Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

#181 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jaa, endlich deine erste Flexi, ich bin begeistert von denen, bin schon gespannt auf Bilder! :)

Der Centerhold sind wunderschön aus, ich liebe geflochtene, hochgesteckte Haare!

Ich fands lustig, dass wir uns beim Treffen jetzt mal persönlich kennengelernt haben, vielleicht sehn wir uns ja beim nächsten wieder :)

Bist du auch so begeistert von der Haltbarkeit der KPO? Bei mir hält die den LWB wie festbetoniert...

Ich bin mal gespannt auf weitere BBC- Erfahrungen von dir, ich find ihn genial!

Liebe Grüße aus dem grauen und nassen Leipzig nach Stuttgart (wos bestimmt wieder 8°C wärmer ist als bei uns) :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#182 Beitrag von Blondfee »

Haha Olivenölcreme :D oder eben einfach Spitzencreme, stimmt ja auch gewissermassen :mrgreen: :mrgreen:

Ach ich liebe Ketylos, der ist mega schön!!! Hält der Dutt nur mit dem Ketylo? I like :gut:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#183 Beitrag von celestina »

Amber, wir haben denselben Ketylo! Wunderhübschen Centerhold hast du! Meiner hält nur mit Forken oder Ficcare, ein Ketylo reicht leider nicht...
Macht nüx, bewundere ich halt deinen!
Amber

#184 Beitrag von Amber »

Mirabellenbaum, ich fands auch richtig toll :) Flexibilder kommen sobald sie da ist, hoffe Gold mit Grün passt zu meinen Haaren.

Ich finde meine KPO auch richtig toll, ich glaube es wird nicht bei einer bleiben :D Hab sie bisher nur mit so einer Art Cinnamon getragen, also einfach nur eingerollt. Du musst mir mal eine Anleitung für deinen LWB zukommen lassen - deiner ist so toll und ich bekomme immer diesen dummen Knubbel raus!

Also der BBC gefällt mir bisher echt gut, hab ja am Sonntag damit gewaschen und dachte eigentlich durch die hohe ÜF fetten meine Haare bestimmt schnell nach. Heute gehts aber echt noch. Da ich keine Uni hatte wars sowieso egal, morgen wird dann wieder mit dem BBC gewaschen. Hihi hab mich schon für einen ganzen angemeldet :)

Hallihallo Celestina und Blondfee :)
Mein schöner neuer Ketylo! Ich finde die Maserung und die Farbe einfach toll. Vor allem halten sie echt gut. Ich finde die lassen sich durch die Windung fast reinschrauben :D

Celestina, deine Haare sind glaub dicker als meine, daher hält der Ketylo wohl meine geringen 7,5cm ZU.
Blondfee, hat dein Freund sich nicht geekelt? :D Und ja, der Dutt hält wirklich nur mit Ketylo.
Ich finds echt gut, dass drunter kein Haargummi muss, auch wenn das flechten etwas unangenehm ist. Ich setz mich immer auf den Schreibtischstuhl, lehn mich gaaaaanz weit nach hinten so dass die Haare fast senkrecht herunter hängen und dann versuch ich sie relativ fest zu flechten :D Sieht vermutlich sehr lustig aus.

Hab gerade noch einen Rosebun versucht:
Bild

Der "Knubbel" in der Mitte ist irgendwie recht groß geworden...naja aus dem Haus würde ich ihn wohl nicht tragen.
sumpfacker

#185 Beitrag von sumpfacker »

Warum willst du mit de tollen Rosebun nicht nach draussen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rana

#186 Beitrag von Rana »

Ich glaube, das RoseBunfieber ist ausgebrochen :) hihi.
2a F ii
Amber

#187 Beitrag von Amber »

Sumpfacker ich finde er sieht so unordentlich aus...

Hei Bratapfeline - der Rosebun ist ja auch soo schön! :)

Hier noch früher als erwartet - ich präsentiere: Meine FLEXI

Bild

Tante Edit sagt, Amber hält es nicht aus, bis die Haare frisch gewaschen sind und die Frisur gefällt ihr soo gut:
Bild
Blondfee

#188 Beitrag von Blondfee »

Die sieht ja riesig aus, die Flexi :D aber schööön, das Grün steht dir sehr gut. Trägst du auch sonst viel Grün?
Ich hab ja auch nicht wiederstehen können beim Free Shipping und bin mega happy, aber Äktschnpics gibts erst nach der Weihnachtswichtelei.

Mein Freund weiss glaub ich noch nix von der Creme, ich stell die immer schön unauffällig mit Schrift nach hinten ins Regal :mrgreen: Man soll ja auch noch ein paar Geheimnisse haben, das macht das Beziehungsleben spannend ^^
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lotosteich

#189 Beitrag von Lotosteich »

Ah Kokosölexperimente! Weil mich Mirabellenbaum drauf angesprochen hat, hab' ich mal geschaut, was eine Champikur, die in Indien mit sehr viel Kokosöl gemacht wird, eigentlich ist und bin dabei auf folgendes Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=lUraxXA5P4M

Na wäre das was für Dich! :wink: Ich frag' mich grad, wie man das jemals wieder rausbekommt! hehe

Also ich schmiere mir das Kokosöl immer in die trockenen Haare, weil unser Wasser hier nicht so toll ist... aber probier' mal. :)

Tante Edit merkt grad, dass das etwas OT war ups, sorry (hab Deine erste mit Deiner letzten Seite verwechselt ich Doofi)! Dein Rosebun ist wundervoll!!!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Amber

#190 Beitrag von Amber »

Hei Blondfee :) Das ist eigentlich nur die ganz normale L, die passt grade so um den Dutt.
Kleidung habe ich weniger in Grün, aber ich glaube Grün ist seit ich klein bin meine absolute Lieblingsfarbe :)

Hallo Lotosteich, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du bei mir richtig gelandet bist :D Ich habe irgendwie nirgends Kokosölexperimente, da ich es nach ein paar mal testen aufgegeben hat. Meine Haare trocknen davon eher aus.
Trotzdem willkommen zurück und falls das Kompliment für meinen Rosebun galt - vielen Danke :)
Lotosteich

#191 Beitrag von Lotosteich »

Hehe ich weiß, ich bin irgendwie auf Deiner ersten anstatt auf Deiner letzten Seite gelandet, und da hast Du das ausprobiert. Sorry wegen der Verwirrung!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Mirabellenbaum

#192 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hihi Lotosteich :wink:

Die Flexi sieht richtig gut aus in deinem LWB, wahnsinnig voluminös und dick! :)
War bestimmt nicht deine letzte :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Amber

#193 Beitrag von Amber »

Kein Problem Lotosteich :)

Nein, Mirabellenbaum, da hast du leider recht! Ich hab schon die nächsten in Planung :D
Aber grade passts ganz gut rein, dann darf man sich mal was gönnen :)
Rana

#194 Beitrag von Rana »

...Und ich finde, dass dein Dutt so MEGAgroß aussieht. Voll schön! :)
2a F ii
Lotosteich

#195 Beitrag von Lotosteich »

Ja stimmt, der ist wirklich schön groß! Hat der Dutt einen Namen? Ich bin zwar nicht so die Dutterin, aber das Kunstwerk auf Deinem Kopf macht Lust!
PP
Antworten