Cherlindrea ~ Each day a picture

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cherlindrea
Re: Cherlindrea ~ Fast alles auf Anfang

#181 Beitrag von Cherlindrea »

Heute Morgen mal gemessen: 44 cm. Fast so wie vor zwei Jahren wo ich hier auf das LHN gestoßen bin. Ich glaube da waren es 48.

Aber ich lümmel mich jetzt auf die Couch. Die Blutabnahme heute morgen hat mich total umgeworfen @_@ Wobei eher die Kombination aus nichts frühstücken, Blut abnehmen, schnell noch bei ALDI was einkaufen und dann auf Arbeit.. und das mit dem Rad... nix gut für mich heute morgen :ohnmacht:
Kavala

#182 Beitrag von Kavala »

Ach du je! Kannst Du dich denn etwas erholen, den Vormittag über?
Cherlindrea

#183 Beitrag von Cherlindrea »

Ich hab mich heute krank gemeldet. Weil selbst nur halben Tag lohnt heute absolut nicht, zumal ich bezweifel das die Kopfschmerzen wirklich weg gehen und meine Haut freut sich über einen Tag Stressfrei. Ich bin derzeit da auch wieder Streuselkuchen.. Ich habe ab nächste Woche einen neuen Arbeitgeber (Arbeitsstelle wird diesselbe bleiben ebenso Tätigkeit) Aber ich weiss dennoch nicht wie wo was etc es nun weiter geht und langsam nagt das ziemlich
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#184 Beitrag von Silberfischchen »

Oha oha! Na denn auf zur NHF! :banane:

Das wird superschön!

GaLieGrü aus Tü
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kavala

#185 Beitrag von Kavala »

Ich wünsche Dir da viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass sich die Wogen glätten! :-D
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#186 Beitrag von Alanna »

Gute Besserung, liebe Cherli! Soll Dich auch von meinem Deckel zurückgrüßen :winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#187 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, hups, den Post hatte ich vor lauter Haare kurz ganz übersehen... auch von mir gute Besserung und viel Kraft.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Cherlindrea

#188 Beitrag von Cherlindrea »

Danke ihr zwei =)

Wobei es mich heute echt wundert. Normalerweise haut mich nichts so schnell um.. aber scheinbar kam heute alles zusammen. Zumindest gerade mit dem neuen Arbeitgeber telefoniert. Ist alles im gange und ich krieg noch rechtzeitig Bescheid, ich brauch mir keine Sorgen machen und es läuft erstmal ganz normal weiter
Kavala

#189 Beitrag von Kavala »

:gut:
Cherlindrea

#190 Beitrag von Cherlindrea »

Also ich glaube meine Kopfhaut hat das gestern nicht so gut weggesteckt. Sie tut leicht weh ist pupstrocken (SLS und Fön...) und zickig.. ich hab die Haare vorhin nochmal gewaschen. Mal sehen wie sie sind wenn sie trocken sind. *seufz* Naja.. irgend eine Strafe muss ja sein *g*

Und ich hab heute nachmittag die kämme von der Post geholt. Die sind sooooooooooo schön und glatt ohne Ende *-*
beCAREful

#191 Beitrag von beCAREful »

Mach doch über Nacht Öl auf die Kopfhaut, Cherli - meine mag das sehr, wenn sie bissel gereizt ist ...
Sind die Locken jetzt wieder da?
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Cherlindrea

#192 Beitrag von Cherlindrea »

Natürlich sind die wieder da ^^ Die sind eh nicht tot zu kriegen *g*

Das mit dem Öl mache ich morgen Abend, dann wasch ich am Samstag nochmal. So wie sie sich mittlerweile - fast trocken - anfühlen können sie es eh gebrauchen
Cocolin

#193 Beitrag von Cocolin »

Machst du noch Foto mit Löckchen? Ich bin so gespannt, wie's mit aussieht :) kommst du denn mit der Frisur klar?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Caltha

#194 Beitrag von Caltha »

Huhu :) Ich komm mal zum Gegenbesuch vorbei!
Und pflanz mich direkt hier rein - hier gefällts mir!
(Diese Forke auf Seite 5, bin immernoch geblendet)

Deine NHF find ich wunderhübsch, und richtig gesund und seidig glänzend!
Und deinen Abschnitt-Schritt - MUTIG! Das würd ich mich in 3 Leben nicht trauen!
(ich freu mich auf das erste Löckli-Foto mit der neuen Frise!)

Ganz liebe Grüßle!
Cherlindrea

#195 Beitrag von Cherlindrea »

Richtige Löckchen sind es nicht. Dafür fehlt schlicht die Länge. Man sieht nur deutliche Bewegung und sie sind aufgeplustert. Aber das kenne ich von der Länge auch nicht anders. Da muss ich auch noch experimentieren wie ich das mit Öl und Haarcreme gebändigt bekomme. Mit Fön, Rundbürste, Glätteisen etc. werde ich nicht rangehen.

Lediglich bei den vordersten Ponystähnen überlege ich das Glätteisen zu nutzen und diese Haare auch auf der Länge lasse. Aber damuss ich schauen was die Zukunft bringt. Erstmal einige Monate wachsen lassen.

Zu dem Thema hab ich letzte Nacht echt einen Traum gehabt x_x

Ich war hier im Kaufland bei nem Billigfriseur und hab gesagt: Bitte nur in den Längen einen U-Cut machen. Die Friseurin nickt und setzt an Stufen zu machen. Ich halt sie auf und wiederhole nochmal: Nur den U-Cut. Mehr nicht. Sie meinte das es mit ein paar Stufen schöner wäre. Darauf ich: Mir egal. Ich möchte nur den U-Cut. Das der Rest vielleicht scheiße aussieht ist mir egal. Dann war sie richtig sauer und hat mich einfach irgendwo ein Loch in die Haare geschnitten. Ich war seelenruhig und hab nur gesagt "Gut, ich möchte jetzt den Leiter des Ladens sprechen und ihren Namen möchte ich gern". Sie sagt das der Leiter nicht da wäre und sie die Stellvertretung. Daraufhin hab ich drauf bestanden das der Leiter sofort herkommen soll...

Ich sollte weniger im Thread "Bevormund von Friseuren" lesen... oder ähnliche Threads in anderen Foren

*post gesehen*

Huhu Caltha und danke für deinen Besuch ^^ Ja, die glänzt wirklich wahnsinnig aber nach dem Waschen gestern habe ich das Gefühl ich muss für dich erst wieder nach der richtigen Pflege suchen *gnarf* Zumindest muss ich nur innerhalb eines Herstellers schauen xD
Antworten