sorry, wenn ichs jetzt überlesen habe, aber hast du wirklich einen Unterschied seit Einnahme der Bierhefe feststellen können?
rein interessenhalber ob das was macht, ich bin da immer etwas skeptisch
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Seit der Einnahme von Bierhefe habe ich Pickel im Gesicht bekommen. Sonst hatte ich nie wirklich Pickel.
Ob das nun an den Tabletten lag, gute Frage.
Weiß nicht ob es was gebracht hat. Wird sich wohl in den naechsten Monaten zeign.
Ich glaube nicht wirklich dass es was bringt.
Die Pharma Industrie ist ja auch nur auf Provit aus......
Bierhefe soll sich wirklich auf die Haut auswirken, wenn man nen Mangel hat. Angeblich wird die Haut reiner. Wsl hast du keinen Mangel, brauchst deswegen die Tabletten eigentlich nicht und kriegst wegen der Überdosierung unreine Haut. Ich nehme Bierhefe nach Bedarf auch. Ich merke immer an meiner Haut, obs jetzt wieder ne Weile genug ist oder nicht.
Ich wollte eigentlich Bierhefe fuer die Haare nehmen ( gibts ja extra sowas...), habe dann aber nur das genommen fuer die Haut. Zumindest stand da nichts von Haare
Maru_Xertory hat geschrieben:Mein Geld ist auch sein Geld.
Sein Geld ist auch mein Geld. ;D
ok, dann darf er da auch seinen Senf zu geben
Wenn es wirklich an den Tabletten lag wird sich deine Haut ganz bestimmt wieder erholen, wenn du sie absetzt
Zuletzt geändert von Schnuddel am 25.04.2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •