Leider ist mein Netbook über den Jordan gegangen, das elende Mistding. Jetzt musste ich erstmal nach einem neuen Laptop recherchieren und warte nun darauf, dass er geliefert wird, was aber zur Weihnachtszeit scheinbar etwas dauern kann. Dann hat sich auch noch der Freund (temporär) getrennt und ich war in Warschau und habe mir einen Helicobacter im Magen eingefangen und und und. Stressige Zeiten.

Daher war haartechnisch auch nicht viel los. Ich habe ehrlich gesagt auch oft nicht den Nerv für Seife gehabt (vor allem nachdem ich mit 2 neuen Seifen üblen Klätsch hatte). Hab dann einen ertauschten Shampoobar benutzt, der sehr schöne, aber leider extrem fliegende/aufgeladene Haare gemacht hat. Und weil ich auch etwas SLSA bekommen habe (ist das generell immer aus Palmöl?

Ich zeige mal fix ein paar Bilder, sind leider nicht so gut, weil ich meine Kamera bei meinen Eltern vergessen habe.
Längenbild in Warschau:

Shampoobars:

Hennabar mit dem Duft nach Flieder und Stachelbeeren
INCI: Mangobutter, SLSA, Henna, Sojaöl, Aloe Vera Gel, Parfum
Gestern schon ausprobiert - er macht sehr, sehr schönes Haar, extrem weich schon nach dem Waschen unter der Dusche, getrocknet dann seidig, glänzend, genährt. Für den ersten Versuch bin ich begeistert, ich dachte erst, ich hätte zu viel Öl auf zu wenig SLSA. Ich hoffe, der Bar verstärkt auch das Rot, aber da ich gerade erst gefärbt habe, kann ich das schwer beurteilen.
Sandelbar mit dem Duft nach Sandelholz, Orange und Patchouli
INCI: SLSA, BWS, Sojaöl, Reisöl, Aloe Vera, rosa Tonerde, Maisstärke, ätherische Öle
(Test steht noch aus)