Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
edea

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#181 Beitrag von edea »

Ich finde deinen Farbverlauf und deine Locken total schön! :)

Und auf deinen Osterhasen bin ich echt neidisch. Bei uns gab es nur was fürs Kind.. und das war auch noch so gut versteckt, dass der arme Junge ewig lange suchen musste, während Mama sich gern noch mal ein Stündchen aufs Ohr gelegt hätte. :roll: :lol:
Raxia

#182 Beitrag von Raxia »

Noangel, vor allen Dingen bin ich wirklich ein Haarfarbenjunkie. Ich finde an allen anderen Haarfarben immer so viel tolles und bei meiner eigenen bin ich oberkritisch und überhaupt nicht glücklich. Warum nur?? Ich glaub ich bin hier bald als die verschrien, die immer nur sagt: "Boah, tolle Haarfarbe hast Du." Hab ich nen Farbenfetisch? :shock:

Haare ausreissen???? [-( Nooooooooo way!!!

Sissili, Willkommen! Fühl die wie daheim. Wenn Du was brauchst, Kaffee, Tee, Sekt, sag bescheid. ;-)

Edea, Danke :-) Ich find's total gewöhnungsbedürftig. Siehe ein Stück weiter oben... Ich und meine Haarfarbe. Wir sind wie Nord- und Süd-Korea... Ständiges Kettenrasseln von beiden Seiten... :?
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Pipilotta

#183 Beitrag von Pipilotta »

Huhu Raxia,
dann oute ich mich jetzt ebenfalls als anonymer Farbfetischist :mrgreen: Halte durch und auf keinen Fall die Haare rausreissen! Ich habe mit 20 mein erstes weißes Haar entdecken "müssen" und habe mittlerweile zwei "wunderschöne" weiße Inseln an weißen Haaren auf dme Kopf...ich versuchs auch auszuhalten und nicht überzuhennen.

Liebe Grüße, Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Fey

#184 Beitrag von Fey »

Huhu Raxia,

ich nieste mich hier auch mal in dein PP ein, damit ich verfolgen kann wie es mit deinen schönen dicken Haaren weitergeht.
Hat sehr viel Spaß gemacht gestern und ich hoffe man sieht sich bald wieder auf einem Treffen.

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Raxia

#185 Beitrag von Raxia »

Pipilotta, gemeinsam werden wir grau! 8)

Hallo Fey, wie schön! Ich bin sehr begeistert von der tollen Runde und dem vielen Schmuck und den netten Gesprächen und und und! Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen! :)

Liebes Tagebuch,
die letzten Tage war bei mir High Life und Tabula Rasa. Den Haaren hat man es angemerkt, dass es stressig war. Nun ist der Stress vorbei und die Haare flauschen wieder.
Immer wieder spannend, wie sich das Wohlbefinden auf die Haare auswirkt. Also bei mir zumindest.

Letzte Woche war ich im Solebad und schusselig wie ich bin habe ich natürlich vergessen vorher die Haare zu ölen. Ganz großes Kino war das Ergebnis im trockenen Zustand. :shock:
Stroh pur!! Also musste ich fetten und eine Notwaschung einschieben. Habe dann auch - entgegen meiner bisherigen Pflege - zum Condi greifen müssen, weil da nix mehr ging.
Merke: Das nächste Mal Solebad NUR mit geölten Haaren!!! :oops:

Letzten Sonntag war mein 1. LHN-Treff in FfM. Was eine tolle Runde. So viele nette Mädels, so umwerfende Frisuren und wunderschöner Schmuck!
Ich habe mir eine wunderhübsche Forke von SL "ergaunert", die eigentlich noch viel zu groß ist, aber mein Ziel ist es, da hineinzuwachsen. Das sollte evtl. auftretende Schneidgedanken im Keim ersticken.
Foto reiche ich nach. Ich bin zu nichts gekommen die letzten Tage!

Wünsche allen eine gute Woche! \:D/

Ooooooooh, Edit hat was vergessen!
Längenmessung während des Treffens am Sonntag hat ergeben:

49 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 8,5 (mit viel Wohlwollen 9 cm) ZU. Danke Mädels für die Messung!!!
Sissili

#186 Beitrag von Sissili »

Hallo Raxia, finden in FFM regelmäßig Treffen statt? Das sind von mir zwar immer noch 150km zu fahren aber ggf. könnte man das ja mal erwägen..LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Claudi1809

#187 Beitrag von Claudi1809 »

Huhuuuu Raxia!

Ich mag jetzt auch ganz offiziell bei dir mitlesen und das Wachstum deiner schönen Mähne bestaunen :D Bin total stolz, dass ich sie dir flechten durfte. Sie haben sich wirklich ganz gesund und flauschiii angefühlt (und gar nicht so gestresst, aber man ist ja selber immer sehr kritisch mit sich) und sehen sicher toll aus, wenn sie länger werden. Deine Haare haben echt Potential!

Bin total gespannt, ob du deine NHF rauswachsen lässt, oder doch nochmal drüber färbst. Und wenn du doch mal färben solltest, musst du mir unbedingt verraten, wie man graue Strähnen vernünftig abdeckt :oops:

Hihi, wollte gerade fragen, wie es deinem Haarschmuckzuwachs geht. Freu mich auch schon auf ein Actionbild! Und bei deiner Wachstumsgeschwindigkeit kannst du sie sicher bald schon verwenden.

War toll dich kennengelernt, hat Spaß gemacht mir dir und den anderen Mädels nach FFM zu fahren :D

Liebe Grüße,
Claudi!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Raxia

#188 Beitrag von Raxia »

Sissili, schau doch mal im Off-Topic-Bereich rein. Da findest Du alle möglichen Treffen von Langhaars in ganz D. Vielleicht ist ja auch noch ein anderes Treffen für Dich dabei, welches näher ist. ;-)

Claudi!!! *freu* Es war mir eine Ehre Deine Flechtkünste spazieren zu tragen! ;-)
Hier auch noch das passende Foto dazu. Hatte ganz vergessen, dass wir ja eins gemacht hatten.

Bild

Darauf bist nicht nur Du gespannt. Ich mit! Aber bisher noch wenig Färbegedanken. Ich denke dieses Jahr halte ich noch durch.
Ich finde auch, es war echt eine Gaudi! Ich freue mich total auf das nächste Mal. Ob in GI oder FfM.
Fühl Dich gedrückt!
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fortresca

#189 Beitrag von Fortresca »

Huhu Raxia,

wollt mich hier doch auch noch einnisten... ich denk nämlich, unsre Haare könnten sich gar nicht so unähnlich sein. Bin gespannt! War supi, dich kennen gelernt zu haben :D
Haare sind ab ;-)
Eulenfräulein

#190 Beitrag von Eulenfräulein »

Ui, was für ein schöner, dicker Zopf. Es sieht auch richtig lang aus durchs holländisch und schräg flechten.
Elysian-Fields

#191 Beitrag von Elysian-Fields »

:helmut:
Uh wie schön! So schön dick! Die Farbe! Der Glanz!
Ganz ganz toll Paten-Mama :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Noangel

#192 Beitrag von Noangel »

Toller Zopf! Ich liebe solche Zöpfe, frag mich gerade, warum ich die so selten trage...

Farbenfetisch? Ich glaube, das ist etwas anderes :wink: Dir gefallen einfach nur ganz viele verschiedene Farben. Das ist bei mir auch so.
Ich habe vorher mit verschiedenen Strähnchen experimentiert, die doch den einen oder anderen Farbklecks erbracht haben. Jetzt ärgere ich mich, weil ich alles habe färben lassen.
Klassische Länge geschafft
Sissili

#193 Beitrag von Sissili »

Danke für den Tipp Raxia!
Der Zopf steht Dir echt super.
LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Raxia

#194 Beitrag von Raxia »

Oh, so viele Besucher, wie schön! :-)

Hallo Forti, freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. :-) Ich glaube Du wirst für mich zum Haarvorbild. Ich schätze nämlich auch, dass unsere Haarpracht sich sehr ähnelt. Wir werden es im Lauf des Wachstums sehen und beim nächsten Treffen kann ich vielleicht schon mit einigem mehr an Haarpracht dienen und dann stellen wir Vergleiche an. ;-)

Eulenfräulein, nur leider krieg ich das alleine noch gar nicht hin. Ich muss definitiv mehr üben! Oder Claudi öfter zu mir bestellen. Claudi? *rüberschiel* :-D

Ely, mein Lieblingspatenkind! Dankeschön! *freu* Übrigens scheint Dein Karma schon Wirkung zu zeigen! ;-)

Noangel, ich hatte früher (typisch 90er) mal blonde Blocksträhnchen. Du meine Güte, bin ich froh, dass es von dieser Zeit keine Fotos mehr gibt. :-D
Okay, wenn ich keinen Fetisch hab, dann bin ich einfach haarfarbenverliebt. ;-)

Sissi, kein Problem ;-)

Ich hoffe ich komme die Tage noch dazu in anderen Projekten zu stöbern. Im Moment ist alles ein bisschen aufgeregter. Zumindest positiv aufgeregter, als die Wochen zuvor. ;-) Ich hoffe ihr seht es mir nach!

Ach, und hier noch das versprochene Foto von der hübschen Neuen in meinem Bestand. *schmacht*

Bild
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fortresca

#195 Beitrag von Fortresca »

oooh ein schönes Teil! Ich mag die KPO an andren ja wirklich - nur bei mir gar nicht :lol:
Au ja komm mal öfter zu Treffen, das wird spannend zu beobachten :D ich hatte ja meine Haare vor 7 Jahren das letzte mal auf der Länge wie du jetzt deine...
Haare sind ab ;-)
Antworten