Sim1 - bleibt bei Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: Sim1 und der Hochzeitskantenrhythmus

#181 Beitrag von Sim1 »

Und hier ist sie:

Meine Hochzeitsfrisur by Hillie

Ich bin sehr froh, dass Hillie die Zeit gefunden hat und mich an dem Tag frisieren wird.
Also, bitte klicken. Sie hat es öfter geflochten gestern. Danke dafür! :knuddel:
Eine echte Krone, der Rest des Zopfes wurde dann etwas gelockert und innen festgesteckt.
Bildtafel 1
Bildtafel 2
An dem Tag werden wir Haarspray verwenden, das haben wir gestern nicht getan.

Und hier die Frisur, die ich nicht gewählt habe, ist aber auch schön
Bildtafel 3
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
hasilein

#182 Beitrag von hasilein »

Ooooh, wie schön. Du wirst toll aussehen, am großen Tag.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Chii

#183 Beitrag von Chii »

wirklich sehr schön! du bekommst eine hochzeitsfrisur von hillie - wie toll ist das denn? ich bin neidisch :D

ich verfolge dein projekt schon länger, unnötig zu sagen, dass deine haare einfach wundervoll sind...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#184 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach schön, dann kannst du dich ja jetzt entspannt zurück lehnen. Steht dir definitiv sehr gut (auch wenn ich dich immer noch verdammt gern mit (halb)offenem Haar gesehen hätte).

Es geht ja auch so langsam echt ans Tage zählen. :)

Grüß mal die leibe Hillie, wenn du sie wieder siehst.
Wenn du dann dran denken solltest. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Neflite

#185 Beitrag von Neflite »

Du hast dir eine echt schöne Hochzeitsfrisur ausgesucht. :gut:
Und toll, dass du jemanden aus dem Forum gefunden hast der dir die Frisur macht. =)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Little Owl

#186 Beitrag von Little Owl »

Oh Wow, du wirst wundervoll aussehen! Diese Frisur... toll!!!!
Noangel

#187 Beitrag von Noangel »

:huepf:

Jaaaah, die Frisur ist toll!
Schön, dass Hillie dir da hilft. Ich weiß ja, wie es ist: Wenns drauf ankommt wollen die eigenen Hände nicht mehr mitspielen.

Umwerfend wirst du aussehen! Vor allem mit den Perlennadeln im Geflecht. :blumen:
Klassische Länge geschafft
Persephone

#188 Beitrag von Persephone »

Wunderschöne Frisur!!! :D
cryptic-elf

#189 Beitrag von cryptic-elf »

:helmut:

Oh, wie schööööön! Das wird ganz großartig!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Lissy

#190 Beitrag von Lissy »

Tooootal schön Sim!! :huepf:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Sim1

#191 Beitrag von Sim1 »

Vielen Dank!
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, ihr seid so lieb. :oops: :) :oops:

OT: Da sich heute eine Ladung Regenwasser aus der Leitung im Keller über mir und meiner Waschmaschine entladen hat (ist das gut für die Haare? Werde berichten :wink: ) fällt der Beitrag spärlich aus. Sorry. Über ne Stunde lief das Wasser in Strömen... :evil:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Persephone

#192 Beitrag von Persephone »

Oh nein, du Arme! Ich werf dir noch Massen an virtuellen Handtüchern rüber. :knuddel:
Noangel

#193 Beitrag von Noangel »

Ich hoffe, ihr habt das gut wieder hinbekommen. So etwas braucht man so kurz vor dem großen Tag wirklich nicht!
Klassische Länge geschafft
Sim1

#194 Beitrag von Sim1 »

Persephone, zusätzliche Handtücher hätten wir gut gebrauchen können. :)
Noangel274, habe mich wieder beruhigt und es hat die Gedanken mal um etwas anderes kreisen lassen.

Ist natürlich auch über die saubere Wäsche gelaufen... Habe am Donnerstag noch 3 Maschinen und am Freitag 8 Maschinen bei meinen Eltern laufen lassen. Das kommt davon, wenn man so viel sammelt. Komisch, dass wir noch Klamotten im Schrank haben.

Die Haare haben sich bei Freitagmorgen -wie erwartet- sehr sturr verhalten. Eine Ladung Regenmuffwasser über nen Flechtzopf (und komplett über mich :roll: ) ist also nicht das Mittel der Wahl. Habe beim Kämmen viel mehr Haare als sonst verloren... Heute morgen habe ich außerdem etwas S&D betrieben. Jetzt ist wieder alles gut und die Sonne scheint sogar. :D
Mein PP
sternchenfine

#195 Beitrag von sternchenfine »

Oh Schade, dabei soll doch Regenwasser eigentlich gut sein, aber wenn es alt und muffig war :? ich hoffe da waren keine Mückenlarven oder sowas drin..
Deine Hochzeitsfrisur gefällt mir sehr gut! Hat sich wirklich gelohnt so vieles auszuprobieren, die letzte Frisur gefällt mir auch am Besten, jedenfalls mit dem Hintergrund das es zum Kleid/Stil passen soll.
Allgemein find ich Halfups mit Duttgeflecht oben bei solch taperfreien langen vollen Haaren am allerschönsten,
also falls du nun Langeweile bekommst und unabhängig vom Hochzeitstag noch weitere Frisuren durchprobieren möchtest,
schlag ich sowas mal ganz uneigennützig vor :lol:

Ich bin sehr gespannt auf Bilder von der Gesamtwirkung mit Kleid, aber ich schätze damit müssen wir uns noch länger gedulden als der Bräutigam, oder? Heiraten ist was wunderbares!

Achso einen Tipp hätt ich noch für dich, vielleicht könnt ihr den ja gebrauchen:
Das hab ich mir mal bei einer professionellen Brautfrisurenexpertin abgeschaut (hat bei der Hochzeit meiner Freundin Braut + Brautjungfern frisiert);
Den Ansatz von Geflochtenem kann man mit einem Staubkamm (bzw Kamm mit Mini-Zinkenabstand) sehr gut in Form bringen, so dass 1. Kopfhautblitzer ausgeschlossen sind, 2. es bei Bedarf voluminöser/dichter wirkt
und 3. die Haare irre glänzen und gut halten wenn man mit dem Staubkamm eine Haarschicht blickdicht kämmt, dann leicht Haarlack draufsprüht und zuletzt ganz sachte mit dem Kammrücken glattstreicht/anlegt.

liebe Grüße
sternchenfine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Antworten