Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii

#181 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Tara, danke! Aber doch, das kam vor.... in letzter Zeit nicht mehr, aber früher..... gröhl.... ich muss unbedingt mal paar Papierbilder von meinen früheren Haaren scannen.... Strähnchen, toupiert.....
:hintermirher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Cherlindrea

#182 Beitrag von Cherlindrea »

Deine Locken sehen sooooooooooooooooooo schön aus!
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#183 Beitrag von Tara Jax »

Fischchen - ohja, bitte, das wär bestimmt interessant anzusehen. Toupiertes Streifen-Fischle? :D

Ohh, danke Cherlindrea! Wobei ich aber (wie soll es anders sein) deine Locken viel, viel schöner finde. Die sind so dick und bündeln sich schön. Meine fliegen so sehr (zumindest an den Seiten). Dann bewundern wir uns halt gegenseitig :wink:

Sooo, wie war das? Jeglicher Haarschmuck ist endlich bei mir angekommen und nix mehr unterwegs? Hat ja lang vorgehalten! :D Zuerst hatte ich meinen Beitrag in der TB und einige Päckchen sind unterwegs, und dann habe ich gerade eben bei TT zugeschlagen. Nochmal ein Federnstab, diesmal mini Federn in schwarz und weiß - da konnte ich wirklich nicht widerstehen. [-X

Der hier isses: The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin
Cherlindrea

#184 Beitrag von Cherlindrea »

Ich bin auch noch am grübeln ob ich mir vom Weihnachtsgeld einen TT gönne ^^ uuuuuund einige ED-Stäbe uuuuuuuuuuund... eigentlich will ich neue Esszimmermöbel und endlich einen gescheiten Smart-TV *seufz*
Tara Jax

#185 Beitrag von Tara Jax »

Ach, im Fernsehen läuft eh nix Gescheites und wer braucht schon Essen ... :irre: :P

Ich war auch in Versuchung den hier noch mitzubestellen - aber für knapp 60€ war mir das dann auch zuviel. Meiner kostet inkl. Versand 40€ - ist also ein eher billiger TT. Aber irgendwann lass ich mir ne CO mit schwarzem Holz und MoP machen :)
Loeckchen

#186 Beitrag von Loeckchen »

reinschleich.....

wunderschöne TT´s, aber leider für meinen geschmack doch etwas zu teuer. :oops:
konnte mich in 3 jahren haare züchten noch nicht zu so teuren haarschmuck durchringen. :D

rausschleich....
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Cherlindrea

#187 Beitrag von Cherlindrea »

Jaa.. das stimmt schon. Im normalen TV kommt nix.. aber ich bin doch so ein Video-on-Demand, Bluray und KinoX-Liebhaber =( Und im Moment muss ich Filme am Laptop anschauen.. Auch nich so das wahre.. Derzeit hab ich nur eine alte Philipps Röhre
Tara Jax

#188 Beitrag von Tara Jax »

@Loeckchen ... wenn ich mir dein Ava so angucke, kann ich das sogar verstehen. Bei deinen Haaren würde keiner auf den Stab gucken, so hübsch er sein mag. Beneidenswert!! =P~ Hattest du schonmal nen TT in der Hand (Forumstreffen oder so?). Ich finde sie sind den stolzen Preis durchaus wert, und man kann sie wirklich nicht mit Acryl oder Holz Stäben vergleichen. Also eher schon was für besondere Gelegenheiten, als für den jeden Tag :)

@Cherlindrea - Ah, ok. Ich glaub ich hab vor über nem Monat oder so zuletzt fern gesehen, es nervt mich einfach. DVDs guck ich aber am liebsten auf dem Laptop, abends im Bett. Ist einfach am bequemsten :D Ab und an auch mal nen Film, aber eher selten.

Heute habe ich ein ganz besonderes Päckchen bekommen, Haarschmuck von der lieben Gwen, gekauft in ihrem Shop bei DaWanda: Klimm-Bimm

Und das hier war dabei:

Bild

Bild

Sorry für das Ohr, aber ich finde die Ohrringe wirklich sehr, sehr hübsch. Der rote Fleck kommt leider von meiner Ungeduld den Ohrring reinzubekommen - hab seit Wochen keine mehr getragen. Hat also nix mit der Qualität des Ohrrings zu tun :)

Einen Thread zu ihrem Shop gibt es natürlich auch: klick

Ich würde sofort wieder bestellen, wenn nicht schon so viele Sachen an mich unterwegs wären ... Aber ich hab den Shop auf jeden Fall unter Beobachtung, und (vielleicht liest sie ja mit :P ) sobald was mit petrolfarbenen/türkisenen Perlen mit silbernen Draht drin ist, ist es meins! :lol:

__________________________________________________________________________________

Meine Haare sind heute am 3. Tag ungewaschen und normal würde ich sie nur zusammengesteckt tragen. Aber obwohl ich meinen Waschrhythmus in der letzten Zeit durcheinander gebracht habe, könnte ich sogar so raus gehen ... Die Locken sind allerdings mit meinem Sprüh-LI und dem Leinsamengel etwas aufgefrischt. Morgen wird wieder gewaschen, dann bin ich wieder in meinem Rhythmus drin :)
Cherlindrea

#189 Beitrag von Cherlindrea »

Woooooooooos.. die sehen doch absolut toll aus! Also wenn deine KH friedlich ist würd ich das locker noch 2 Tage rausziehen.

Oh ein Ohr.. nein wie eeeeeeeeeeekelig Bild Wie kannst du uns zart beseiteten bitte einfach so ein Körperteil präsentieren :lol:

Aber ich hab mich nun entschieden. Neuen TV gibts nicht. Dafür wird das Esszimmer komplett fertig gemacht (sind ja nich auch mal eben 1000 Euro...)
Silberfischchen

#190 Beitrag von Silberfischchen »

Häj, auf dem Gwenbild sehen Deine Haare richtig toll aus. Da fallen die blondierten gar nicht groß aus der Reihe.

Und ich schließe mich an: ein OHR! wie grausam :mrgreen:

Hmmm. Petrol mit Silber... da musst Du Dich evtl. mit *Kitty* drum kloppen, das sind nämlich auch ihre Lieblingsfarben...

Loeckchens Haare würde ich auch gern mal live sehen.... :shock:

GLG
SF
*PP* *Gral* *YouTube*
Loeckchen

#191 Beitrag von Loeckchen »

danke schön. :blush:
aber wenn deine haaris lang sind, sehen die sicher auch ähnlich aus! :)
nee, leider hatte ich noch keine gelegenheit einen TT in der hand zu halten.
und ich denke schon das es eine schöne handarbeit ist und der preis an sich gerechtfertigt, schon alleine wegen den inlays und so, aber bisher war nee ficcare das höchste der gefühle.
bin auch eher der offen-träger oder hochtüddeler und dann brauch ich nicht so viiiiel schmuck... :P
..my hair..
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Silberfischchen

#192 Beitrag von Silberfischchen »

@ Loeckchen: Oh, noch'n gerne-offen-Träger! Grüß Dich!
:winkewinke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Loeckchen

#193 Beitrag von Loeckchen »

Silberfischchen hat geschrieben:@ Loeckchen: Oh, noch'n gerne-offen-Träger! Grüß Dich!
:winkewinke:
:gut: ja, die faulheit siegt einfach.
und wenn man locken hat, muss man sie doch die ersten tage auch zeigen. ;)
..my hair..
Cherlindrea

#194 Beitrag von Cherlindrea »

Joa, wenne s nicht grad brütend heiß draussen ist
Tara Jax

#195 Beitrag von Tara Jax »

Es soll Leute geben, die Ohren nicht mögen. Und plötzlich unvorbereitet ein Ohr zu sehen - noch dazu meines und in Großauflösung, könnte zu mancher Schockreaktion führen! Da könnte ja jeder kommen und Bilder hier einstellen. Und morgen sehen wir dann überall Arme, und Beine, und Füße! Was gäbe das für einen Aufschrei! :wuerg: :schlaumeier: :wink:

@Cherlindrea - mal eben 1000 € weg, das spürt man schon ... Aber eine Wohnung, in der man sich rundum wohl fühlt, ist unbezahlbar *philosophier* :lol:
Mit der KH habe ich eigentlich nie Probleme. Aber morgen ist dann der Ansatz schon so fettig, dass ich es selber nicht mehr mag. Ich weiß nicht ob es anderen auffallen würde, aber mir persönlich ist es einfach unangenehm ... Aber mal sehen. Im Moment fühlen sie sich wirklich ungewohnt unfettig an für die waschlose Zeit :D

@Fischle - Ha! Die Dame hat halt Geschmack! :lol: Zum Thema passend habe ich mir gerade das hier gegönnt: klick. Ist zwar nicht wirklich Türkis/Petrol, aber geht schon ein bissl in die Richtung :D

@Löckchen - Also das gute an den Stäben ist ja (besonders bei uns Lockis), dass das ganz fix hochgetüddelt is. Und noch dazu gut und voll professionell aussieht :D Ich kann ja auch keine komplizierten Frisuren - mit Stab genauer gesagt zwei - und eine die noch nicht hält - aber ich liebe Haarstäbe :D Ich bin auch oft faul und trage Papangas, aber Stäbe sind auch toll und für mich schrecklich unkompliziert :) Ehrlich gesagt tue ich mir mit Ficcares schwerer, weil die ja eher mittig sitzen müssen und so. Also Haarstab mache ich blind rein, aber Ficcares werden bei mir krumm. Ist vielleicht auch Übung und persönliche Vorliebe ... aber ich liebe Haarstäbe einfach :D Nicht nur die von TT, die von Ed mag ich ja genauso gerne. Die sind hübsch, praktisch, preiswert, robust und es gibt ne große Farbauswahl :)
Antworten