Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kikimora

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#181 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Oh, danke für den Hinweis. :oops: Und danke fürs Kompliment! :oops: Ich finde sie oft ein bisschen schlicht...

@Lissy812: Jaaa, das kenne ich. :D Ich probier neue Sachen immer am Waschtag an fettigen Haaren aus, dann fliegen sie auch nicht so. :D
Ich denke schon. Ich nehme bei dem geschneckten die Haare immer von der Stirn her auf, also muss ich die Seite wechseln, wenn der Zopf eine Kurve macht. (Ok, kann man das auch nocht irgendwie verstehen...?!)

@Lianna: Ich hab mich auch sehr gefreut und vielen Dank. :oops: Ich bin gut angekommen, ging auch recht fix, danke der Nachfrage! Bist du auch einigermaßen wieder heimgekommen?
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Kikimora

#182 Beitrag von Kikimora »

Oh, da fällt mir noch ein!!:
Schneevogel hat auf dem Treffen in Frankfurt das Maßband gezückt und kam auf 95,5cm. :helmut: Mehr als gedacht!!! :D Ich glaube, sie muss ab jetzt immer messen. :D
Fortresca

#183 Beitrag von Fortresca »

Schlicht? Hassu irgendwas aufn Augen, gelle? Allein der schöne NHF-Glanz *hach*
Haare sind ab ;-)
Lunasia

#184 Beitrag von Lunasia »

Glückwunsch zu den 95,5 cm!! Deine Haare sind so wahnnnsinnig lang. :mrgreen:
Kikimora

#185 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Danke. :) Glatte Haare sind dankbare Glanzgeber. Ich finde nur dieses pseudobraune Mittelblond-bunt ein bisschen blöd manchmal. Zumal ich nichtmal weiß, wie die Farbe "in echt" heißt. :roll:

@Lunasia: Dankeschön. :) Ich bin froh, so ein Zwerg zu sein, sie sehen nämlich riiiiesig lang aus. :D

________________________________________________________________________________________________________________

Ich hab wieder Avocadoöl und muss sagen, das macht genau das, was ich mir von Öl erhoffe. :) Nimmt die Trockenheit aus den Spitzen, richtet sich aber nicht gleich häuslich auf der Oberfläche ein. =D> Sehr prima. Hatte es über Nacht und den Tag über im Zopfende und die Haare da sehen weicher, gesättigter, aber nicht völlig überfettet und verklebt aus. Und JETZT geh ich in die Badewanne mit anschließendem Haare waschen. Einen Tag zu früh, aber das ist mir grad ein Bedürfnis. XD
Lissy

#186 Beitrag von Lissy »

Entspann dich mal schön! :) Da fällt mir ein dass ich auch vorhatte diese Woche mal zu baden :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Kikimora

#187 Beitrag von Kikimora »

@Lissy812: Jaaa, das tut echt manchmal gut. :) Ich habe beim Einzug in diese Wohnung (die erste mit Badewanne!) ziemlich viel Badekugelkram angesammelt und arbeite den jetzt so langsam ab. Heute gabs ein Ölbad mit Mango-irgendwas-Obst-Geruch. :) Sehr angenehm.

______________________________________________________________________________________________________________

Uuuund gewaschen hab ich!!! Mit Umwegen. :oops: Jedenfalls mit Cool Mint, bisher meine unangefochtene Lieblingsseife (und gerinst mit viel Essig und eeeeeiskalt ausgewaschen). Perfekt ist sie noch nicht, ich muss zu oft waschen. Was mich allerdings schon wirklich sehr überrascht: Die beiden Hauptöle der Seife sind Kokos und Olive. Beide haben als Öl in meinen Haaren nicht funktioniert. O.o Ich habe jetzt einige Avocadoöl-Seifenproben, mal sehen, obs damit besser ist. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann. Am liebsten würde ich erst am Sonntag waschen, aber ich bin übers WE zu Besuch, da kann ich das mit dem Fettkopf nur bedingt machen... Mal sehen. :)
Fortresca

#188 Beitrag von Fortresca »

Ah ich vermisse meine Badewanne aus der alten Wohnung! Allein für die Rinsen: Vor die Wanne stellen, Haare über Kopf in die Wanne hängen und eiskalt rinsen, ohne dass die Füße was abbekommen :lol:

Gestern Abend hat mir deine Haarseifenwäsche Erwähnung noch mal Mut gemacht, hab selber zum ersten Mal mit Seife gewaschen :D
Haare sind ab ;-)
Kikimora

#189 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Ich LIEBE es, kalte Füsse zu haben. :D Ich weiss, ich bin komisch. Aber Badewanne ist toll. [-o<

Ui, und wie isses gelaufen??
Fortresca

#190 Beitrag von Fortresca »

Jaaa wenns nur die Wanne ist, ist es ok ^^ Aber eiskaltes Wasser? Brrr xD

Ist überraschend gut gelaufen :) Bin gespannt, wies auf Dauer läuft, es reden ja immer alle davon, dass sich die Kopfhaut erstmal umstellen muss, aber selbst die spielt bei mir gut mit bisher...
Haare sind ab ;-)
Lissy

#191 Beitrag von Lissy »

Hab die Frisur heute mal probiert :mrgreen: fürs schnecken sind meine Haare wie befürchtet noch zu kurz aber ich hab mir was gebastelt.. siehe mein PP! Aber wie du gesagt ist echt ganz leicht.. habs mir schwerer vorgestellt :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Kikimora

#192 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Nein, ich liebe es im Allgemeinen, kalte Füße zu haben. Und kann es umgekehrt nicht ausstehen, wenn sie warm sind. [-X
Was für eine hast du denn benutzt?

@Lissy812: Sieht schick aus!! :) Du hast eine wunderschöne Haarfarbe und das Blümchen passt wirklich toll.
Fortresca

#193 Beitrag von Fortresca »

Die Mocca von ASD. Hab von Nymeria auf dem Treff ein paar Proben bekommen. Saßen dann auch mal mit fairypet zusammen und ahben über Seifen gequatscht bzw uns belehren alssen ;) Schade, dass du da nicht dabeiwarst. Ach, bem nächsten Mal dann ^^
Haare sind ab ;-)
Lissy

#194 Beitrag von Lissy »

(: Ich fühl mich geehrt dass sie dir gefällt :oops: :mrgreen: (Frisur und Haarfarbe)
Leider ist das nicht meine NHF aber die mag ich auch :)
Erfolgreich NHF erreicht
Kikimora

#195 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Ui, die hatte ich auch mal in der Hand. War nicht sooo meine, aber es wäre prima, wenns für dich klappt! Ja, das hab ich wohl verpasst. :( Beim nächsten Mal!!!

@Lissy812: Beides echt schön!! :) Was ist denn deine NHF?
Gesperrt