Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seife oder nicht Seife, dass ist hier die Fra

#181 Beitrag von Haarzwerg »

28.10.2013:

Ich WILL diesen Fettkopf wieder loswerden. Hormone sind Ärsche. So!

Weil ich so müde war, hab ich einfach nur nen Pferdeschwanz gemacht. Mal schauen, ob ich morgen wieder mehr Frisurenelan übrig habe.
Blondfee

#182 Beitrag von Blondfee »

Haarzwerg hat geschrieben:28.10.2013:
Ich WILL diesen Fettkopf wieder loswerden. Hormone sind Ärsche. So!
*unterschreib*!!!!! :keks:

Hab ich hier schonmal geschrieben? Wenn nicht: ich les regelmässig mit :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Haarzwerg

#183 Beitrag von Haarzwerg »

29.10.2013:

Huhu Blondfee :winken:. Ich glaube ja ;).

Heute Fotos von einem geflochtenen irgendwas mit Flexi in L (die ist mir ja eigentlich schon etwas zu sehr klein).

Meine Bilder werden immer besser *ironieaus*... :lol:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
verita

#184 Beitrag von verita »

Hübsche Flexi hast du da! :lupe:
Und Bilder werden bei mir auch selten so, wie ich sie mir wünschen würde...*sfz* :keks:
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Haarzwerg

#185 Beitrag von Haarzwerg »

Danke veri :bussi:.
Haarzwerg

#186 Beitrag von Haarzwerg »

31.10.2013:
Bild Happy Halloween an alle die Spaß dran haben :).

Ich habe mir heute morgen beim Dutt binden ungefähr eine komplett Zeigefingerdicke Strähen Haare rausziehen können. Das ist doch nicht normal.... :shock: Oder kommt mir das nur mehr vor, weil die Haare jetzt länger sind? Ich vermute es liegt an den Schilddrüsentabletten, muss da mit dem Doc mal drüber reden. :heul:

Ansonsten gibt es heute wieder geflochtenes etwas, weils total easy ist und ich geflochtene Haare so toll finde.

Ich hab übrigens Pinterest für mich entdeckt^^. Nette Frisurenanleitungen gibt es da. :mrgreen:
Haarzwerg

#187 Beitrag von Haarzwerg »

04.11.2013:

Nicht viel Neues bei mir. Ich bin ziemlich faul, was die Haare betrifft im Moment. Dann fällt mir wenigstens nicht auf, wie sehr sie ausfallen :ugly:. LWB oder Engländer sind der Standard zur Zeit^^.
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frag

#188 Beitrag von Haarzwerg »

05.11.2013

So Haare für euch :ugly:

Ich hab mit ihr auf der Waage gestanden und sie wiegt 3,5 kg...Ich glaub es liegt echt an Fell und Körperbau....
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cestre
SSS in cm: 94

#189 Beitrag von Cestre »

schicker schwarzer Pferdeschwanz. ist der durch den dutt vorher noch etwas gebogen? .. fehlt noch noch eine flexi als schmuck :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Haarzwerg

#191 Beitrag von Haarzwerg »

06.11.2013:

So langsam komm ich beim Engländer flechten nicht mehr klar mit den Strähnen^^.

Ansonsten alles tutti heute mit dem Zeug auf meinem Kopf. Juckt ein bisschen, aber ich schiebs aufs Wetter. :mrgreen:
Haarzwerg

#192 Beitrag von Haarzwerg »

15.11.2013

Meine Lieben,

folgender Entschluss hat sich bei mir in den letzten Tagen noch gefestigt:

Ich werde mein Wichtelkind noch überraschen und auch meine WiMa erraten. Danach, werde ich mich, vorübergehend, aber auf jeden Fall für längere Zeit, aus dem aktiven Forengeschehen verabschieden.

Leider, stößt meine manchmal rigorose Art einigen sauer auf bzw. bin ich bei einigen Themen doch zu nah am Wasser gebaut und fühle mich immer noch persönlich angegriffen. Außerdem, sind einige nachdem ich meine Forenpause angekündigt hatte, wieder zurückgekommen, was doch echt ein Zeichen ist ;).

Veränderungen brauchen ihre Zeit, dies festzustellen, hat mir auch das Forum geholfen. Ich brauche wohl noch ein Weilchen um mich in große (oder auch kleine) soziale Gruppen einbringen zu können, ohne ständig an jemanden zu rappeln.

Einige von euch, haben mich ja auf FB geaddet und außerdem könnt ihr mir jederzeit PN's schreiben, diese werde ich abrufen.

Meine Haare lasse ich selbstverständlich weiter bis zur Ziellänge wachsen, werde Seifen ausprobieren, sie verfluchen, zwischendurch wieder mit Shampoo waschen, weiter Frisuren üben und mich über meine fettige KH und splissigen Spitzen aufregen.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich mich wieder aktiv am Forum beteiligen werde. Aber es wird wohl ein bisschen dauern.

Ich bitte, dass Projekt offen zu lassen, damit ich, wenn ich denn zurückkomme, nicht wieder ein neues anfangen muss.

Vielen Dank ihr Süßen :bussi:.

Eure Zwergi
falena

#193 Beitrag von falena »

Huhu!

Ich wünsche dir jetzt schonmal alles gute für deine Forenpause und hoffe, dass du gestärkt hierhin zurückkehrst, sodass du dich nicht mehr so schnell angegriffen fühlst.

Das, was du von dir selbst schilderst, kenne ich auch von mir selbst und kann daher erahnen, wie es dir geht. :knuddel:

Liebe Grüße
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#194 Beitrag von woelfchen83 »

Zwergi, ich wünsch dir eine schöne und erholsame Forenpause und hoffe, dass du danach wieder mit Freude hier dabei bist :knuddel:
Bild
Singvogel

#195 Beitrag von Singvogel »

Ich wünsch dir auch eine schöne Forumspause und hoffe, dass du dann bald wieder gestärkt zurück bist. :knuddel:
2bMii, Steißlänge
Gesperrt