Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Ahh dann ist ja gut. Hoch lebe photobucket
)

Hmpf, ich habe grade festgestellt das ich keine Sicherungskopien von den Fotos auf Imageshack gemacht habe. die ersten paar Friseur- und Längenbilder sind dann wohl futsch! -.- Schade, da konnte man gut sehen wie mein Nackentattoo wieder zuwuchert!^^ Aber ich habe noch die Fotos zum ultimativen vergleich, nämlich Sekunden nach dem Einschlag!
Achtung, Fhotobombe:

Fragt mich nicht wie ich da auf die Idee gekommen bin zu fotografieren, ich hatte ohne Scheiß einen fetten Schock, an dem Abend gabs nicht eine Träne...dafür die nächsten 2 Wochen durchgehend...
Naja und hier die von Dezember und die letzten aktuellen von Februar, ich denke man kann sagen the worst is over!

Und die nächsten Längenbilder werde ich speichern, das steht mal fest!!!

Achtung, Fhotobombe:

Fragt mich nicht wie ich da auf die Idee gekommen bin zu fotografieren, ich hatte ohne Scheiß einen fetten Schock, an dem Abend gabs nicht eine Träne...dafür die nächsten 2 Wochen durchgehend...
Naja und hier die von Dezember und die letzten aktuellen von Februar, ich denke man kann sagen the worst is over!

Und die nächsten Längenbilder werde ich speichern, das steht mal fest!!!

Ach Du heilige Sch....
Wenn ich sowas sehe und lese, bin ich froh, daß meine Haare mir nicht ausgefallen sind, als ich von schwarz zu blond gegangen bin
Dafür schauen Deine Haare jetzt doch einfach schön glänzend und wunderbar aus

Wenn ich sowas sehe und lese, bin ich froh, daß meine Haare mir nicht ausgefallen sind, als ich von schwarz zu blond gegangen bin

Dafür schauen Deine Haare jetzt doch einfach schön glänzend und wunderbar aus

Zuletzt geändert von Lenerl am 13.03.2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- gesperrt
Erste Reaktion: oh mein gott du arme Socke
Zweite Reaktion: haben die haare darunter wirklich was mit der eskapade darüber zu tun? Respekt! Ich glaube ich muss mir deine pflegeroutune genauer ansehen *______* wahnsinn!!!!!!!

Zweite Reaktion: haben die haare darunter wirklich was mit der eskapade darüber zu tun? Respekt! Ich glaube ich muss mir deine pflegeroutune genauer ansehen *______* wahnsinn!!!!!!!
Daaaankeschöööön! <3
Jaaaaaaaa, so langsam kann ich wirklich sagen die Pflege hat sich bewährt.
Wobei ich mittlerweile auch zu ´weniger ist mehr´ tendiere. Will heißen ich habe mich auf einige Produkte eingeschossen und probiere mich nicht mehr wild durch alles was man kriegen kann. Momentan siehts folgendermaßen aus:
- Waschen so lange rauszögern wie es geht, meistens so um die 5 Tage
- Am Abend vor dem waschen (mindestens aber ein paar Stunden vorher) gibts ne Ölkur, entweder Alverde Argan-Mandel-Öl, was meine Haare wirklich mehr als super finden. Oder ne Mischung aus Kokos- und Rizinusöl
- gewaschen wird mit Balea Rapairshampoo (mittlerweile verdünne ich es allerdings nicht mehr), die Spülung ist ebenfalls von dieser Serie. Ich denke sobald wirklich aller Müll raus ist werde ich abwechselnd das Repairshampoo und das Colourschutz-Shampoo verwenden, ich bin echt begeistert von der Balea Professional Seires!
- In die Spülung kommt jedes zweite mal ein Klecks Directions, in meinem Fall Cerise. Ob das allerdings irgendwelche pflegenden Eigenschaften hat wage ich zu bezweifeln, bei mir geht´s da ausschließlich um die Farbauffrischung!
- Als Leave-In verwende ich eine selbstgemachte Mischung aus flüssigem Keratin, Seidenproteinen, Aprikosenöl und Aloe-Vera-Gel. Eigentlich gibt es das jedes mal nach der wäsche, aber ich habe festgestellt wenn ich mal aussetzte fühlen die Haare sich trotzdem mittlerweile weich und fluffig-gepflegt an, werde da wohl auch auf jedes zweite mal ausdehnen.
- Entwirrt wird (z.B. nach dem waschen) entweder mit den Fingern oder mit nem grobzinkigen Kamm, gebürstet mit einer ordinären Paddelbürste. Hatte mir extra eine Wildschweinborstenbürste geholt, aber da kommen meine Haare üüüüüberhaupt nicht klar drauf!
- geschlafen wird mit Haaren offen, ich KANN einfach nicht mit nem Zopf pennen. Habe letztens ein Mädel mit über nem Meter langen Haaren gefragt, und Sie schläft auch mit offener Mähne, ergo kann es ja nicht soooo schlimm sein? Wenn ich etwas mehr Länge habe werde ich es aber trotzdem nochmal mit Schwänzchen versuchen.^^
- Stylingprodukte besitze ich überhaupt nicht, und geföhnt wird schon seid Jahren nicht mehr, denke das kann nur förderlich sein!
So sieht es aktuell auf meinem Kopf aus, und meines Erachtens nach hat es sich auch recht gut bewährt!
Jaaaaaaaa, so langsam kann ich wirklich sagen die Pflege hat sich bewährt.

- Waschen so lange rauszögern wie es geht, meistens so um die 5 Tage
- Am Abend vor dem waschen (mindestens aber ein paar Stunden vorher) gibts ne Ölkur, entweder Alverde Argan-Mandel-Öl, was meine Haare wirklich mehr als super finden. Oder ne Mischung aus Kokos- und Rizinusöl
- gewaschen wird mit Balea Rapairshampoo (mittlerweile verdünne ich es allerdings nicht mehr), die Spülung ist ebenfalls von dieser Serie. Ich denke sobald wirklich aller Müll raus ist werde ich abwechselnd das Repairshampoo und das Colourschutz-Shampoo verwenden, ich bin echt begeistert von der Balea Professional Seires!

- In die Spülung kommt jedes zweite mal ein Klecks Directions, in meinem Fall Cerise. Ob das allerdings irgendwelche pflegenden Eigenschaften hat wage ich zu bezweifeln, bei mir geht´s da ausschließlich um die Farbauffrischung!

- Als Leave-In verwende ich eine selbstgemachte Mischung aus flüssigem Keratin, Seidenproteinen, Aprikosenöl und Aloe-Vera-Gel. Eigentlich gibt es das jedes mal nach der wäsche, aber ich habe festgestellt wenn ich mal aussetzte fühlen die Haare sich trotzdem mittlerweile weich und fluffig-gepflegt an, werde da wohl auch auf jedes zweite mal ausdehnen.
- Entwirrt wird (z.B. nach dem waschen) entweder mit den Fingern oder mit nem grobzinkigen Kamm, gebürstet mit einer ordinären Paddelbürste. Hatte mir extra eine Wildschweinborstenbürste geholt, aber da kommen meine Haare üüüüüberhaupt nicht klar drauf!

- geschlafen wird mit Haaren offen, ich KANN einfach nicht mit nem Zopf pennen. Habe letztens ein Mädel mit über nem Meter langen Haaren gefragt, und Sie schläft auch mit offener Mähne, ergo kann es ja nicht soooo schlimm sein? Wenn ich etwas mehr Länge habe werde ich es aber trotzdem nochmal mit Schwänzchen versuchen.^^
- Stylingprodukte besitze ich überhaupt nicht, und geföhnt wird schon seid Jahren nicht mehr, denke das kann nur förderlich sein!
So sieht es aktuell auf meinem Kopf aus, und meines Erachtens nach hat es sich auch recht gut bewährt!

-
- gesperrt
Vielen dank für den Bericht!!! Leider kann ich balea sache nicht nehmen weil kein vegan Siegel drauf ist. Ich versuch mehr darauf zu achten. Aber das mit dem öl werde ich übernehmen. Meine haare lieben küchenöl (olivenöl aus Aldi das teure) das misch ich immer wild mit der macadamianuss körperbutter von alverde
mein shampoo ist noch das babyshampoo von babylove aber ich hol mir shikakai und amla und so von aromazone am 21.
ah in die olivenöl kur kommt immer eine masse an weizenprotein genauso wie nach dem waschen in diekur:)

Biddeschöön!^^ Olivenöl mögen meine nicht so gern, hab danach ein extrem belegtes und klätschiges Gefühl! :/
Was ich auf jeden Fall noch für den Sommer brauche ist irgendwas zum Schutz! Wir sind viel auf dem Wasser, Boot fahren und schwimmen. Damals hab ich mal irgendso ein Schutzspray ausprobiert, sowas widerliches hab ich ja noch nie erlebt!
Die Haare haben sich spröde, verklebt und starr angefühlt, hab es auch kaum wieder ausgewaschen bekommen! Und das passende After-Sun-Pflegeshampoo war nicht viel besser, Ergebniss waren rauhe und glanzlose Haare die sich anfühlten als wäre ein Schmierfilm drauf!
Ich denke der nächste Versuch wird wohl einfach Öl und ein Tuch oder Käppi sein!
Was ich auf jeden Fall noch für den Sommer brauche ist irgendwas zum Schutz! Wir sind viel auf dem Wasser, Boot fahren und schwimmen. Damals hab ich mal irgendso ein Schutzspray ausprobiert, sowas widerliches hab ich ja noch nie erlebt!

Ich denke der nächste Versuch wird wohl einfach Öl und ein Tuch oder Käppi sein!

-
- gesperrt
Jojobaöl hat einen lsf von 4 ansonsten gibt's vol lavidal (oder so) ein sonnen gel. Vlt wär das eine LI Option? 

Das werd ich mal checken, hört sich gut an! =)
-
- gesperrt
Gerne
ich hoffe das es was für dich ist :3

Uuuuuuuhhhh, heute und morgen Probearbeiten! Wie ich hoffe das es klappt!
Meine Fresse hab ich Muffensausen!!!

-
- gesperrt
Das klappt ganz bestimmt
du wirst das toll machen!

Wuuuuhuuuuuu, ich hab den Job!!!
Und das allerbeste ist: Da interessiert es keinen Menschen welche Farbe meine Haare grade haben, ich kann mich also weiterhin austoben bzw. quietschpink bleiben!

Und das allerbeste ist: Da interessiert es keinen Menschen welche Farbe meine Haare grade haben, ich kann mich also weiterhin austoben bzw. quietschpink bleiben!

Gratulation!!!!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
-
- gesperrt
Gratulation!!!! Das ist ja toll
ich freu mich riesig für dich!!!!