Davidsmami"s geschlossen: Lange gesunde Haare in meiner NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karla Kämpferherz

Re: Davidsmami"s Neuanfang: Lange gesunde Haare in meiner NH

#181 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Öhm sei mir mal nich bös, aber bei mir sehen meine Haare genauso aus, wennse nass sind und ich die streng nach hinten lege :shock: :)
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Niffindor

#182 Beitrag von Niffindor »

Äh ja. So sehen meine Haare nass und streng gekämmt/gescheitelt auch aus und ich leide nun wirklich nicht an HA oder kleinem ZU, eigentlich dachte ich, das sieht bei jedem so aus...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#183 Beitrag von Laudine »

Das sieht vollkommen normal aus. Jetzt warte einfach mal den Donnerstag ab und hör auf Dich so reinzusteigern.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#184 Beitrag von Alanna »

Finde das auch absolut nicht besorgniserregend - ich glaube Du bildest Dir da eine Notlage ein, die so nicht besteht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Dein PP, wenn ich ehrlich bin; vielleicht sind Deine Haare da auch nur der Stellvertreter für irgendwelche andern Ängste :nixweiss:
Blondfee

#185 Beitrag von Blondfee »

Soll ich dir mal meine Geheimratsecken ablichten? Vielleicht fühlst du dich dann besser :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
davidsmami
gesperrt

#186 Beitrag von davidsmami »

Danke an alle für die aufschlussreichen Antworten, glaub ich bin langsam mit meinen Haaren echt verrückt :cry:

ja bitte blondfee :)
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22705
Lilli

#187 Beitrag von Lilli »

Hallo Davidsmami :)
Ich hab grad deinen Beitrag in der Notfallecke gelesen, und hab mich mal durch dein Projekt gewühlt ;) Wie ich das so rausgelesen habe, fällt dir erst seit ca einem Monat auf, dass dir mehr Haare ausgehen. Also von einem Monat erhöhtem Haarverlust wirst du sicher noch nicht kahl! Wie schon oft erwähnt wurde, zähl die ausgefallenen Haare über 2 oder besser 4 Wochen, diese Info hilft dann auch deinem Arzt. Denk vll mal nach, ob du dich an irgendeinen HA-Auslöser vor 3 Monaten erinnern kannst (OP, Krankheit, Diät ..), der evtl. Auch mit hineinspielen könnte ..
Welche Haartinktur hast du denn bekommen?

Noch ein Shampoo-Tip: mir hat bei einem Kopfhautekzem letztes Jahr das "Every-Day-Shampoo" von "Seba Med" sehr geholfen ..die ganzen NK-Shampoos haben meine KH noch mehr gereizt ..

Viel Erfolg weiterhin :)
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Lianna

#188 Beitrag von Lianna »

Ich stimme Alanna zu. Das ist nicht böse gemeint, aber du solltest dir eventuell wirklich mal Gedanken machen, ob da nicht noch was anderes ist. Kriegst du bei anderen Problemen im Leben auch immer so schnell Panik, oder versuchst du da um jeden Preis stark zu sein und lässt daher alles an deinen armen Haaren aus? (Damit meine ich nicht schlechte Pflege oder so, sondern einfach nur die schlechte Stimmung).
Denke mal darüber nach, beruhige dich und gönne dir eine Auszeit!!

Ich habe übrigens auch eine Geheimratsecke, die ich beim Dutten immer zukämmen muss :wink: .
2c-3a F ii
davidsmami
gesperrt

#189 Beitrag von davidsmami »

@ lilli, danke dir :) Das Shampoo werde ich mir mal anschauen...habe eine Propanol Tinktur bekommen...

@lianna ich versuche eigentllich immer stark zu sein jedenfalls für mein Umfeld ;)
Zuletzt geändert von davidsmami am 18.06.2014, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
cielita

#190 Beitrag von cielita »

Jessas, Mädel - davidsmami - echt jetzt mal!

Ich weiß, es ist Nacht und die Nacht kann einem komische Ideen in den Kopf pflanzen - aber bei Tageslicht betrachtet - hälst du es wirklich für eine gute Idee, DAS alles komplett öffentlich ins Internet zu stellen!?

Das hier ist ein Persönliches Projekt, es ist komplett von außen einsehbar, man muss nicht mal angemeldet sein, um das lesen zu können. Google rennt gefühlt zehnmal pro Tag über alle Seiten des LHN und speichert, was nicht niet- und nagelfest ist.

Hast du denn noch nie gehört, dass das Internet NIEMALS etwas vergisst?

Bei allem Respekt - es ist deine Entscheidung! - mir wäre sowas viel zu privat und intim, um es nun wirklich jedem dahergelaufenen Fremden unter die Nase zu halten.

Nichts für ungut.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
davidsmami
gesperrt

#191 Beitrag von davidsmami »

der Post den cielita meinte habe ich nach kurzer Überlegung gelöscht, ich hatte euch unüberlegt einen Text verfasst , sozusagen eine Kurzfassung von meinem Leben und warum ich so bin wie ich bin, aber wie gesagt unüberlegt deshalb nicht über cielitas Post wundern, ich danke dir cielita :knuddel:
Jemma

#192 Beitrag von Jemma »

Besser ist es.

davidsmami, eins will mir nicht in den Kopf: Weshalb startest du einen Thread in der Notfallecke mit dem gleichen Inhalt wie hier in deinem PP und diskutierst dann doch nur hier weiter?
Dann kommt man sich gelinde gesagt einigermaßen verschaukelt vor, denkt sich: "so dringend kann das Problem dann ja wohl nicht sein" und die Motivation, noch jemandem in der Notfallecke zu antworten sinkt rapide (auch weil du nicht die einzige bist in letzter Zeit, die einen Notfall-Thread gestartet und nie wieder kommentiert hat).
cielita

#193 Beitrag von cielita »

Gern geschehen, davidsmami Bild
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
davidsmami
gesperrt

#194 Beitrag von davidsmami »

@Jemma ich habe soeben geantwortet, wollte es auch gestern tun, hatte nur einiges zu tun und abends bin ich dann eingeschlafen, ich antworte nämlich grundsätzlich auf jeden Thread, nur habe ich als Mami mit Haushalt, Selbstständige im Online Handel, Ehefrau und Bloggerin echt viel zu tun da kann sich das schon mal verzögern ;)
Elfe

#195 Beitrag von Elfe »

warst du vor ca. 1/2 jahr krank oder wurdest du operiert? - ich hatte nach den op's immer 1/2 jahr später haarausfall, bin trotzdem nicht kahl "kopfhochdrückdich"
Gesperrt