Pipilotta, gemeinsam werden wir grau!
Hallo Fey, wie schön! Ich bin sehr begeistert von der tollen Runde und dem vielen Schmuck und den netten Gesprächen und und und! Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!
Liebes Tagebuch,
die letzten Tage war bei mir High Life und Tabula Rasa. Den Haaren hat man es angemerkt, dass es stressig war. Nun ist der Stress vorbei und die Haare flauschen wieder.
Immer wieder spannend, wie sich das Wohlbefinden auf die Haare auswirkt. Also bei mir zumindest.
Letzte Woche war ich im Solebad und schusselig wie ich bin habe ich natürlich vergessen vorher die Haare zu ölen. Ganz großes Kino war das Ergebnis im trockenen Zustand.
Stroh pur!! Also musste ich fetten und eine Notwaschung einschieben. Habe dann auch - entgegen meiner bisherigen Pflege - zum Condi greifen müssen, weil da nix mehr ging.
Merke: Das nächste Mal Solebad NUR mit geölten Haaren!!!
Letzten Sonntag war mein 1. LHN-Treff in FfM. Was eine tolle Runde. So viele nette Mädels, so umwerfende Frisuren und wunderschöner Schmuck!
Ich habe mir eine wunderhübsche Forke von SL "ergaunert", die eigentlich noch viel zu groß ist, aber mein Ziel ist es, da hineinzuwachsen. Das sollte evtl. auftretende Schneidgedanken im Keim ersticken.
Foto reiche ich nach. Ich bin zu nichts gekommen die letzten Tage!
Wünsche allen eine gute Woche!
Ooooooooh, Edit hat was vergessen!
Längenmessung während des Treffens am Sonntag hat ergeben:
49 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 8,5 (mit viel Wohlwollen 9 cm) ZU. Danke Mädels für die Messung!!!