@Buttercup : Danke

Ja ich ziehe dorthin

Aber zuerst muss ich ein Praktikum finden, habe aber auch schon fleissig Bewerbungen abgeschickt.

Jetzt heisst es warten. Ja die Schuppenflechte kommt eigentlich nur wenn ich stress habe, was ja momentan dank Schule der Fall ist. -.- Aber sie ist schon wieder weg.

Wenn sie kommt, dann bleibt sie eig nur ein paar Tage. Zum Glück.
@Eileen : Da kann man auch nicht viel machen, da Schuppenflechte erblich weitergegeben wird. Aber ich bin froh, dass es Schuppenflechte ist und kein Pilz. Als ich wegen der Flechte beim HA war, hat dieser gemeint, dass bei einem Pilz die Haare büschelweise ausfallen könnten..

Wenn man es so sieht habe ich noch Glück mit der Flechte und sie kommt auch nur ab und zu.
@Criosdan : Vielen Dank

Ah das könnte ich mal versuchen.

Aber riecht Sesamöl nicht recht stark? Bin mirgrad nicht mehr sicher, aber ich glaub ich habe irgendwo in der Küche noch eins rumstehen.

Das wird versucht wenn sie wieder kommt.
Letzte Woche haben mich meine Schulfreundinnen ein bisschen verunsichert, da sie gemeint haben, dass sie so oft zum Friör müssen wegen den Spitzen und als ich gemeint habe, dass ich seit bald einem Jahr nicht mehr war, haben sie mich nur komisch angeshcaut und gemeint, dass die Spitzen bei ihnen nach einem Jahr so kaputt seinen würden, dass sie das nie schaffen würden.
Da habe ich nachgedacht vll mit dem trimmen anzufangen aber als ich das meinem Freund erzählt habe kam grosser Protest.

Er hat gesagt, dass ich ihn jetzt schon solange mit den Haaren vollabere und ich eh schon bald Hüfte erreiche und dass ich ja nicht schneiden soll. Auf jedenfall habe ich sie heute gestreckt, damit ich meine Spitzen mal genauer unter die Lupe nehmen kann, aber ich sehe eigentlich keinen Grund sie zu schneiden... Mir ist nur wieder aufgefallen, sie sehr ich sie mag wenn sie gerade sind. Aber strecken will ich sie nur 1-3x im Jahr. Vll versuche ich mal diese Methode mit den Klämmerchen.
So dafür gibts jetzt mal eine Bilderflut.^^
von vorne
von hinten
in der Sonne
und ich konnte wieder ein paar Haarzeugs weitergeben, welches ich nicht mehr benutze.

Langsam leert sich meine Sammlung.^^