Pillow: Willkommen Schwesterlein! Vielleicht liegt es daran, dass es hier so wahnsinnig viele PPs in diesem Forum gibt und man da kaum auffällt

So, erst mal etwas weniger spektakuläre Frisuren (ich zeige sie mal eher vollständigkeitshalber)
Neulich wollte ich mal meine Tag 4- Haare in einem netten Nautilus verstecken und hatte mal wieder total Lust auf diesen Haarstab.
Seitlich sieht der aber doof aus und gerade durchgestochen piekt der gerne mal in meinen Nacken bzw stört wenn ich nen Schal trage.
Lösung: Schräger Nautilus. Hat supi gehalten. Sollte mir trotzdem mal mehr Duttfrisuren zulegen, ist ja echt langweilig auf Dauer

Und weil ich den ja mittlerweile halbwegs gut kann: Ein Franzose vor und nach der Schule.

Da kommen schon so ganz leise Zweifel auf ob das gesund ist

Und damit mir hier keiner wegschnarcht, geht es mit meiner Lockenversuchsreihe weiter
Heutige Methode: Zwei Kordelzöpfe
Inspiration war dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=iP3k1t0 ... kkJs5b7RiT
Ich hab jedoch die Zöpfe wirklich gekordelt, nicht nur eingedreht, weil ich sie nicht an meinem Kopf festpinnen wollte.
Der obere Zopf sah so aus, der untere bestand aus den Resthaaren (hab blöderweise kein Foto gemacht)

(wäre ne schöne Idee für nen Halfup...)
Das Ergebnis: naja.... sieht bisschen verwildert aus. Muss ich nochmal normal gedreht probieren, hat mich nicht wirklich überzeugt
Pluspunkt: War sehr bequem.
Hab die Haare nicht offen getragen. Auf den Bildern sehen sie viel besser aus als in echt (wirken da ja fast flauschig..)

Das nächste mal gibt es die mit den Schwammlockenwicklern