Das war mal ein guter Flechttag, da hast du recht.
Die Perspektive schummelt länger, das zweite Bild ist deswegen extra von weiter unten aufgenommen worden.
Der Woven Fishtail ist nicht schwerer, als ein normaler Fishtail

Ich hab mir da ein Youtube Video angeschaut und mitgeflochen. Natürlich musste ich das Video X - Mal wiederholt abspielen, aber die Technik ist wirklich nicht schwer.
Khadi Amla Haaröl
Nachdem ich soviel gutes vom Khadi Amla Haaröl gelesen habe, durfte es mit heutigem Tage bei mir einziehen.
Da ich mit trockener KH und manchmal Trockenheitsschüppchen zu kämpfen habe, erhoffe ich mir schon ein wenig Besserung.
Normale Ölkuren mit Olivenöl haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das Haaröl musste ich heute auch gleich ausprobieren. Mir gefällt die neue Glasflasche sehr gut, allerdings hat es etwas gebraucht bis ich draufgekommen bin, wie das mit der Pipette genau funktioniert.

Es riecht wirklich gut, aber ich mag so herbe, krautig - nussige Gerüche.
Das Auftragen hat gut geklappt und das ganze durfte dann 4 Stunden einwirken. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass sich meine juckende Kopfhaut beruhigt hat. Jetzt, nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare glänzend und genährt an, auch die Kopfhaut ist brav.
Weitere Beobachtungen folgen.