Mirabellenbaum, ich fands auch richtig toll

Flexibilder kommen sobald sie da ist, hoffe Gold mit Grün passt zu meinen Haaren.
Ich finde meine KPO auch richtig toll, ich glaube es wird nicht bei einer bleiben

Hab sie bisher nur mit so einer Art Cinnamon getragen, also einfach nur eingerollt. Du musst mir mal eine Anleitung für deinen LWB zukommen lassen - deiner ist so toll und ich bekomme immer diesen dummen Knubbel raus!
Also der BBC gefällt mir bisher echt gut, hab ja am Sonntag damit gewaschen und dachte eigentlich durch die hohe ÜF fetten meine Haare bestimmt schnell nach. Heute gehts aber echt noch. Da ich keine Uni hatte wars sowieso egal, morgen wird dann wieder mit dem BBC gewaschen. Hihi hab mich schon für einen ganzen angemeldet
Hallihallo
Celestina und
Blondfee 
Mein schöner neuer Ketylo! Ich finde die Maserung und die Farbe einfach toll. Vor allem halten sie echt gut. Ich finde die lassen sich durch die Windung fast reinschrauben
Celestina, deine Haare sind glaub dicker als meine, daher hält der Ketylo wohl meine geringen 7,5cm ZU.
Blondfee, hat dein Freund sich nicht geekelt?

Und ja, der Dutt hält wirklich nur mit Ketylo.
Ich finds echt gut, dass drunter kein Haargummi muss, auch wenn das flechten etwas unangenehm ist. Ich setz mich immer auf den Schreibtischstuhl, lehn mich gaaaaanz weit nach hinten so dass die Haare fast senkrecht herunter hängen und dann versuch ich sie relativ fest zu flechten

Sieht vermutlich sehr lustig aus.
Hab gerade noch einen Rosebun versucht:
Der "Knubbel" in der Mitte ist irgendwie recht groß geworden...naja aus dem Haus würde ich ihn wohl nicht tragen.