Wow, wunderschöne Stücke habt ihr alle, ganz toll!
Hier sind meine beiden:
Die linke ist Desert Sunset in 4,5 inch, die rechte Dakota in 5 inch.
Ich trag die total gerne, sind super verarbeitet, aber ich glaub ich brauch noch eine mit 4 Zinken!
Entschuldigt die größe, ich bekomms nicht kleiner, aber ich übe!
1cMii, Zu 8cm, 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich brauch unbedingt auch noch eine. Vorallem sollte sie kürzer sein. Meine ist ein bisschen zu lang. Allerdings darf ich momentan wegen Weihnachten nicht auf Dawanda.
Lemarie hat geschrieben:Wow, wunderschöne Stücke habt ihr alle, ganz toll!
Hier sind meine beiden:
Die linke ist Desert Sunset in 4,5 inch, die rechte Dakota in 5 inch.
Ich trag die total gerne, sind super verarbeitet, aber ich glaub ich brauch noch eine mit 4 Zinken!
Entschuldigt die größe, ich bekomms nicht kleiner, aber ich übe!
Die sind ja richtig schön ! Passen die von der Länge auch? Ich hab nämlich ungefär deine Haarlänge und Zopfumfang und ich will mir auch 2 Forken zulegen. Gibt es Actionfotos?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich hatte ja geschrieben, dass ich mir eine CO machen lassen möchte. Und da muss ich Ursula mal in den höchsten Tönen loben!
Nicht nur, dass sie mir eine sehr schnelle Anfertigung angeboten hat (die ich aber abgelehnt habe, falls andere etwas zu Weihnachten benötigen), sie hat wegen mir auch noch mit zwei Forken angefangen!
Und zwar habe ich mir eine in Tropical Purplewood gewünscht. Ich dachte, das wird dann so ein Grauviolett, wie schon bei einer anderen Forke bei ihr gesehen. Doch sie hat mit einem anderen Holzblock angefangen und als die Forke bereits als Rohling zu erkennen war, hat sie extra nochmal nachgefragt, ob mir das auch gefällt, da das Holz immer unterschiedlich ausfällt. Ich wusste das ehrlich gesagt gar nicht, da ich mich an den Farben vom Dymondwood von 60th Street orientiert habe und die führen diese Farbe gar nicht.
Oh Schreck! Ich guck, es war so ein Jeansblau, Graublau, was mir rein theoretisch sogar stehen müsste. Aber ich habe abgelehnt, nicht ohne schlechtes Gewissen, aber was solls? Bringt ja nichts, wenn ich es in die Tauschbörse stelle, weil es nicht mein Ding ist.
Dann finde ich auch noch super, dass sie zwischendurch immer wieder Fotos hochlädt, wie weit sie schon mit der Arbeit ist.
Die zweite Forke in grauviolett sieht (für mich) schonmal extrem viel versprechend aus und ich freue mich echt riesig drauf!
einmal im Pha-Bun und einmal im Wickeldut
@Devyn: find die Größen ziemlich optimal, vor allem die Längere, die geht in allen Frisuren. Die kleinere ist für den Pha-bun und den Cinnamon zu kurz, sitzt aber perfekt in LWB, Wickeldutt und Disk-Bun.
Die Forken sind wirklich empfehlenswert, ich mag die soo gerne.
(wie schafft ihr es nur ordentliche Photos von hinten zu machen?)
1cMii, Zu 8cm, 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>