden, kennst ja mein englisch :oops:
aber ich finds grade so rot auch nochmal richtig, richtig toll.
@katish: danke, ich finds auch sehr schön, ich glaub mittlerweile ist mein rotstich auch so weg, dass ichs tragen kann :D

wenn sie mir zu klein ist, sag ich euch bescheid. aber ich denke, das dauert noch etwas 8)
Farbe Braun
Mein PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#191 Beitrag von Jessca »

Sparkling hat geschrieben:
Katish hat geschrieben:...Und falls dir die türkise Forke von Haarsegen irgendwann zu klein werden sollte, denk bitte an mich [-o<
ähm ja, allerdings :bauchweh_vor_lachen:
Amorphis

#192 Beitrag von Amorphis »

Boar, die türkise Forke ist der Hammer!!!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Romi

#193 Beitrag von Romi »

danke schön. wie gesagt, die gibts bei haarsegen auf dawanda, ist ganz leicht nachzukaufen :lol:

ich bin schokiert-ich hab schon öfter mal gedacht, dass hier und da ein graues häärchen sprießt, dachte aber, das macht (hoffentlich) nur das licht in meinem kleinen bad. und gestern sagt doch meine schwester "hast du tatsächlich hellblonde haare, oder wirst du schon grau?" :shock:
zu hause hab ich dann getan, was man nicht tun soll: eins der auffälligsten haare rausgerissen und im tageslicht betrachtet-GRAU :cry:
ich bin doch erst 29*heul
ich werd auf jeden fall die nächsten tag färben :twisted:
Farbe Braun
Mein PP
Katish

#194 Beitrag von Katish »

Sparkling hat geschrieben:

Nur weils mir grad einfällt, ich hab noch garkein action Bild gesehen von der pink ivory???? Oder ? :-k
Wenn die Forke Romi mal zu klein ist, wird sie dir bestimmt immer noch zu groß sein. Also bekomm ich sie als nächstes. Und wenn sie mir dann zu klein ist, passt sie dir und du bekommst sie. Ist doch logisch :bae:

jetzt ist doch Wochenende und die Bilder sind immer noch in meinem PP. Du weißt also was zu tun ist. ;)

----------------------------------------------------------------

ÖÖöh Romi sind es denn schon mehrere graue Haare? Bekamen in der Familie schon andere so früh graue Haare?
hab den Trick raus
Wolfsmädchen

#195 Beitrag von Wolfsmädchen »

Ich finde graue Haare cool, Romi! Ich hätte gerne graue Haare. Bei meinem Babygesicht würde das richtig cool aussehen. 8)

Aber eig. ist es doch halb so wild, oder? Du kannst doch eh nicht die Finger vom färben lassen. :lol:
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Antworten