Grisu's Reise zu unbekanten längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
grisu

Re: Grisu, männerhaare auf den Weg zu APL

#181 Beitrag von grisu »

Moin, moin

Mittlerweile geht es mir schon besser, habe zwar manchmal noch schmerzen aber das wird wohl an der physiotherapie liegen.
Ansonsten gibts von mir nicht viel neues.

Haare wachsen weiter, :lol:
Optisch sieht es ja so aus, als Ob ich Apl erreicht hätte. :nixweiss:
Bin mal gespannt ob es wirklich so ist :unschluessig: die nächste messung wird es dann wohl zeigen wo ich liege.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Lunasia

#182 Beitrag von Lunasia »

Hui, das ging ja dann echt schnell bei dir. :yess:
Ich plädiere ja für: Foto machen, dann sieht man am Besten, obs schon APL ist. :mrgreen:
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#183 Beitrag von tm-107 »

Jup ... Foto!

Und wenn die wirklich so schnell gewachsen sind, dann will ich was von dem Wachstum abhaben :twisted: ... meine dümpeln mit 1cm pro Monat vor sich hin, so dass ich mit 1 oder 2 nötigen Trimms mein erstes Ziel wohl Weihnachten 2014 erreicht habe.

Sooo lange ... wachst schneller :motz:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
grisu

#184 Beitrag von grisu »

Da ich ja anfang des Monats immer Messe und ein Foto mache wierd es auch ein Foto geben :lol:
"Mein Tb"

grisu

#185 Beitrag von grisu »

Monatsanfang :wink: nun Gibts auch mal wieder ein paar Bilder einmal der vergleich anfang August und anfang september
anfang August Bild Anfang September Bild

Sieht ja optisch fast so aus als ob ich apl erreicht hätte :yippee: , aber nach dem ich gemessen habe fehlen mir immer noch so ca 3 cm bis APL :heul:
Aber wenn man das mal so vergleicht dann habe ich ja eigentlich doch schon gut an länge gewonnen oder sehe ich das Falsch :?: :stupid:
"Mein Tb"

tm-107

#186 Beitrag von tm-107 »

Ich nehme an, sie sind jetzt 58cm lang ... das wären also 7cm in 2,5 Monaten.
Das sind 2,8cm pro Monat !!! Mehr Wachstum kann man ja wohl kaum erwarten ...

Da könnten sich meine mal ein Beispiel dran nehmen :-k
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
beCAREful

#187 Beitrag von beCAREful »

Mich würde ja mal der Zopfumfang interessieren - misst Du den am Messtag mit, Grisu?
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
grisu

#188 Beitrag von grisu »

@ tm-107
Habe jetz noch mal genau gemessen sie sind 57 cm lang, naja das sie so gut wachsen habe ich auch nicht mit gerechnet.
@ beCAREful
Also den Zopfumfang habe ich ganz ehrlich gesagt noch nie mit gemessen. Aber könnte ich ja eigentlich auch mit messen...

Also ich habe jetzt noch mal genau gemessen
Haarlänge 57 cm =D> noch 3cm dann habe ich APL ereicht :gut:
Zopfumfang 5,4 cm

Glaube muss beim Zopfumfang noch ein wenig zulegen, ist ja doch noch ein wenig wenig. :nixweiss:
"Mein Tb"

tm-107

#189 Beitrag von tm-107 »

Naja, auf den beiden Bildern oben sieht es so aus, als ob die Haare seit August weniger bzw dünner geworden sind. Man kann zumindest auf dem hellen Shirt gut durchschauen.
Ich gehe davon aus, dass beCAREful deshalb auch gefragt hat.

Ist denn Neuwuchs vorhanden?
Solange es nicht noch weniger wird sehe ich aber kein Problem. Fällt ja im Moment nur beim offen tragen auf und das wollten wir ja vermeiden :D
1b M ii
beCAREful

#190 Beitrag von beCAREful »

Jep, das war der Grund meiner Nachfrage - sie sehen halt arg dünn aus ...
Ich würd auch beobachten, ob Neuwuchs kommt oder ob sie generell auch direkt am Ansatz dünner werden?
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
tm-107

#191 Beitrag von tm-107 »

Haaaaloooo ... ist so still hier ...
1b M ii
Lunasia

#192 Beitrag von Lunasia »

Ich klopf hier auch mal an :winke:
grisu

#193 Beitrag von grisu »

:kaffee: Halli hallo hallöle,
:sleep: Nach einer kleinen auszeit bin ich nun wieder da :huepf:
Sorry :gruebel: das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, nur ich brauchte mal eine kleine auszeit.
Aber jetzt bin ich wieder am start und es gibt auch neues zu berichten.

Den trockenen Haaren habe ich den Kampf angesagt. und auch einige etappen siege erzielt. Da ich immer noch Krank bin konnte ich meine Haarwäsche von täglich auf alle zwei bis drei Tage hinauszögern. Man merkt es doch, denn meine Haare sind nicht mehr so trocken wie sonst waren.

In der Haarlänge hat sich auch etwas getan. Naja, leider zum negativen.....
Meine haare lagen total bescheiden, und meine Spitzen waren sehr Kaputt gewesen, also was tun :gruebel:
Ab zum Friseur und Spitzen schneiden lassen. Als ich auf dem Stuhl saß und wartete fing ich das grübeln an..... :unschluessig:
Da ich immer mehr negative Komentare und sprüche zuhören bekam und mir dieses doch allmählich sehr psychisch zu schaffen machten, fing ich an zu überlegen ob ich sie mir nicht doch besser wieder ganz kurz schneiden lasse :nixweiss:

Als ich dann dran kam war ich innerlich sehr aufgewühlt :stupid: , was bzw wie soll ich sie machen :roll: :?: :?: :?: :?:

Nachdem ich der sehr verständniss vollen Friörin mein leide zugetragen hatte :oops: , stand mein entschluss fest. :reit:

:shock: Einen Kurzhaarschnitt ..... :helmut:

Den gibt es nicht
=D> :fruechte:
Wir einigten uns darauf von der länge ein wenig mehr wegzunehmen so wurden von den 58 cm die ich da hatte, ca 10cm im nacken abgeschnitten so das ich heute wieder bei 50 cm angelangt bin. Beim Ponny und an den seiten wurden lediglich die spitzen geschnitten. Sie blieben jedenfalls noch so lang das ich mir noch eine Haargummi tragen konnte.
Ich muß ja jetzt nach 4 wochen sagen, das ich heil froh bin das ich sie mir nicht ganz kurz gescnitten habe.

Leider bekomme ich immer noch so sch..... kommentare sie mir manchmal sehr nahe gehen. :evil:
Aber etwas gutes hatte es auch ich habe wieder einiger maßen gesunde spitzen und optisch sieht es auch meiner meinung nach jetzt besser aus, weil das Ponny so allmählich auf eine ansänliche länge gekommen ist die sich dem rest anpasst.

Ein Foto gibts natürlich auch dabei.
Bild

PS. Bin froh wieder hier zu sein :winkewinke:
"Mein Tb"

tm-107

#194 Beitrag von tm-107 »

Er lebt noch :D

10 cm abgeschnitten ... die hast Du doch in 4 Monaten wieder dran.

Das mit den negativen Kommentaren würde mich wohl auch etwas nerven. Sowas gab es bei mir nur in den ersten Tagen / Wochen wo ich angefangen habe einen Pferdeschwanz zu tragen (vorher immer unter einer Mütze versteckt, war zu Glück Winter und ich musste draußen arbeiten). Aber auch das waren eher blöde Sprüche, nix wirklich negatives.
Aber mittlerweile sagt ja schon seit langem kaum jemand etwas zu meinen Haaren ... weder positiv noch negativ. Das könnte aber auch daran liegen, dass sie fast immer im Wickeldutt sind und so kaum eine Veränderung wahrnehmbar ist.

Derzeit lasse ich mir noch einen Kinnbart wachsen (will einfach mal wissen, wie das an mir aussieht), aber auch dazu sagt keiner was (okay, wächst erst seit 4 Wochen, sind also erst 1,5 cm).

Vielleicht bin ich aber auch nur geübt im weghören :lol: ... meine Mama hat immer gesagt ich höre nur was ich hören will :roll:
Zuletzt geändert von tm-107 am 09.12.2013, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#195 Beitrag von Silberfischchen »

Yay, da isser wieder! Schön von Dir zu lesen!

10cm. Das ist ja nix bei Deinem Wachstum... :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten