Aber seht selbst

Diesmal ist sie mit Silberdraht und Lapisperlen

Die Perlen sind in einem tollen Dunkelblau und haben sogar ein paar tolle golden schimmernde Flecken.
Achja ich habe sie aus diesem Shop http://de.dawanda.com/shop/TourtleMetty ... 5#products
Die Verkäuferin ist super und fertigt alles nach Wunsch innerhalb von maximal 2 Tagen an

Und von wegen Öl wandert bei mir nicht

Edit 1: Ich hab mal eben meinen neuen Calo zwischen den Kisten fertig gestrickt, damit ich endlich die Wolle einpacken kann

Ich fand die Farbe total toll nur leider war die Wolle recht dünn. Jetzt habe ich sie doppelt genommen und habe einen total dicken Calo

Möge der nordische Wind mir um die Ohren brausen

Edit 2:
Und wie sollte es anders sein, wenn man hier ständig im Forum unterwegs ist?

Also mal eine kleine Rechnung:
bis zu den 82cm (goldener Schnitt) fehlen mir noch 33cm - dafür brauche ich noch 22 Monate wenn ich von 1.5cm Wachstum pro Monat ausgehe. Rechne ich noch ein ca 5 cm Spitzenschnitt mit ein, erreiche ich also die 82 cm in 2 Jahren und 1 Monat.
Die 100cm erreiche ich dann mit 5cm Spitzenschnitt in 3 Jahren und 2,5 Monaten
Macht dann:
1. Ziel goldener Schnitt 82cm - 1.April 2015
2. Ziel 100cm - 15. Juni 2017
Wenn alles planmäßig funktioniert erreiche ich bis Ende des Jahres 60cm (BSL) (wenn ich zwischendurch noch ein paar Microtrimms mache)
Edit 3:

Und ich habe endlich die vom März 2013 ertauscht. Die gibt es auch in Mini.
Fehlt nur nur noch der Dezember 2012. Hach die wäre wirklich ein Traum!
Edit 4:
Muahhh ich bin wirklich Böse! Weil mich diese Dezemberflexi 2012 nicht in ruhe gelassen hat, habe ich Steve von Flexi8 mal angeschrieben und jetzt baut er sie mir tatsächlich nach! Hach so muss es im Flexi-Himmel sein