Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#181 Beitrag von Freja »

TanteJanetti, freut mich :) Wir Kurzhaarigen müssen zusammenhalten und uns noch mehr motivieren :gut:
Manman, Fimmion ;) Da muss dran gearbeitet werden!

07.05.2012
- 5mg Biotin
- 3,0 Liter getrunken
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Fimmion

#182 Beitrag von Fimmion »

Ich trink ja schon beschämt meinen zweiten Tee :P
Was machen die Haare?^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Lady Amalthea

#183 Beitrag von Lady Amalthea »

Gratuliere nachträglich zu dem tollen Zuwachs :helmut:

Das mit dem trinken ist so schweeer *seufz*
Ich sitze mit 3 Gläsern am Tag schon 5 Stunden auf dem Klo :lol:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Freja

#184 Beitrag von Freja »

Ich bin stolz auf dich, Fimmion :wink:
Oh, dankeschön Amalthea :oops: :) Bei mir ist das langsam eine Trainingssache geworden. Also zur Zeit ist es nicht mehr so schlimm mit dem aufs Klo rennen, wie in den ersten Tagen :)

Meinen Haaren geht es ganz gut.
Gerade zieht 1,5 Liter schwarzer Tee zum morgigen Rinsen. PSie splissen nicht, ABER sie brechen mir am Pony weg :? Zum Glück nur da! Da gehe ich auch ständig mit den Fingern durch...
Spliss ist ja nicht mehr zu retten, der muss ja abgeschnitten werden. Das weiß ich :lol:
Aber wie sieht es da mit Haarbruch aus? Muss der auch weg??
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Lady Amalthea

#185 Beitrag von Lady Amalthea »

Hmmm, also für mich war Haarbruch immer schlimmer wie Spliss, da sie mir echt teils weit oben abgebrochen sind :? Und diese blöden Punkte überall, hatte ständig den Drang daran zu ziehen :oops: Glaub nicht das die Haare noch zu retten sind an der Bruchstelle :nixweiss:

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#186 Beitrag von Midori »

richtig schöne Haare liebe leafee! Ich versuche das mit dem viel trinken auch schon seit 6 Monaten, aber bis jetzt konnte ich noch keinen Einfluss aud das Wachstum erkennen :?
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Fimmion

#187 Beitrag von Fimmion »

Jop, Haarbruch solltest du abschneiden, weil da die Spitzen auch kaputt sind und sich wieder Spliss bildet.^^
schattenschrei

#188 Beitrag von schattenschrei »

japp... Den Haarbruch solltest du wegtrimmen bzw. wenn du auf die Spitzen schauen kannst am Pony, dann n bisschen S&D und fleißig die Spitzen vom Pony pflegen. aber das wird schon :D Pony wegstecken, dann tüdelst nicht die ganze Zeit dran rum :3 (kenn ich nämlich von mir nur zu gut)

Ansonsten erfreu dich an deinen schönen Haaren... ein bisschen Haarburch und Spliss hat doch jeder XD
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Freja

#189 Beitrag von Freja »

hmm, danke, Almathea :? Werde dann in nächster Zeit mal zum Friseur gehen und mir wieder einen richtigen Pony schneiden lassen :nickt:
Vielen Dank, Midori! Mir bringt es auf jeden Fall was! Sowohl für meine Haare, als auch für meinen Körper. Ich bin nicht mehr so müde :sleep: :lol:
Ich werde es tun, Fimmion[/.
Die Frisur hatte ich gestern zuhause. Werde mir in nächster Zeit mal ein Haarstab basteln, so dass ich die Frisur auch in der Schule tragen kann.
Edit: Fotos entfernt.
Die Frisur hatte ich heute in der Schule. Noch nass und man sieht an einer Ecke noch ein bisschen die Stricknadel-Forke. :oops: Aber es hat bis jetzt perfekt gehalten!Mit einem Bobby Pin! Ist nicht verrutscht und hält hoffe ich noch bis heute abend 8)

:showersmile:
Shampoo: Sante "Bio-Gingko&Olive"
Condi: Sante Glanz Spülung
Rinse: Schwarzer Tee/Essigrinse
Leave-in: -
Kur: -
Ich habe die Haare sofort "verpackt" und bis jetzt noch nicht aufgemacht, aber sie fühlen sich, wenn man so drüber geht, sehr gut an :)

Eine gute Freundin meinte gestern, als ich die Haare kurz mit den Fingern etwas entwirren wollte, in der Schule: "WOAH, die sind ja LANG geworden!" Es war in der Mädchenumkleide vor dem Sportunterricht und plötzlich standen 15 Mädchen um mich rum mit :shock: solchen Augen.Hat mich riesig gefreut :)
Heute meinte ebenfalls eine gute Freundin, dass meine Frisur sehr schön aussehe und sie fragte mich, wie ich es dann schaffe, so einen "voluminösen" Dutt zu machen. Da musste ich ihr natürlich gleich alles erklären :kicher:
Zuletzt geändert von Freja am 02.11.2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Lady Amalthea

#190 Beitrag von Lady Amalthea »

Also ich kann keine Stricknadelforke erkennen 8)
Das mit deinen Freundinnen ist ja cool :D Aus mir spudelt es auch immer nur so raus, wenn mich meine Freundin was über Haare fragt :P

Fimmion

#191 Beitrag von Fimmion »

Musste die Stricknadel auch erstmal suchen :lol: Wenn du die Farbe nicht magst, kannst du sie ja mit Nagellack umlackieren. Hab ich mit meiner auch gemacht, die ist jetzt dunkelblau^^
Chika

#192 Beitrag von Chika »

Ich mach mich mal hier breit =D Ähnliche Länge, gleiche APL-Maße, etc =D Nur hast du mir zwei Sachen derbe vorraus: Keine Stufen, deine Haare wachsen schneller. Ich bin neidisch =D
Freja

#193 Beitrag von Freja »

Die Idee ist Super, Fimmion! Dankeschön :) Ich werde sie in der nächster Zeit mal mit meinem "roten Manhattan" lackieren.
Das ist manchmal richtig schlimm, Amalthea . :oops: Wenn die "Anderen" sich über Haarpflege etc. unterhalten, muss ich mich immer bremsen, weil die mich in der Beziehung für verrückt halten... Die werden ja sehen, wer in circa 2-3 Jahren die Taille erreicht hat 8)
Willkommen, Chika :knuddel: Ich werde mich gleich mal bei dir einlesen. Kommt Zeit, kommt Haar :lol:

08.05.2012
• nur 2,0 Liter getrunken
• 5mg Biotin
• Kopfhautmassage

09.05.2012
• 2,5 Liter getrunken
• 5mg Biotin

Haare fühlten sich gestern Abend etwas trocken an, aber das lag an der Tee-Rinse. Habe ich immer, wenn ich mit Tee rinse. Gerade sind sie ganz toll :)
1cMii
kleine:

#194 Beitrag von kleine: »

Die Frisuren sehen echt toll aus :)
Ich kann auch keine Stricknadelforke erkennen. Wo soll man die denn sehen? :shock:

Und freut mich, dass du einen so tollen Haarbewunderungstag hattest :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Louet
#195 Beitrag von Louet »

Huhu! Mensch, ich hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen. Ganz schön viel passiert :-)
Meinen Glückwunsch, dass du das mit dem Trinken so gut hinkriegst! Ich bin auch eine notorische zuwenig-Trinkerin. Der typische Standardspruch meiner Hausärztin: zieht mir die unteren Augenlider runter, guckt mich böse an und sagt "Frau Louet, Sie trinken zu wenig, ihre Schleimhäute sind ganz blass!"
Ich hab aber auch wirklich keinen Durst! Meine Strategien sind mittlerweile: Trinken nach der Uhr (alle halbe Stunde ein Glas Wasser) oder eine volle Flasche hinstellen, überallhin mitnehmen und bis zum Feierabend ausgenuppelt haben müssen :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Gesperrt