Halli hallo hallöle,

Nach einer kleinen auszeit bin ich nun wieder da
Sorry

das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, nur ich brauchte mal eine kleine auszeit.
Aber jetzt bin ich wieder am start und es gibt auch neues zu berichten.
Den trockenen Haaren habe ich den Kampf angesagt. und auch einige etappen siege erzielt. Da ich immer noch Krank bin konnte ich meine Haarwäsche von täglich auf alle zwei bis drei Tage hinauszögern. Man merkt es doch, denn meine Haare sind nicht mehr so trocken wie sonst waren.
In der Haarlänge hat sich auch etwas getan. Naja, leider zum negativen.....
Meine haare lagen total bescheiden, und meine Spitzen waren sehr Kaputt gewesen, also was tun
Ab zum Friseur und Spitzen schneiden lassen. Als ich auf dem Stuhl saß und wartete fing ich das grübeln an.....
Da ich immer mehr negative Komentare und sprüche zuhören bekam und mir dieses doch allmählich sehr psychisch zu schaffen machten, fing ich an zu überlegen ob ich sie mir nicht doch besser wieder ganz kurz schneiden lasse
Als ich dann dran kam war ich innerlich sehr aufgewühlt

, was bzw wie soll ich sie machen
Nachdem ich der sehr verständniss vollen Friörin mein leide zugetragen hatte

, stand mein entschluss fest.
Einen Kurzhaarschnitt .....
Den gibt es nicht
Wir einigten uns darauf von der länge ein wenig mehr wegzunehmen so wurden von den 58 cm die ich da hatte, ca 10cm im nacken abgeschnitten so das ich heute wieder bei 50 cm angelangt bin. Beim Ponny und an den seiten wurden lediglich die spitzen geschnitten. Sie blieben jedenfalls noch so lang das ich mir noch eine Haargummi tragen konnte.
Ich muß ja jetzt nach 4 wochen sagen, das ich heil froh bin das ich sie mir nicht ganz kurz gescnitten habe.
Leider bekomme ich immer noch so sch..... kommentare sie mir manchmal sehr nahe gehen.

Aber etwas gutes hatte es auch ich habe wieder einiger maßen gesunde spitzen und optisch sieht es auch meiner meinung nach jetzt besser aus, weil das Ponny so allmählich auf eine ansänliche länge gekommen ist die sich dem rest anpasst.
Ein Foto gibts natürlich auch dabei.
PS. Bin froh wieder hier zu sein