Ich hab schon länger nicht mehr in den Shop geschaut, da die Forken twar wunderschön sind, aber immer etwas zu gerade waren und deswegen nicht gut saßen.
Und was entdecke ich gerstern?! Die neuen Forken haben gewölbte Zinken, die wahrscheinlich gut zur Kopfrundung passen! Yeah!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
SIe kamen Dienstag an, konnte sie heute erst abholen..
Also ne knappe Woche Lieferzeit.
Pflaume ----------------------------------------Walnuss
Die 2 zinkige ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zinken sind ziemlich zierlich, der Topper um so klobiger. Mal schauen was der Langzeittragetest bringt.
Beide sind auf jeden Fall sehr gut verarbeitet!
Zuletzt geändert von maari am 05.12.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Schön, maari!
So eine zweizinkige hab ich ja auch und hab das selbe Problem. Ich nutz sie eigentlich nur noch in stabilen, senkrechten Frisuren, French Pinless oder 8erDutt.
Machen die Custom Orders auch? Denn dann weiß ich wahrscheinlich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche
Die Forken wirken nur leider sehr sehr groß ... Bei meiner Haarlänge (fast Taille) und Haardicke (~10 cm) sehen die sicher viel zu riesig aus. Auf welche Nutzlänge sollte ich da in etwa kürzen lassen? Möchte allerdings auch noch länger (und mit längeren Haaren^^) Freude damit haben.
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
schöne Katzenöhrchen
Wär nett, wenn du bei Gelegenheit, sobald das Wetter und die Zeit es zulassen, nochmal ungeblitzte Bilder machen könntest, mich würd die Maserung interessieren und es wirkt dann ja oft nochmal ganz anders zur Haarfarbe...
Die große Forke ist auch hübsch, aber ich glaub, ich würd sie einmal zu heiß waschen (will nur sagen: mir wär sie zu groß, aber Hauptsache, du bist happy damit^^)
@Kadabra: Sehr schön, passen farblich gut zu deinen Haaren. Vor allem das letztere Bild ist für mich interessant, da mit der auch lange geliebäugelt und dann nach einer CO in den gleichen Größen, nur mit einem dunkleren Holz, gefragt habe. Gut, dann werd ich auf jeden Fall mindestens einen cm von der Länge und der Breite abziehen. Wie groß sind denn Haarlänge und Umfang bei dir, wenn ich fragen darf? ^^
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
@Fortresca: Die Öhrchen sind wirklich klasse und sehen auch wirklich so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und ich sag noch zum Männchen "Mach den Blitz aus!", aber Neeiin....Männchen hört nicht Klar, mache gerne nochmal Fotos ohne Blitz! Könnte allerdings ein wenig dauern, bis es bei uns mal wieder hell ist und ich dann nicht gerade im Büro hocke
@MmeJuliane: Dankeschön! Mein Haarumfang ist 9 cm und sie sind im Moment etwa auf BSL, die genaue Länge weiß ich nicht. Die große ist schon wuchtig, aber der Topper ist im Vergleich zu anderen Forken gar nicht sooo breit oder hoch, aber die Zinken sind eindeutig recht lang....hmmm.....brauche längere Haare, hilft nix.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Oooooh es sind schonw ieder SO tolle Stücke im Shop drin... könnt ich so leerkaufen
Ich hab jetzt mal ne Anfrage geschickt, ob mir dieses tolle Stück reserviert werden könnte *hibbel*
Ich habe mir die Forke jetzt doch gegönnt und sie ist heute verschickt worden. Ich bin ja schon sehr gespannt. Wie lange hat der Versand bei euch so durchschnittlich gedauert?